11. Mai 2012

Karl Into A Box

Hallo liebe Bloggerwelt,

unter diesem Titel 

Karl into a Box

werde ich hier in Zukunft immer mal wieder von mir gezeichnete
Bilder  einstellen, die ich mir zu den von Karl Lagerfeld
gemachten Äußerungen erdacht habe.


Ich bin voller Bewunderung ob seiner kreativen Mode, in der
er immer noch, nach so vielen Jahren, zu den ganz Großen 
zählt.

Aber auch wie er sich immer wieder neu erfindet und selbst
zu einem Markenzeichen geworden ist. 

Seitdem er vor einigen Jahren optisch so superschlank geworden ist
und sich in diese hochstehenden Kragen und toll geschnittenen
Anzüge mit unendlich schönem Accessoires hüllt, ist er
wohl jedem, auch Modemuffeln aufgefallen.

Neuerdings ist er in intelligent gemachten Werbeclips und
vielen Talkshows zu sehen und vor allem zu hören. 

Einige seiner unglaublichen und doch faszinierenden 
Aussprüche möchte ich bezeichnen. 

Hier folgt die 1. Karl in a Box - Zeichnung. So benannt, weil
ich sie, wenn ich ganz viele davon habe, in eine wunderschöne
Schachtel legen werde, die dann in meinem Wohnzimmer 
stehen wird. 

Vielleicht eine verrückte Idee, aber ein bisschen verrückt
passt doch. Man sollte ihn nehmen was er ist:

Er ist eine Show !


Original entfernt




Ich weiß, dass viele das ganz unmöglich finden, dass
eine Mutter so etwas zu ihrem 6jährigen gesagt hat,
aber das soll hier nicht in Frage gestellt werden.

♥♥♥

Es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder man liebt ihn
oder man mag ihn nicht.

♥♥♥

Liebe Rosinengrüße








Kommentare:

  1. Und ich mag ihn nicht... und dazu stehe ich auch!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das wundert mich jetzt gar nicht GiTo.
      !!!
      LG

      Löschen
  2. Liebe Rosine,
    ich lieeeeeeeeeeebe ihn.
    Er ist witzig, eloquent und künstlerisch ein Genie.
    Tolle Idee. Ich freu mich auf mehr.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dass ich nicht alleine bin!♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosine,
    was auch immer man von ihm hält (und um ehrlich zu sein, kann ich mich weder bei "ihn mögen" noch bei "ihn nicht mögen" finden... Er ist für mich einfach ein schräger Vogel, eine Selbstinszenierung, mit der ich nicht viel anfangen kann, denn er bietet mir in menschlicher Hinsicht nichts Greifbares, aber wenn er so sein will, wie er sich gestaltet und präsentiert, why not?), deine Idee gefällt mir. Habe ich das richtig verstanden, der Knabe auf deiner Zeichnung, das ist der kleine Karl? Nun, das erklärt vielleicht auch einiges...
    Nun wünsche ich dir noch ein wunderschönes, kreatives, feines Wochenende,
    herzlichst Traude

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traude, mich inspiriert er für mein Zeichnen und die Welt der Mode finde ich, ist wie ein modernes Märchen.

    LG und schönes Wochenende
    Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. hihi..witzige Idee....ganz schön schräg... ;O)
    Bin gespannt :O)
    Tini♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade kann fast jeder!!

      LG Rosine ♥♥♥

      Löschen
  7. Hallo!
    Das ist eine tolle Idee!!!!
    Ich finde ihn aus künstlerischer Sicht genial und seine Aussagen haben immer einen Funken Wahrheit.

    ich mag ihn sehe, sehr gern

    Lg, Madeleine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde ihm ein kleines Schachterl mit deinen Zeichnungen zukommen lassen, wenn du dann einige hast. Sie würden ihm sicher gefallen.
      Ich finde auch, dass er durchaus Humor hat, das hat er ja auch mit seinem "Karl who" Shirt bewiesen.
      Deinen Blog finde ich ürbrigens bezaubernd und ich werde ihn jetzt noch häufiger besuchen.
      LG, Madeleine (Wien)

      Löschen
  8. Er ist ein Typ und sagt was er denkt.Manchen Menschen gefällt es auch nicht wenn man die Wahrheit sagt.Ich finde man sollte ihn respektieren denn er hat Grossartiges in der Modewelt geleistet und er hat einen grossen Wiedererkennungswert.Ich glaube ihm würden deine Zeichnungen und Ideen gefallen und wenn nicht würde er es auch sagen.LG Heide

    AntwortenLöschen
  9. Schon allein der Post-Titel ist so cool!
    Bin ja neugierig was Du dann so nach und nach alles einfüllst die nächste Zeit.
    ich wünsch Dir ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Sei troppo forte Rosine!!!!!!!! baci
    Emi

    AntwortenLöschen
  11. OK...OK... wenn das die Resonanz ist, schnapp ich mir den "Harald Glööckler!"
    Mal sehen, ob das bei mir auch hinhaut... kicher!?
    LG... und ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende.. :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kannst du viele Details zeichnen bei dem!

      LG Rosine ♥♥♥

      Löschen
  12. Liebe Rosine,

    ich finde die Idee genial und bin sehr gespannt auf deinen Zeichnungen, ich mag sie sehr.

    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Um deine Frage zu beantworten, ja die auf dem letzten Bild bin ich. Da ich von hause aus hängende Mundwinkel habe ist das mit dem Lächeln immer schwer.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komm, ich zeichne sie dir nach oben, dann lächelst du immer!

      LG Rosine ♥♥♥

      Löschen
  13. O.K, er ist sicherlich ein kreatives Genie aber Deine Zeichnung finde ich auf jeden Fall viel,viel besser als Karl!
    Ein schönes Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Rosinchen, Du bist einzigartig !!!
    Lotti schickt Dir 1000 Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Rosinchen, Du bist einzigartig !!!
    Lotti schickt Dir 1000 Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Rosinchen, Du bist einzigartig !!!
    Lotti schickt Dir 1000 Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Rosinchen, Du bist einzigartig !!!
    Lotti schickt Dir 1000 Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Ich "liebe" Karl Lagerfeld, aber auch Wolfgang Joop...

    aber egal.. Henry James ist genau der! Aber es war eigentlich mehr als Witz zu verstehen, ich habe noch kein einziges Henry James Buch gelesen. Ich habe nur Notting Hill vor langer Zeit als Lieblingsfilm erkoren und geschätzte 43 x gesehen, deshalb hat sich der Name eingeprägt.... ;O)

    Der Wunscherfüller hat Nachtdienst und ich sitze hier...
    Schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  19. Ich find es Mega klasse.
    Allein der Posttitel ist genial ;0)
    Bitte mehr davon!

    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  20. Karl und Rosine, das Paar des Jahres :))
    Nee im Ernst warum soll das eine verrückte Idee sein,haben wir die nicht alle irgendwann mal...ähm die verrückten Ideen!!
    Okay mit Lagerfeld kann ich nicht wirklich was anfangen, aber Du hast Recht was seine Neuerfindung zum einen und seine steigende Popoularität zum anderen betrifft!!
    Also ich bin gespannt was für Bilder in die KL-Pox wandern und werde ein Auge darauf haben.
    Ach ja und die Rosine mit den Andrea-Socken habe ich doch noch entdecken können :)
    Zu meinem Maikäferfund, war leider nur einer, hatte wahrscheinlich Krach zu Hause und sich einen anderen Schlafplatz suchen müssen grins!!
    Hab ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende und sei lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine herrliche Idee! Ich find es super und bin gespannt, wie du die Aussprüche umsetzen wirst! Die Nummer eins ist ein supertolles Bild geworden! Klasse!
    Grüße von Jutti

    AntwortenLöschen
  22. auf jeden fall LIEBEN!
    karl ist einfach der größte u ich kann NIE NIE NIE wegschalten wenn er irgendwo zu sehen ist! <3

    lg

    simone

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!