10. Mai 2012

Rosine näht eine Tasche

Hallo liebe BloggerInnen,

gestern habe ich es endlich geschafft, 
im Nähkurs diese Tasche fertig zu stellen.

Sie hat keinen Schnitt. Innen ist sie 
rosa/weiß kariert , sie hat auch eine kleine
Innentasche mit Reißverschluß für
Wertsachen.


 









♥♥♥



Da  passen bestimmt 5 kg Zucker rein, hihi!



Diese Tasche ist für Bine. Sie weiß es noch 
gar nicht.  Sie bekommt sie heute Abend.

Ich hatte gestern gar kein neues Projekt mit
und so war ich schon kurz nach 21 Uhr zu Hause.

Muß mir unbedingt was Neues überlegen.
Wir haben noch 2 Kursabende vor uns.

Es ist ja immer so eine Sache mit den
Stoffen, hier im Niemandsland.

Aber, wie schön, ich habe gelesen,
dass im Juli der Hollandstoffmarkt
nach Lübeck kommt. Und wenn
ich nicht zufällig auf dem Ozean bin,
dann bin ich dabei!
Jawoll!!!

Habt es schön Ihr Lieben!

Die Rosine 



Hier mache ich wieder mit
bei Luzia Pimpinellas hier
mit diesem Bild


Kommentare:

  1. Deine Tasche ist wirklich sehr schön geworden und die Bine wird sich bestimmt freuen.
    Aber es ist nicht der Stoffmarkt Holland, der nach HL kommt. Der heißt etwas anders, aber ich denke SToffe wird es da mindestens genauso viele geben.
    Ich hätte sonst auch noch ein paar Stoffe abzugeben, falls Du gar nichts mehr haben solltest. So viel wie ich habe, kann ich die nächsten Jahre nicht verarbeiten.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe!
    Wenn du nicht gerade am Ozean bist dann schreib mir ein Mail.....damit ich dir ein Foto senden kann :o)
    Könnte sein.....daß ich da was hab für dich *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    Äehm...warum hängst du dir 5KG Zucker um? lach

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosine,

    schick deine Tasche.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja echt hübsch. Und praktisch, wenn du auf den Stoffmarkt fährst. Stopf sie die gut voll.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Die ist aber sehr schick!!!!!
    ♥♥♥,,,,,,,

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Täschchen und toller Stoff!

    XXX
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht aber schön aus und wenn sie schön groß ist dann passt wenigstens das ganze Zeugs von uns Frauen rein. Ich liebe große Taschen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Rosine,

    die Tasche ist dir aber unheimlich gut gelungen, die sieht super schick aus. Genau richtig jetzt zum beginnenden Sommer :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tasche sieht toll aus. Aber wieso soll da Zucker rein???? Da müssen Hundeleckerchen rein.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Die ist wirklich richtig chic geworden! Kompliment. :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!