17. Mai 2012

Zwei Spätzünder







Und hier mein leckeres Rezept vom



  Schnell, einfach und so lecker!!!

Das Bild liefer ich nachher nach. Muß ich noch knipsen.

Schönen Feiertag für Euch 

die Rosine 

Kommentare:

  1. Thank you for your comment in Finnish (suomeksi)!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Sehr süß deine Tässchen.
    Und in meiner Funktion als Spaßbremse fiel mir grade auf, wo wir das doch neulich beim Karl hatten:
    Das Rezept ist bestimmt aus einer Zeitung oder Buch, oder?
    Nicht dass das Ärger gibt...
    Copyright und so, keine Quellenangabe blablabla, du weisst schon...
    ;o)
    Einen superschönen Feiertag wünscht
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    och das Bild mit den zwei Tassen finde ich ja super niedlich.

    Dir auch einen schönen Feiertag.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. Moin Rosine, nachdem ich deine letzten Posts gelesen habe, stelle ich fest: Travemünde war dir "wichtiger" als Preetz, dabei ist es von hier nur ein Katzensprung an die Ostsee-Laboe etc.Gut Niederegger ist hier noch ! nicht vertreten - dafür aber diverse andere nette lohnenswerte Ecken. Jaja, ich weiß...kommt Zeit kommt Rat...!
    Der Karl ist dir sehr gut gelungen! Vielleicht das nächste Bild mit einem Glücksklee...aus naturfrischer Vollmilch; deshalb ist sein Gesicht und seine Haare wohl immer so weiß...?
    LG vera

    AntwortenLöschen
  5. Hey Rosinchen....die Tassen....der Hammer und die Sprüche der Oberhammer!
    Juhuuuuu Tassenkuchen....ich liebe Tassenkuchen kein lästiges abwiegen....er klingt lecker....ich werd am Wochenende mal den Backofen anschmeißen!

    Knutschknuddelgrüße und nen schönen Feiertag
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  6. Tja siehste mal nun steigen Dir die Tassen schon aufs Dach,nur weil Du Eine vergessen hast....wie kannst Du nur, dieser Schmollmund spricht Bände grins!!
    Hey ich habe das beim letzten Mal garnicht so richtig geschnaggelt, mit der Karl-Box ist schon wieder Schluss....hör mal die Idee ist super, dann mach es doch einfach für Dich im stillen Kämmerlein und irgendwann wird es einem verlag zugesandt und dann.....wird es der Bestseller schlecht hin...Rosine & Karl, das Traumpaar ;))
    Liebste Grüße und schau mal bei mir ein zwinker!!!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosine,


    danke für das tolle Rezept . Mit den Tassen , das ist so süß. Wünsche dir noch einen schönen Tag .

    gggglg christa

    AntwortenLöschen
  8. Tassenaktion?? Hab ich was verpasst??? Habe nämlich vor zwei Wochen auch Tassen angemalt *hihi*

    Das Rezept liest sich gut, werde ich mal austesten, auch wenn ich abwiegen muss, denn meine hiesige Sahne ist im Tetra Pack.

    Liebe Abendgruessle

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!