15. Mai 2012

Karl Into A Box

Und schon hör ich wieder auf, obwohl ich noch ca. 80 gesammelte
Sprüche von ihm habe und so viele tolle Ideen, sie zu zeichnen.

Ich höre auf, weil ich gar nicht weiß, ob man das darf. Keine Rosine
der Welt möchte deshalb vielleicht Schwierigkeiten haben, schon 
gar nicht mit dem Karl!

Also schaut es euch schnell an, vielleicht ist es 
Morgen nicht mehr da.

Original entfernt




                                                  Damit hat er doch irgendwie recht !



Herzlichst die Rosine ♥♥♥


Kommentare:

  1. Da kannst Du nun sogar Recht haben, wahrscheinlich darf man das wirklich nicht.
    Aber schön ist es, ich mag sie Deine Idee, ich liebe sie Deine Zeichnungen....
    aber ER ist schon wirklich ganz und gar zu erkennen....
    Vielleicht darf man das ja wenn man sich freiberuflich als Zeichnerin anmeldet, hohe Steuern zahlt, Gebühren ohne Ende.... oder so!
    Ja, ich geh schon, bevor mir Dein Pinsel um die Ohren fliegt!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosine,
    ist das nicht schrecklich, dass man bei allem immer überlegen muss, ob man das darf oder nicht.....?!
    Ich finde Karl into a box großartig und würde gerne noch mehr sehen.
    Gibt es eigentlich schon einen Abreisskalender mit King Karls Sprüchen? Das wär doch mal was.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Cool, mir gefällt dein Karl in der Box.
    Ich glaub nicht, dass er böse wär.
    Er ist doch auch einzig und nicht artig, wie unsere Rosine!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Den Karl hast du aber gut getroffen.
    Bei dir war ja auch einiges los. Ich grüße dich Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Oja...mit Karl würd ich mich auch nicht anlegen.....den seine Anwälte haben sicher Haare auf den Zähnen *g*

    In Travemünde könnt es mir auch gefallen!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Tagchen!
    Schade das!
    Frag ihn doch mal ganz unverbindlich. Da gibt's bestimmt eine Anlaufstelle. Ich meine, du verunglimpfst ihn ja nicht, eher im Gegenteil.
    Würd mich nicht wundern, wenn du mit dieser Idee dann steinreich wirst. ;o)
    Oder aber die Großen klauen deine Idee und verklagen dich dann hinterher. Wer weiss...
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du es aber gut mit Karl gemeint....irgendwo habe ich mal ein Foto von ihm gesehen, da sah er im Gesicht aus wie ein Hungerhaken...ich finde diesen "original dürren Karl" nicht wirklich schön!
    Da schmeichelt ihm deine zauberhafte Zeichnung sehr.
    Meinst du wirklich es gibt ein Gesetzt gegen "Karl zeichnen"? Solange du die Zeichnungen nicht verkaufst, ihn nackt in Netzt stellst oder ähnliches, glaube ich nicht das man das nicht darf...
    Sehr schöner Schrank übrigens :-)
    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Great post!
    I love your blog.
    Maybe you want us to follow each other?
    xoxo
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. er hat wie immer recht! :-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja... nicht nur Karla & Co. haben etwas dagegen, wenn man sich an ihr "GEISTIGES EIGENTUM" vergreift... sondern auch so manche/r Blogger/in... ich habe da schon so allerhand erlebt.
    Dieser Satz: "ICH HABE DA SCHON SO ALLERHAND ERLEBT" gehört mir... ausschließlich mir... und ich möchte nicht, dass er von irgendjemanden gebraucht/benutzt wird... nur weil derjenige nicht selbst in der Lage ist, seine Worte zu formulieren!

    Ich hau ab... sonst dreh ich hier noch am Rad!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Thank you for commenting, dear. I'm already following you.
    I could see you in my kitchen. I would like to invite you to come to my livingroom at:

    omeupensamentoviaja.blogspot.com

    That is my number 1 blog.
    Please, come.
    xoxo
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Alter Schwede, das ist echt der Hammer. Wie cool ist das denn? Und wie wahr!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Wellcome, dear!
    I'm very happy having you here!
    xoxo
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rosine ,

    ja der Karl der sieht perfekt aus ... hast Du wirklich genial gemacht ! Ob man das darf weis ich nicht aber meinst Du das da jemand was dagegen hat ... ich finde es jedenfalls suuuuper !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!