3. Mai 2012

Der kleine ist fertig

Hier ist er nun, der Lütte für Sultanine

Mit meiner Kamera verzaubert

und hier original


Der kleine Beutel für die kleine Lautsprecherkugel.
Sultanine hat ihn auch schon mitgenommen.

Ich habe am Sonntag getüftelt und getüftelt
und nun ist ein akzeptables Beutelchen 
dabei herausgekommen.

♥♥♥

Ich habe mich gestern mal etwas näher an das
Nest herangewagt und außerdem meine Brille
hervorgekramt und wißt ihr was?
Die Amselin ist noch da. Sie sitzt tapfer in
ihrem Nest und erfüllt ihre Mutterpflicht.

Freu mich sehr, dass unsere Pappenaktion sie
nicht vertrieben hat. 

Nun sind wir weiterhin gespannt.


Habt einen schönen Tag. Hier gießt es zeitweise
wie aus Zinkwannen, ach wenn ich doch nur eine
davon hätt. Von den Wannen!

LG Rosine ♥♥♥

Heute mache ich auch wieder hier mit, guck http://luziapimpinella.blogspot.de/2012/05/beauty-is-where-you-find-it-1712.html
mit diesem Bild

Kommentare:

  1. Na dann können wir uns ja jetzt alle auf Nachwuchs freuen ;-)
    Liebe Grüße
    Fredda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosine,

    ich freue mich mit dir.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosine, viel Glück mit dem Nachwuchs. Das Beutelchen ist schön, auch das von Dir "verzauberte". Noch ne schöne Restwoche und LG. von Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Lautsprecherbeutel....mal wieder eine Geistes-Rosine, auf solch eine Idde wäre ich nie gekommen!
    Tja ich glaube so scheu sind die Vögel auch nicht mehr und nun dürfen wir ja gespannt sein!
    Schön deine Fotoreihe vom Entstehen eines Rosinenbilds :)
    Machs Dir gemütlich, hier ist es genauso, Regen wie aus Zink!wannen sogar mit Gewitter.
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Toll, wie aus Erdbeeren Rosen werden... Also Dein Beutel ist sehr schön geworden.
    Und ist der Storchschnabel schon in der Erde? Bei dem Regen wächst er bestimmt gut an.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Den ser super flot ud du er jo bare super fantastisk. Ønsker dig en forsat rigtig dejlig dag her i Danmark skinder solen og vi har 24 grader på Fyn DEJLIGT.Knus Else

    AntwortenLöschen
  7. So so mit deiner Kamera verzaubert.
    Das muss ich auch mal versuchen dann mit einem Bild von unserer Diva.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    dein Stück von dir, das Zeichnen, gefällt mir sehr gut. Sehr schöne Bilder. Und deine Zeichnungen mag ich eh sehr gerne sehen.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  9. Hübsch ist Dein Beutel geworden, liebe Rosine.
    Und schön, daß es die Amsel im Nest noch gibt. Es ist immer spannend zu sehen, wie es dann weitergeht. Im unserem Garten bei Berlin hatten wir jedes Jahr einiges an Vogelnestern in unseren Knöterichhecken.
    Deine tollen Zeichnungen bewundere ich schon länger.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Ein total süßes Beutelchen - ist dir prima gelungen - und ebenfalls süß finde ich die Amselstory - musste gleich im älteren Posting nachsehen! Das wird ja toll, wenn der Nachwuchs in eurem Wintergarten zwitschert :o) Und toll deine Zeichentisch-Homestory!
    Sei herzlichst und rostrosigst gegrüßt :o)
    Traude (die mit der feuchten Wohnung ;o))

    AntwortenLöschen
  11. Ein schöner Post mit so vielen Neuigkeiten. Der Beutel ist sehr hübsch geworden.
    Bei den Amseln bin ich gespannt wie es weitergeht.
    Musste eben über den Kommentar von Dir lächeln, denn ... ich kann auch nicht mehr ausschlafen. Manchmal ärgert mich das wenn ich dann wachliege obwohl die Kinder noch schlafen....ich werde wach und eine Stunde später fehlt mir der Schlaf. Sag jetzt nicht, es ist ein Alterserscheinung....
    liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosine , ich muss immer lachen , wenn ich bei Dir "Sultanine" lese , weil ich das Wort so unglaublich putzig finde.Ich grüße Dich

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!