5. Mai 2012

Rosine zeichnet was




♥♥♥




♥♥♥





Habt ein schönes Wochenende!!

Rosinchen ♥♥♥

Kommentare:

  1. Auch dir ein wundervolles Wochenende und falls es bei dir auch genauso grauslig regnet - mach es dir hübsch gemütlich!
    Liebe Grüße von der Tanja.

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass man von dem zweiten Bild nichts erkennen kann!!???
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosine, die Mädels sind ja richtig ausgehfein. Wollen die heute auf den Amtsfeuerwehrball in unserer kleinen Stadt? Dann müssen sie sich aber warm anziehen. Die Nacht wird kalt. Einen sonnigen Sonntag wünscht Dir Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Rosine,

    wunderschöne Zeichnungen, besonders die erste gefällt mir sehr gut.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosine,
    deine Zeichnungen sehen toll aus. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Bei uns regnet es in Strömen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Du bist so talentiert, Rosinchen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hat sie wieder toll gezeichnet, romatisch und erotisch (fuer mich) gleichzeitig.

    Hab du einen schoenen Sonntag

    liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  8. Hi Rosinchen....
    hast schöne Bilder gemalt, mir gefällt die letzte Zeichnung am besten.

    Ich wünsch dir noch einen schönen und sonnigen Sonntag! Bei uns regnet es ganz furchtbar:-(((
    GVLG die Jurika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosine,
    ich finde deine Zeichnungen immer so klasse, ich würde dir mir glatt einrahmen und aufhängen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Zeichnungen!!! Das würde ich auch gerne schon so detailliert können... Wo hast du das gelernt?
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. I love your artwork Rosine. So lovely!
    Your blog is really beautiful!

    AntwortenLöschen
  12. jetzt wirds heiß ? oder wie? ^^

    ganz toll deine mädels mal wieder ♥

    bin dir noch ne antwort schuldig, sorry, wenn ich nicht gleich antworte vergesse ich sowas schnell.
    schnitt ist hier raus: http://www.amazon.de/Taschen-selbst-gen%C3%A4ht-Miriam-Dornemann/dp/3772467342/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1336456664&sr=8-1

    einen sonnigen tag!!!!
    l.g. babette

    AntwortenLöschen
  13. Hej meine Liebe!

    Deine gezeichnete Puppe hat ja mächtig lange Beine....gegen meine grins

    Ich dachte bei der Unterkonstruktion an Paletten....die bekomme ich immer in den Laden und nun werden sie verwerkelt :o)Die sind 80x120cm groß und ich werde 4 brauchen....darüber schöne Holzbretter genagelt und fertichhhh *g*
    Darunter geb ich nur eine Folie....damit das Unkraut nicht raufkommt......und ganz gerade muß es nicht werden......wie ich mich kenne....gefällt es mir nur heuer und nächstes Jahr kommt was Neues :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful drawings. Thanks for linking up to Share the Love Wednesday!
    Mary

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!