15. April 2012

♥ Wie ein kleiner Urlaub ♥

Hallo liebe BloggerInnen ♥

Heute bin ich mit Mr. Big und unserem Hund Finny um
einen unserer Seen spaziert. Die Sonne lud uns ein und
ich habe meinen Fotoapparat geschnappt und euch ein
paar Fotos mitgebracht.

Wir haben hier mehrere Seen in der unmittelbaren Nähe
und andere fahren hier her, um Urlaub zu machen.



♥♥♥


Wie wunderschön wir wohnen. Das sollte man
viel häufiger beachten.

♥♥♥



 ♥♥♥

Bestimmt habt Ihr heute auch etwas in der Sonne
gemacht, bin schon gespannt, was Ihr darüber
postet!

Liebste Rosinengrüße

Kommentare:

  1. Das ist wirklich traumhaft schön bei euch, hier regnet es leider schon seit heute morgen.
    Liebe Grüsse,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosine, Euer See (wenn man die Mülltonne außer acht läßt)strahlt genauso viel Ruhe aus, wie bei uns in Berlin der Müggelsee,oder die Große Krampe. Ich gehe auch, besonders im Frühling, wenn alles noch so schön ruhig ist und man nur das Zwitschern der Vögel hört,gerne hier bei uns spazieren. Du hast die Stimmung gut in Deinen Fotos eingefangen. Noch einen schönen Restsonntag u. liebe Grüße von Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Sorry... da war der dicke, alte Onkel mal wieder auf einem Ohr blind!?
    Haste gelesen, was ich verzapft habe?
    Nö?
    Pffffffffffffff... noch mal Glück gehabt!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ähm Sonne geniessen, nicht wirklich liebse Rosinchen da sie heute zum einen garnicht zu sehen ist und zum anderen ist es soooooo kalt, das ich mir meine dicke Jacke und einen Wollschal umgebunden habe und so den Flohmarkt mal eben schnell besucht habe.
    Nun werde ich mir meinen Putzeimer schnappen und weiter putzen, schau mal vorbei nichts mit Geniessen und so ;)
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosine,
    Sonne....wo??? Hier regnet es in strömen und es ist bitterkalt...nix von Draussen spazieren und so. Deine Fotos sind super schön. Ich geniesse unsere Seen in der Nähe auch sehr aber noch mehr unseren Fluss der nur 2 km von hier entfernt ist.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosine,
    habt ihr Seeblick vom Haus aus?? Das ist natürlich super! Wir haben heute nur einen Spaziergang gemacht, gestern haben wir mit Familie eine Motorradtour gemacht, die erste in diesem Jahr.
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja wirklich traumhaft aus bei Euch. Kann ich gut gut verstehen das dort Leute Urlaub machen. Bei uns regnet es leider auch schon wieder. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Viele Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Rosinchen,
    bei uns ist es doch am Schönsten, nicht wahr? Schönes Wetter, schöne Landschaft, was will man mehr. Ich hoffe Ihr seid gut erholt.
    Bis bald, LG Lydia

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Rpsinchen,

    wirklich wie im Urlaub schaut es bei dir aus.
    Wir sollten uns wirklich des öfteren die Zeit nehmen und das
    drum herum in unserer Umgebung besser betrachten.
    Doch nie sind wir wirklich sooo zufrieden, irgentetwas fehlt immer ...
    das Meer, die Berge,der Schnee, der Süden ...
    Dank dir für den tollen Ausflug!

    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosine,

    ja wirklich schönt wohnt ihr! Sonne? Nicht so wirklich heute... aber gestern und da gab es Garten pur! Alles frühlingsklar und heute habe ich Rücken!

    Dir einen schönen Abend,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  12. Viel Sonne war bei uns nicht, aber es hat mich nicht daran gehindert, schön und lange spazieren zu gehen.
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Rosine,
    sag mal, diesen Ausblick habt ihr doch wohl nicht aus Eurem Garten? Das ist ja wirklich traumhaft schön. Da kann sich Euer Finny ja richtig schön austoben. Bestimmt geht er doch supergerne ins Wasser und wie toll, er kann sich die Seen sogar aussuchen. Beneidenswert!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    oh ja das sieht wirklich sehr schön bei euch aus. So was muss man bei dem schönen Wetter dann auch ausnutzen :)

    LG und einen schönen Sonntag Abend.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich wunderschön, da machen Spaziergänge bestimmt viel Spaß!! Danke dir für's zeigen, und ja mein Ausflug wird auch in den nächsten Tagen "erscheinen"

    Liebe Abendgruessle

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wirklich wunderschön bei euch. Und ihr hattet schöner Wetter. Bei uns war es kalt und es hat geregnet. Also nicht wirklich Ausflugswetter. Aber wenn ich deine schönen Bilder sehe fällt mir ein das man manchmal die schöne Umgebung in der man wohnt, selber gar nicht so schön empfindet.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  17. ...ich sach doch: wir wohnen im schönsten Bundesland der Welt!!!

    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. Lieder schien gestern keine Sonne. Zumindest da, wo ich wohne *g*. So schade. Wenn man deine Bilder sieht, wird man doch glatt neidisch auf die tollen Sonnenstrahlen ;) Eine schöne Collage hast du gemacht!
    LG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Ha! Ich kenne sogar jemanden, der da neulich in der Nähe Urlaub gemacht hat...
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Rosinchen es ist einfach zu schön bei euch! Und deshalb fahren wir auch bald wieder dahin :))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Che foto e luoghi incantevoli, un vero spettacolo!!!!! Baci
    Emi

    AntwortenLöschen
  22. OOh bei Euch sieht es wirklich sehr schön aus! Schade das du dein facebook gelöscht hast aber ich kann es verstehen wen es nicht zu dir passt! Ich bin auch noch immer ans ausprobieren und muss sagen es kostet mir eigenlich mehr Zeit dan ich habe!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    Esther

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!