29. Mai 2012

Treckerfahren und mein Gewinn

Guten Morgen Ihr Lieben,


wenn wir einmal alles haben sollten, was wir
meinen zu brauchen, dann kaufe ich für
meinen Mr. Big dieses Ding hier



Gesehen haben wir es gestern, als wir mit der Ente eine kleine
Tour durch unser schönes Herzogtum gemacht haben und bei
einem Bauerncafé eingekehrt sind.

Der Bauer hat ganz viele solcher Exemplare, aber dies war
wirklich der schönste!
Ansonsten habe ich gestern die Sommersachen aus dem
Winterschlaf befreit und in den Waschkeller verbracht.
Einige Sachen davon anprobiert und gleich wieder eingepackt.

Ich hörte irgendwann mal diesen Spruch:

ICH WÜNSCHTE ICH WÄRE SO DICK,
WIE DAMALS ALS ICH DACHTE ICH
WÄRE DICK!

Das trifft hier voll zu. Meine 5 kg sind immer noch weg,
aber ansonsten stagniert es schon.


Soeben kam meine Postbotin und brachte mir
meinen Gewinn von der Verlosung bei
Amy  Einfallsreich
Schaut nur, in dieser schönen Schachtel
hat sie mir die Farbe geschickt.



Es ist eine Kreidefarbe für ShabbyChic,
Swedish style und wirkt so im Glas
puderfarbend.

Außerdem kann ich mir, nachdem ich
die 3 Lolly genachscht habe, den Mund
mit feinen Schweinchenpapiertaschentüchern
abwischen.
Oder wenn Schweinsteiger bei der EM verschießt
die Tränen mit einem Schweinchentuch abwischen.

Danke liebe Amy für dieses süße Päckchen.

Jetzt werde ich mal schaun, was ich damit
wischtechnisch  verschönern kann.
♥♥♥



Ich wünsch euch eine schöne kurze Woche.

Die Rosine 

Kommentare:

  1. Liebe Rosine,
    Treckerfahren ist wohl der Wunsch jeden Mannes, oder?! Ich bin allerdings nicht sicher, ob es bei meinem auch so wäre. Ein Aufsitzrasenmäher schon eher. Das wäre in unserem Minigarten aber schier unmöglich.:-)
    Ich stagniere auch. :-(
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Es ist so schön, dass Rosine mich wieder zum Lachen bringt... ich wünschte, ich wäre wirklich so dick wie damals... hihi

    Der Trecker ist wirklich ganz süß, aber nicht so schön wie dieser eine Citroen-Bus... ;O)

    Hab es schön!
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosine, wenn meine "Männer" näher bei Dir wohnen würden....schon wären sie losgezogen um diesen Trecker anzuschauen. Es ist wohl wirklich ein "Männertraum".
    Dein Spruch gefällt mir. Ich wünsch Dir einen schönen Sommer in Deinen Sommer-Outfit.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, liebe Rosine,

    sag mal, habe ich das RICHTIG gelesen, ihr habt eine ENTE????
    So ein Kult-Gefährt aus den Achtzigern, ähm heute natürlich ein Oldtimer.
    Mein absoluter Traum, eine Charleston-Ente......der Trecker ist allerdings auch klasse!

    Hast du Enten-Bilder????

    Herzlichst, Salanda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosine,
    ich besorge mir umgehend Schwein(i)taschentücher für die EM!! :-D
    Und ein stagnierendes Gewicht ist doch besser als ein explodierendes ;-)
    Ganz lieber Gruß
    Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Haaaaa...die Taschenteucher sind ein Knaller!!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Wenn Schweini bei der EM einen Elfer verschießt, mit einem Schweinchentaschentuch die Tränen abwischen - der Brüller schlechthin, ich habe lauthals gelacht. Und was die Kilo angeht - nicht aufgeben.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosine! Also, wir waren an UNSEREM Strand, der heißt _"Pottloch" (das stimmt wirklich) und liegt an der Ostsee zwischen Gelting und Kappeln!
    Mein Sohn wäre von den Treckern gar nicht weg zu kriegen, soviel weiß ich auf jeden Fall! Ach Rosine, ich hätte so gerne 5 kg weniger eigentlich ganzu schnell. Aber irgendwie....!??? Nein, ich weiß genau, was ich falsch mache...! In diesem Sinne, ich gehe ins Beet zum Unkraut! liebste Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe!!!!
    Deine Idee ist gar nicht so schlecht.....auch wenn sie furchtbar nach Arbeit riecht :o)
    Das Problem ist nur.....die Wand vom Nachbarn ist eigentlich schon zu hoch....wir dürfen nur 180cm machen.Ich möchte jetzt ungern eine schöne Verzierung sägen und dann heißt es "das darf aber nicht so hoch sein".....wenn dann muß mein Nachbar sie auf meine Höhe machen und dann paßt es wieder *g*
    Verstehst du? Gartengesetze in Wien.....braucht keiner,aber es gibt sie trotzdem :o(

    Der Trekker würde auch noch in meinen Garten paßen hihi

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Hey, den Spruch kenn ich auch.
    Wenn ich jetzt Fotos sehe, von vor 4 Jahren (da wo ich dachte ich müßte
    abnehmen), wäre ich jetzt froh, so auszusehen. 5 kg sind garnix:)))

    Ganz lieben Gruß und laß Dir die Lolly´s schmecken
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosine, meinst du, dass du überhaupt keinen Rahmen willst? Habe ihn jetzt gerade zum Ausprobieren auch bei mir entfernt. Guck mal, ob du das so möchstest.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab dir eine Email mit Bildschirmfotografien geschickt, um zu zeigen, wie ich das gemacht habe. Du darfst dich vom HTML einfach nicht beeindrucken lassen. Traust du dir das zu?
    Ist wirklich nicht so eine Hexerei! ♥

    AntwortenLöschen
  13. Dear Rosine!
    Sending lots and lots of greetings!
    And finny! ♥
    The tractor is amazing!!
    Have a nice evening
    Jarka

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe solche Ausstellungen immer geliebt. Finde es klasse wenn diese Schmuckstuecker erhalte werden. Schon irren wenn man dann die heutigen Traktoren anschaut...

    Liebe Abendgruessle

    AntwortenLöschen
  15. Mein Mann ist auch so ein Traktor-Fan! Aber wenn Du Deinem Mann mal einen schenkst - hihi - dann mußt Du einen kaufen mit Sitzbank, daß er Dich auch mitnehmen kann!!!! Und der Spruch mit dem "dick sein" ist klasse! Den muß ich mir merken! Ich werde nächste Woche eine Zwangsdiät einlegen....habe eine Kiefer OP vor mir....und da wird mit Essen fast nichts gehen....schluck......
    Schicke Dir liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Der Traktor wäre was für meinen Kleinen! Wo bekommt man denn die Schweinetücher her! Die sind klasse!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  17. Waahhh.....bist du soooo groß? 1,80m Zaunhöhe und man kann mit dir tratschen.....stell ich mir lustig vor :o)
    Auf meiner Seite steht dann eine Leiter oder?

    Hab es fein!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  18. oh, die schweinchentücher hätten wir hier vor kurzem bitter nötig gehabt ... :o)
    schönen tag, liebe rosine, wünscht dir
    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  19. hach, Du liebe Rosine, dass kenn' ich auch *nur* zu gut, 3 Kilo mehr sind's bei mir geworden, statt 2 hab' ich jetzt 3 *Rettungsringe*, deswegen nähe ich mir ja auch immer Hosen mit Gummizug *hihihi*

    ich freu' mich mit Dir über Deinen schönen Gewinn und schicke Dir liebe sonnige Grüße in den nordesten Norden ;-)))

    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  20. ...Rosinchen, genau diesen Spruch habe ich letzte Woche auch gehört und gedacht: es stimmt.
    Nachdem ich 20 !!!! Jeanshosen durchprobiert hatte und nur 2 !!!! passten wieder, habe auch 7,5 kg abgenommen...
    dachte ich : stimmt, bei dieser und bei jener Hose fühlte ich mich auch dick als ich sie an hatte...Sch...!
    LG vera

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Rosine!

    Der Traktor ist klasse!! Macht sich gut im Garten ;)

    Schöne Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Hamma! Hab ich gelacht, als ich Deinen Post gelesen habe! Erst dieser Spruch und dann die Taschentücher für Schweini ;o) ... lach mich weg!!! Ganz liebe Grüße!! Lony x

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!