11. August 2012

Ich fange mal

ganz behutsam wieder an 

zu posten,

und zwar mit diesen Bildern aus meinem schönen
Rosinengarten




Manchmal sieht er aus wie ein 
Märchengarten



Bin ich nun die gute Fee? oder




bin ich die Hexe darin???


Habt es schön!

Rosinchen

 *

Kommentare:

  1. Hey mein Rosinchen ist endlich wieder da!
    Gute Feee natürlich...böse Hexe tztztzzzzzzz!
    Ich sende dir die Liebsten Knutschknuddeligensommersonnengrüße
    Deine ANke

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist! Geniess deinen wunderschönen Märchengarten!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Rosine,

    welcome back, schön das du wieder da bist.
    Dein Garten sieht toll aus und ich finde, es sieht aus wie im Märchen und du bist die gute Fee :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosine,

    ich habe dich schon vermisst und freue mich, wieder von dir zu lesen!
    Dein Garten ist wirklich märchenhaft....

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  5. Du bist einfach unser Rosinchen und wir haben dich vermisst.Schön dass du wieder da bist.Geniesse deinen Garten denn wenn
    diese gelben Blumen blühen(ich hab sie übrigens auch im Garten)dann ist der Herbst nicht mehr weit.
    Liebe Grüsse aus der Pfalz Heide

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde du bist und bleibst eine gute Fee!!!!

    Ganz herzliche Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Rosinchen,

    ...schön dass du wieder da bist...hab dich schon vermisst!Wunderschön deine Gartenbilder.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe rosine,
    na wo warst du denn? schön, dass du wieder da bist. dein rosinengärtchen gefällt mir mit dem staketenzaun :)
    ich wünsch dir noch ein schönes wochenende, sei lieb gegrüßt von

    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  9. Die gute Fee....eindeutig!!!!!
    Hallo du Liebe, ich bin ganz begeistert von deinen reizenden Bildern...ach, ein Garten
    ganz nach meinem Geschmack, besonders die Buntings ♥ ...so schön...
    Ganz liebe Grüße von Birgit (die noch bisschen Pause macht)

    AntwortenLöschen
  10. Rosine bleibt Rosine - aus der wird niemals eine Fee!!!

    Schön von Dir zu hören, ich bin auch wieder zu Hause, aber in meinen Garten treibt es mich noch nicht (außer rumsitzen) dafür treibt aber das Unkraut...

    Erst sind andere Dinge dran, dann das Unkraut, wer weiß vielleicht holt es sich auch der Frost, wer weiß?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Da guckt doch Rosine uebern Zaun....*freu*

    Schoen dass du wieder da bist, und danke fuer die Gartenfotos. Nette Collage die du uns da zeigst.

    Dir noch ein tolles Wochenende und liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie schön, wieder von Dir zu lesen! Du bist die gute Fee in Deinem Bullerbü-Garten. Da fehlt nur noch der kleine Michel, der um die Ecke schaut... Von nebenan? Dermaleinst?
    Liebst Grüsse Lydia

    AntwortenLöschen
  13. hallo rosine!!!!
    schön, dass du wieder da bist, froifroi!
    liebste grüße in richtung rosinengarten!
    lisanne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Rosine,
    schön schaut´s aus in deinem Garten. In einem solchen Garten können nur Feen wohnen, was anderes geht ja gar nicht.
    Freue mich, wieder von dir zu lesen...schönen Sonntag im Rosinen-Feen-Garten wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rosine,

    also für mich ist das gaaaanz klar ! In einem so liebevoll angelegten Garten wohnt die gute Fee,das sieht man.

    Liebe Sonnensonntagsgartengrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rosine,
    habe Dich schon vermisst, toll das Du wieder da biste!;-) Natürlich bist Du die Fee im Garten, denn Du verzauberst ihn doch so wunderschön!
    sonnige Sonntagsgrüße und alles Liebe Marion

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rosine, Du bist natürlich die gute Fee, neee nicht die Hexe.
    Schön sommerlich, Dein Garten. Gewimpelt haste auch, da kann der Besuch ja kommen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und freue mich, dass Du wieder da bist. Ganz liebe Grüße, von Ilona

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rosine Hexenfee,
    ich finde, deine Gartenbilder haben auch einen wunderbaren Erholungswert! Ich hoffe, du fühlst dich wieder wohl!!!
    Alles Liebe von der Traude, die Hexen durchaus cool findet :o)
    *♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫

    AntwortenLöschen
  19. Huhu liebes Rosinchen,
    schön das Du wieder da bist und ja Gartenbilder sind immer ein guter Anfang :)
    Aber was soll denn die Frage gute Fee oder Hexe?
    Ist doch ganz eindeutig, auch ich habe den Begriff Hexenfee dirket im Kopf gehabt, leider ist mir Traude
    schon zuvor gekommen zwinker!
    Denn gute Fee oder gute Hexe was macht den Unterschied :)))
    Übrigens ich bin eine Hexe, nur das Du Bescheid weisst ;))
    herzliche Sonntagsgrüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Rosinen-Fee,

    schön, dass Du wieder da bist. Ich habe Dich vermisst.
    Dein Garten ist toll - hast Du den sooooo lange auf Vordermann gebracht?

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Rosine,
    auch wenn ich nicht weiß, warum du so lange pausiert hast (oder pausieren musstest??), ich freue mich sehr, dich jetzt wieder regelmäßig lesen zu können, hoffentlich!
    Ganz liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Gute Fee! Beste Fee! Sultanine

    AntwortenLöschen
  23. Bei dem Garten würde ich auch lieber dort sitzen als am PC!
    Willkommen zurück und gan Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  24. Liebes Rosinchen,
    ich freue mich so sehr, dass Du wieder postest!!! Schön, Dich wieder lesen zu können, Du hast mir sehr gefehlt!!!
    Und natürlich: Die gute Fee, ist doch klar!!!
    Deine Bilder sind klasse! Ich liebe es, dass Du die Dinge gerne mal anders macht!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Wie kommst Du auf Hexe...? Nix da...

    Ich freue mich, dass Du wieder da bist... :O)

    Liebste Grüße & ♥
    Katja

    P.S.:
    Ihr habt auch so einen schönen Staketenzaun... Willauchhaben... ich mag die zu gerne!!!

    AntwortenLöschen
  26. I love how you redid the photo it is magical!!! Sorry your summer has been so cold and rainy… Thanks for stopping in, Laura

    AntwortenLöschen
  27. Hab mich auch schon gewundert, wo du bist. Schön, dass du wieder da bist. Es gibt auch gute Hexen, also kannst du auch eine gute Hexe (weiße Hexe) sein. Schöne Bilder vom Garten. Toll.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!