6. September 2012

Eine Rosine näht einen Wäschebeutel

Guten Morgen liebe Mitblogger/Innen ♥

Letzte Woche im Nähkurs habe ich für meine Tochter (die andere,
nicht die mit der Grannydecke) einen Wäschebeutel genäht.

Sie fährt bald in Urlaub und da kann sie ihn bestimmt gut gebrauchen.

Dieser ist, wie mein erster  Wäschelbeutel 
mit einem seitlichem Eingriff versehen, damit man ihn nicht immer
am Zugband, an dem er ja auch aufgehängt wird, öffnen muß.

Innen ist er mit einem süßen Blümchenstoff gefüttert.

Die Kirschen und die Audrey Hepburn habe ich vom Holland Stoffmarkt.
Auf dem Stoff mit den Gesichern sind auch noch Marilyn, Bogart u.a.
drauf. 

Aber nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen, hier ist er





 ♥




 ♥






Ich finde Audrey toll. Leider ist sie viel zu früh verstorben.

So ich mach jetzt 

Frühstück bei Rosine !


Habt es schön

die Rosine