5. Juli 2012

Überwiegend Himmel

Beauty is where you find it # 26/12

 

I see blue skies

ist heute das Thema für die Fotosession

bei Luzia klick hier und du bist bei ihr !

 

Ich habe nicht nur den einen Himmel in meinem

Bilderarchiv gefunden.

Ich habe 7 Himmel.

 

Sieben Fotos mit überwiegend Himmel.

Vielleicht ist ja einer dabei, 

den ihr auch schön findet.

 

Ich finde alle Himmel schön,

weil ich ja mit jedem einzelnen etwas

schönes verbinde!

Der Himmel überm Rosinenhaus



Der Himmel überm Rosinengarten




Der Himmel über Henne Strand in Dänemark



Der Himmel überm Ferienhaus in Dänemark




Der  Himmel über Island




Der Himmel über unserem Hotel auf Jersey.
Zu diesem Bild ist mir soeben aufgefallen, dass der Sonnenschirm rechts im 
Bild ein ganz klein wenig so wie die dunklen Reiter im Film "Herr der Ringe"
aussieht, oder? Nur ohne Pferd eben.
 


Der Himmel auf See

Herzliche Rosinengrüßerei

Kommentare:

  1. Himmlisch ♥♥♥
    Ich nehme alle!

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosine,
    meine Favoriten sind Island und Jersey und die Weite an Henne Strand. Solche Bilder liebe ich besonders!
    Sooo schön!

    Viele liebe Grüße ins Rosinenhäuschen sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Himmel, aber auch der "dunkle Reiter"-Sonnenschirm beeindruckt :-)
    Liebe Grüße von anni k.

    AntwortenLöschen
  4. in the blue, blue sky, trallalllalllalla..... die bilder machen gute laune, sie sind sehr schön. :-)))der dunkle reiter sieht auch ein wenig aus wie darth vader : ick bin din vadder!!!
    hier grau in grau mit wenig sonne :-(
    liebe grüße
    lisanne

    AntwortenLöschen
  5. Wow, schöne Himmel über tollen Motiven!
    Gibt es "Himmel" überhaupt in der Mehrzahl? Nein, ist ja einfach überall und immer der Himmel!
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosine,
    da fällt mir einfach nur dazu ein, "HIMMLISCH" wunderschön!
    Hab noch einen tollen Tag und liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful water shots! I live near one of the Great Lakes, Lake Michigan. Thanks so much for stopping by, Laura

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz wundervolle Idee, liebe Rosine....
    Der dunkle Reiter gefällt mir besonders gut :-)
    Beim Rosinengarten gefällt mir die Farbe sehr...aber an den Stromleitungen
    musst du noch arbeiten.....eventl. ein paar "Leitungs/Antennen-Hussen????
    Liebste Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  9. der dunkle reiter ist mir auch gleich aufgefallen, bevor ich deine zeilen dazu laß *grusel* !!!

    mir gefällt der schornsteinfegerhimmel !!! hast du mal angefasst?? ♥

    AntwortenLöschen
  10. hallöchen
    rosine
    ich bin zwar gerade kurz vor dem urlaub, und etwas ´´blog-faul´´ - aber deine himmel konnte ich mir dann doch nicht entgehen lassen.
    also für mich bitte einen mix aus: jersey, island und see, und wenn´s keine mühe macht, den schornsteinfeger bitte einpacken und an die bekannte adresse schicken ;-)
    danke im voraus
    deine
    ute

    AntwortenLöschen
  11. Als Himmel-Fan nehme ich sie auch alle, und ja, du hast Recht, der Schirm hat was Mystisches wie aus dem Film.

    Besonders gut gefaellt mir aber auch der Schornsteinfeger, kommt einfach supergut rueber wie du ihn aufgenommen hast. Zudem ja auch noch Gluecksbringer ;-)

    Liebe Abendgruessle

    AntwortenLöschen
  12. ..ich dachte nur mir fällt das Wort:" Himmlisch " ein, nein- noch vielen anderen Mädels auch. Egal, schön Himmel-Blau!
    LG vera

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Rosine,

    wunderschöne blaue Himmelsbilder. Das Bild aus Island gefällt mir am besten. Traumhaft schön :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  14. HA! Der Schirm! Genial! Hat auch Ähnlichkeit mit den Dementoren bei Harry Potter. Jetzt wissen wir, wo sich die Schreiberlinge alle inspirieren lassen: Von Sonnenschirmen in Jersey!!!
    Schöne Himmel. Meine Favoriten sind die von Jersey und der Glücksbringerhimmel mit dem Rauchfangkehrer :o)
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼
    Alles Liebe &
    herzlichste Rostrosengrüße,
    Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  15. Ja, die Schornsteinfeger heißen wirklich so bei uns :o)). Ich hab mir schon überlegt, ob ich dir eine Übersetzung dazuschreiben soll, aber ich dachte, vermutlich hast du das eh schon mal gehört - und wenn du nicht von selber draufkommst, wirst du mich wohl fragen. Oder im Deutsch-Österreichisch-Lexikon nachschlagen :o)
    Küschelbü trau.mau
    PS: Den Islandhimmel mag ich auch sehr! Ist mir erst nachträglich aufgefallen...

    AntwortenLöschen
  16. Rosine, Your lake might not be as big as mine but they look beautiful. Germany is on my list of places I'd like to visit one day! Laura

    AntwortenLöschen
  17. Das Schornsteinfeger-Bild ist echt ausgefallen, super Schnappschuss!

    AntwortenLöschen
  18. Oh Rosinchen, ihr wart auf Jersey....auch ein Traum von mir....wie die Ente....grins...
    Tolle Himmel-Fotos sind das, und dein neuer Header ist einfach grandios!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!