17. Juni 2012

Das schönste, das ich heute gesehen habe



♥♥♥





♥♥♥





Und du??
Was ist das schönste, das du heute gesehen hast?


Rosine 



So , ich habe jetzt fast eine Stunde gegoogelt,
um herauszufinden, wie ich
add your link
auf diesen Post bekomme.
Es geht wohl über den "inlinkz".
Aber trotzdem habe ich nicht herausbekommen,
wie das geht.
Kann mir da jemand helfen?

♥♥♥

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Wiese! Das Schönste heute war die Clematis im Garten, die wie jedes Jahr reichlich blüht und einfach schön ist. Leider habe ich heute keine Knipse, vielleicht gibt's später ein Bild davon.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosine
    Wunderschön dein Mohnfeld - mein schönstes Bild heute war in unserem Garten - da blühen ca. 20 grosse rosarote Mohnblumen - sieht wunderschön aus. ich versuche gleich ein Bild davon auf meinen Blog zu stellen!
    Einen schönen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Oh...ich liebe solche Wildblumenwiesen....wie schön der Mohn blüht..leider war er im Garten viel zu schnell verblüht! Das schönste was ich heute gesehen haben, war mein Sohn, wie er tief schlafend in meinem Bett vor sich hin schnarchte, so friedlich!
    Einen schönen Restsonntag und liebst Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das Schönste war, was ich heute gesehen habe, dass die Amseln wieder bei uns in der Eibe ein Nest bauen. Das haben sie vor 2 Jahren auch schon mal gemacht und damals auch erst im Juni. KOMISCH! Außerdem habe ich bei Susi auch gerade so ein schönes Feld gesehen. Wenn ich meinen Fotoordner öffne, sehe ich auch wunderschöne Felder mit Kamille, Mohn und Kornblumen. Vielleicht zeige ich sie noch in meinen nächsten Post. Bei Deinem Problem kann ich Dir leider nicht helfen. Ich muß da immer die Hilfe meines Sohnes in Anspruch nehmen. Ich staune sowieso, dass ich das mit dem Bloggen so alleine packe. Ich wünsche Dir nun noch einen schönen Fußballabend(oder?) und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Hey Rosinchen, eine Traumwiese...mein schönster Blick aus dem Fenster zeigte mir,
    dass meine Hortensie im Beet schon blüht.
    Ohh, habe ich, nach den letzten Regentagen, völlig verpasst.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Eine Wildblumenwiese.
    Das Schönste, was ich heute gesehen habe sind Holunderblüten;) Und zwar in meinem zukünftigen Garten! Hatte ich bisher noch gar nicht mitbekommen, daß ich für all die köstlichen Rezepte auf euren Blogs nur in den neuen Garten gehen muss, wo zwei riesige Büsche stehen. Super:0)
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosine,
    leider kann ich Dir bei Deinem Problem auch nicht helfen, bin da absoluter D....! Die Mohnblumenwiese ist wunderschön. Für mich war heute das Schönste, das endlich am Nachmittag die Sonne kam und wir in den Garten konnten.
    Wünsch Dir einen schönen Abend, es grüßt Dich ganz lieb Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hey Rosine!
    Es ist schön, was Sie heute gesehen haben.
    Wiesenblumen sind schön!
    Ein schönes Foto!
    Senden viele, viele Grüße
    Ich wünsche einen schönen Sonntag Abend ♥
    Jarka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosine,
    sehr schöne Fotos, die gleich gute Laune machen!
    Das Schönste was ich heute gesehen habe, war heute morgen mein erster Kaffee und vorhin beim Spazierengehen eine ganz große Kletterrose in pink!

    Sei ganz lieb gegrüßt, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo rosine,

    wunderschöne Bilder zeigst Du uns wieder. Das schönste was ich
    heute gesehen habe waren zwei meiner Kätzchen die sich auf dem Balkon
    ein Sonnenbad zusammen gegönnt haben.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. hihihi Rosinchen.. das gleiche wie du :D
    Kuss susi

    AntwortenLöschen
  12. Oh was für eine wunderschöne Blumenwiese, lädt richtig zu einem Picknick ein oder???
    Das Schönste was ich heute gesehen habe, war die Sonne...ENDLICH!!!!
    Nachdem es die ganze Woche tagtäglich geregnet hat, war das ein echtes Highlight :)
    Hoffe Du hast dein Problem gelöst, denn dabei kann ich leider nicht helfen.
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine schöne Wiese! Die hätte ich gern im Garten!
    Ich glaub die Sonne war es wie sie auf dem Wasser glitzerte!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine tolle Woche!
    Sei lieb gegrüßt von Tanja.

    AntwortenLöschen
  14. aaaaah.... was für ein wunderbarer Augenschmaus, liebe Rosine

    das schönste heute im Drosselgarten:
    Unser Amselherr Otto hat uns heute seinen Nachwuchs, zwei kleine süße Mädchen vorgestellt
    hach, sie sind so scheu und zieren sich noch etwas ...ein wunderbares Erlebnis...

    Dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rosine ,

    die Blumenwiese ist soooo wundervoll ... ich mag sehr gerne diese Blumenwiesen und bei uns gibt es auch viele davon !
    Bei Deinen Problem kann ich Dir leider nicht helfen ... bin ja schon froh wenn ich Hilfe von Dir bekomme !!!
    Das schönste was ich gesehen habe war bei traumhaft schönen Wetter über einen Flohmarkt zu schlendern und dabei ein sehr schönes Schnäppchen gefunden habe ;-)))

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Naturwiese die du klasse eingefangen hast.

    Was für mich heute das Schönste war?? Zu sehen dass Kinder und Jugend noch an alten Bräuchen festhalten und fleissig mitmachen.

    Liebe Nachtgrüssle

    AntwortenLöschen
  17. beautiful pictures, i could almost smell the flowers! ♥

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!