2. Juni 2012

So ist der Plan

Guten Morgen Ihr Lieben,

bin heute Morgen aus dem Bett gefallen. 
Konnte nicht mehr schlafen, habe 
mir eine Tasse Kaffee am Automaten gedrückt
und bin dann in mein Atelier zum Zeichnen.

Heute will Mr. Big mit mir in die große Stadt
und ich habe mir schon mal einen Zettel geschrieben,
wo ich dort überall hin will.
Und so komme ich dann zurück 




glaube ich wenigstens.

Bestimmt gehen wir dann auch wieder in unser Café. 

Schau ich auf die Uhr, dann ist es immer noch zu früh,
um Mr. Big aus dem Bett zu scheuchen.

Na ich werde Euch heute Nachtmittag oder Abend 
berichten, was daraus geworden ist, aus meinem

Shoppingtag mit Mr. Big.

Herzlichst 
Eure 
Rosine

Kommentare:

  1. Viel spaß beim Shoppen wünscht Dir Lydia,
    die sich gleich auf den Weg in den Hundertwasser-Bahnhof macht, um stricken zu lernen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosine,

    ich lass´ Dir einen lieben Gruß da, damit die Zeit bis Mr. Big erwacht schneller vergeht... ich wünsche Dir einen schönen Shoppingtag und hoffe, Du wirst erfolgreich sein.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und ganz viel Erfolg und Spaß beim shoppen :o)
    lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosine,

    ich wünsche dir einen schönen Shoppingtag und viele schöne Einkäufe.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosine
    Wünsche Dir einen schönen Tag und viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosine,

    ich wünsche Dir viel Spass beim Shoppen mit Mr. Big ;)

    LG
    Jette und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  7. Frohes Shoppen wünsch ich Dir in der GROSSEN Stadt,liebe Rosine!!!!!! Bin schon gespannt, was Du alles so anschleppst, denn irgendwas findet man ja immer. Vor allem bietet sich das Wetter ja dazu an, denn im Garten sitzen ist zu Brrrrrrrr. Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  8. Oh...viel, viel Spaß....ich beneide Dich ein bisschen........seufz.....einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosine! Hab super viel Spaß und gebe ganz viel Geld aus (von Mr. Big!:))H erzlichst ich

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ich wünsche dir ganz viel Spaß und viele gefüllte Tüten :)
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe, du hast viel Spaß beim Shoppen!

    Mein Mann ist heute auch in die Stadt zum Shoppen gefahren, allerdings alleine mit den Mädels - ich muss arbeiten...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Rosine,
    ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast viele Tüten mit schönen Dingen nach Hause getragen?
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochende wünscht dir Stephie

    AntwortenLöschen
  13. Nabend Rosine...hoffe es war ein schoener Shopping-Tag...liebe Gruessle

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!