12. Juli 2012

beauty is where you find it # 27/12

Hallo liebe Blogger/Innen,

heute Morgen bin ich schon auf einer Safari in meinem
Rosinengarten gewesen!

Ich wollte mal die wilden, wilden Tiere in meiner Umgebung
für die Fotosession  'I see wild things ' bei Luzia
klickst du hier, bist du bei ihr
 fotografisch festhalten.

Natürlich gab es nasse Füsse 



aber gleichzeitig schon das erste wilde, was ich zu bieten habe
im Hintergrund. Mein Finny.

Aber schaut selbst, was sich da noch so alles in meinem
Rosinengarten tummelt:



Davon beherberge ich gleich zwei



Der hängt sonst im Wohnzimmer an der Wand (butler)

 ♥


Die habe ich mal im Museum in Hannover erworben


♥♥♥


Ja, ist ja gut, ich gebe zu, dass ich sie alle
nicht artgerecht halte. Der Löwe gehört nach
Afrika und der Eisbär an den Pol oder an den Pool?

Ach nee, das war ja der Eisbecher

und der braucht unbedingt Sommer !!!



♥♥♥

So nun mach mal jemand die Sonne an, 
damit meine Füsse wieder warm werden.

Herzliche Rosinengrüßerei

Kommentare:

  1. Guten morgen Rosinchen,
    schön ist es in deinem Garten! Hab mir auch grad Löwenmäulchen und Fingerhut und einen schönen zarten Rittersporn besorgt und schon mal auf ihre Plätze im Beet gestellt....nur nicht eingebuddelt...ist ja soo nass draußen..:-/
    Dein Wilden fühlen sich offensichtlich sehr wohl im Rosinengarten und dein Eisbecher ist sicher längst auch ohne Sommer verputzt ;O) ...achja...Sommer...was war das noch??!!
    Liebste Grüße,
    Tini♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosine,
    so viele wilde Kreaturen und alle in deinem Garten. Ich bin beeindruckt.
    Witzig, wie Zebra und Co. aus den Büschen schauen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Rosine,
    leider kann ich Dir auch aus dem Süden heute keine Sonne schicken. Aber deinen wilden Kerlen gefällt es ja auch so bei Dir und deinen Füssen könntest ja mal ein warmes Fussbad gönnen und dazu den Eisbecher essen :-)))
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh Rosinchen ich kann deine wilden Bilder leider garnicht sehen, sie werden bei mir nicht aufgebaut...nur deine zarten Rosinenfüsslein und der "Pool" oder "Pol"Eisbecher erscheint!
    Ob es dem PC heute hier zu wild hergeht, komme ich doch gerade von Amalie und ihren wilden Mantel grins!!!
    Tja auch ich kann leider nicht mit Sonne dienen, denn hier regnet es mal wieder in Strömen, wenn ich über die Wiese laufen wollte, würde ich im Sumpf versinken :)
    Machs Dir mit einem heissen Kaffee fein, denn davon profitieren dann auch deine Füße;)
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Siehste nun hab ich vor lauter wildem Geschreibsel ganz vergessen zu sagen, das dein header mal wieder super aussieht!
    Ist es ein Selbstporträt vom Rosinchen?

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosine,

    wild, wild und auch wie immer sehr herzlich. Tolle Idee von Dir! Ja und jetzt lass´ uns den Schalter finden....

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. In deinem Garten gehts ja wild zu, liebe Rosine! Kein Wunder, dass die Sonne da Angst hat! ;-)
    Ich kann dir leider auch nur nasse Füße schicken, den andern Schalter find ich hier grad nicht!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Rosinchen,
    Wild, wild Garden, tolle Tiere, der Schönste ist aber Finny! Hol Dir nur keinen Schnupfen, wenn keine Sonne kommt, dann ein warmes Fußbad ;-))!
    ganz liebe Grüße aus dem bewölkten Muldental Marion

    AntwortenLöschen
  9. Baaaaaarfuuuuuuß? Im Gaaaaarten? Und das am frühen Morgen, liebe Sabine?. Brrrrrrrrrrr. ist kaaaalt.
    Aber trotzdem tolle Idee. Aber das ist man ja bei Dir auch gewohnt, wie oben im Header Dein Selbstporträt.
    Ich grüße Dich gaaaaanz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  10. So viele Wildheit wird doch nicht etwa abfärben? Wieder hast Du alles wunderschön arrangiert und mit tollen Texten garniert. Und Dein Zeichentalent bewundere ich immer wieder.

    Liebe Grüße aus dem ebenfalls wenig sommerlichen Thüringen, Petruschka

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Rosinchen,
    wie immer ein toller Post und so klasse geschrieben! Ich mag Deinen Stil wahnsinnig gerne, Dein Blog gehört für mich zu den besten. Total individuell!!!
    Und Dein Finny sieht so süß aus!!!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosine,
    so schön zum schmunzeln. Du solltest aber unbedingt über artgerechte Haltung nachdenken,
    der kleine Eisbär im Grün, irgendetwas stimmt doch da nicht ?!?
    Vielen Dank.
    Liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für schöne wilde Tiere doch bei Dir zu finden sind. Kann mich gar net entscheiden welche mir am besten gefallen....
    Dein Header ist toll, so wunderschön!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Rosine,

    sehr schön gemacht, und was heißt nicht artgerecht, wenn sie sich so bei dir wohlfühlen, dann lassen wir sie doch einfach :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  15. Rosine und die wilden Tiere! Du hast Recht! Nicht nur dem Eisbecher fehlt der Sommer...
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Ich mach dann zur Nacht mal den Ofen an ;-)

    Danke dir fuer den wundervollen Post. Klasse♥

    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!