9. Juli 2012

Original und Fälschung

Da mach ich mit.

Ich mag diese Linkparties sehr. Man lernt so
viele andere Blog kennen und manche auch
lieben.

Zur Überbrückung des Schietwetters
gibt es bei Wohnliese klick hier eine
Fotosession mit dem Titel

Original und Fälschung







Wie es funktioniert erklärt die Liese auf ihrem
Blog ganz genau.

Herzlichst
die Rosine
♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Rosine,
    toller Tipp, da gehe ich gleich mal gucken!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Rosinchen, das ist ja irre mit den Augen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen liebe rosine, ist die kastentasche schon fertig? ich gucke immer, aber habe sie noch nicht endeckt. die täschen im vorigem post sind ja auch wieder herzallerliebst- du fleissiges bienchen!!!
    ich fahre gleich auf malfahrt! jupi- kommst du mit? wir wollen klecksen ohne sinn und verstandt bis der arzt kommt :-)
    liebe grüße und eine schöne woche (ich komme dich siche per handy besuchen bzw. deinen blog)

    AntwortenLöschen
  4. Oh....da hat sie sich aber ein bisserl zu blau geschminkt :-))))

    Ne, ehrlich, klasse und ich werde mich diese Woche da auch noch einklinken und mal mitmachen.

    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!