17. April 2012

Heute

war mir echt langweilig  ! ! !







Hab es mir aber anders überlegt. Kreativ war ich ja heute trotzdem.
Also vom Fensterputzen, über Hausarbeit, zeichnen, Stoff für Morgen
zum neuen Nähkurs zurechtlegen bis hin zum Feuer machen im Kamin
und zum Fotografieren meiner neuen 4 Häuser. Ich bin kreativ und 
gutgelaunt und mir ist doch nicht langweilig. Mir fehlte nur die Ansprache.

Klebt man die Löcher in den Vogelhäusern zu erinnern sie an Badehäuschen aus England, oder?
 ♥







 
Meine neuen Vogelhäuschen vom Dän.Bettenlager


So und nun gehe ich stricken!

Liebste Rosinengrüße
♥♥♥







                                                                                                                                                       





Kommentare:

  1. Nerv' doch uns! Was machst Du nun mit Deinem neuen Kleid von letztens?
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen

    nur langweilig, sei froh.
    ich komm´ gerade vom orthopäden - einrenken, oder wie er es liebevoll nennt: mobilisieren. das ich nicht lache. geht mir aber gleich besser.
    glück muß man haben.
    für dich auch viel glück beim nicht verrenken, ute

    AntwortenLöschen
  3. Grins! Liebe Rosine, falls es dich tröstet... fühle mich ähnlich.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. ich lächle auch.... und weisst Du nun warum ich auch zu Dir immerwieder herfinde? Weil Du mir hilfst das Licht zu sehen, nicht im Schweren hängenzubleiben...
    Du hast so Recht mit dem was Du mir geschrieben hast. Und den Abstand den bewahre ich mir auch. ER bleibt in der eigenen Wohnung oder wie immer das nun weitergeht. Hier soll die Welt nicht auch noch voller solcher Schatten sein.
    alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosine,
    ach...Langweile..wie schön...genieß sie, hält meistens nicht lange an!
    So,so seit Deiner Geburt möchtest Du schon einen Schemel(grins)...ist doch gerade mal ein paar Tage her,oder ?
    Irgendwann findet dich schon einer (Schemel), ich musste schließlich auch Jahrzehnte warten, bis er endlich vor mir stand....

    Ich wünsche Dir dann mal viele kreative Ideen für heute...
    GlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. ...ach Rosinchen ich mag Quark, rühr ein bisschen Zucker rein und schon schmeckt die Welt besser!
    Unseren Zaun kann man ein bisschen von der Straße sehen, wenn er fertig ist vielleicht auch mehr!
    Ich drück dich!
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Du armes Rosinchen, wenn Dir langweilig ist, mußt Du Dir eine Beschäftigung suchen. Du hast doch Deinen Header schon schön umgestaltet und Du könntest für morgen abend schon mal etwas zuschneiden. Und wenn Dir ganz langweilig ist, dann darfst Du auch zu mir kommen und mich vollquasseln. Aber es kann sein, daß die Fahrt über die Brücke seeehr lange dauert. Also bleib lieber wo du bist und genieße den Sonnenschein in Deinem Garten.
    Bis morgen, GGLG Lydia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rosine,
    da hast Du aber was schönes aus Deiner Langeweile gemacht bzw. gemalt. Die Vogelhäuser sind ja wohl zu drollig. Und Du hast Recht, sie sehen wie Badehäuschen aus. Woher kannst Du bloß so toll zeichnen. Das Bild ist wunderschön geworden. Genauso wie die gelangweilte Rosine.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Na du quarkige Rosine ;-)
    Wie schön, das du diesen Post noch so kreativ erweitert hast. Die Häuschen sehen wirklich wie Badehäuschen aus. Total schön!
    Was strickst du denn schönes?
    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Sehr nordisch :)Ziehen da denn wirklich Vögel ein? Ich wünsche dir eine angenehme Strickzeit
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  11. Also ich habe keine Langeweile (uff)... habe gerade alle meine Freunde abgeklappert (muss ja auch sein) und nu bin ich Fix und Foxi!
    Ich leg mich jetzt auf´s Ohr....
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosine,
    die sind ja süß, die Vogelhäuschen. Gerade weil es mehrere sind,wirken sie erst richtig. Ja du hast Recht, sie sehen wirklich aus wie in Südengland am Meer.
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosine, du schaffst es immer, mir ein Lächeln zu zaubern. Vielen Dank dafür.
    Du malst wirklich ausgesprochen gut. Sei stolz drauf.
    Gut, dass du dich auch mit Stricken ablenken kannst, geht mir auch so, hoffentlich nimmt mir nie einer die Nadeln weg..ggrrrrr.
    Liebe Feierabendgrüße
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rosine, einen tollen frühlingshaften Header hast Du Dir zugelegt und erst Deine Rosinchen. Süß!!!!. So richtig nach Langeweile sieht das aber alles nicht aus, wenn ich bedenke, wieviel Zeit vergeht, bis ein Post fertig ist.(bei mir jedenfalls!!!!!!)
    So, eine schöne Woche wünsche ich Dir u. langweile Dich nicht, LG.von Ilona

    AntwortenLöschen
  15. Langeweile??? Duuuuu...ich hab da nen guuuten Vorschlag, kannst mir ein bisserl im Garten helfen *fg*

    Hoffe du hast deinen Tag gut "überstanden" und sende liebe Abendgruessle

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    wow bist du fleißig. Nicht schlecht. Und die Vogelhäuschen sind absolut niedlich :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Rosine,
    ich wußte gar nicht das Kameras so etwas können (lach),aber gut, das Du mich aufgeklärt hast. Deine "Rosine übt" habe ich jetzt erst entdeckt (bei Dir gibt es halt viel zu sehen) und bewundert. Du kannst so toll zeichnen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Die Häuschen sind ja süß♥ Nach Langeweile sieht das nicht aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Gleich vier neue Häuser hat das Rosinchen sich zugelegt - wunderschön sind sie, ich muss dem Dän. Bettl. bald mal wieder einen Besuch abstatten, glaube ich :o)

    Ich liebe Deine Rosinenzeichnungen - besonders, wenn sie so alle nebeneinanderstehen, wie in der Seitenspalte unter "Rosinenmalerei", sie haben sich mir schon so eingeprägt, ich würde eine Deiner Rosinen schon auf 100 Meter Entfernung erkennen ;o) Und Du ziehst sie immer so süss an!!

    Nun lass ich Dir liebe Grüße hier, Rosinchen, mir fallen gleich die Augen zu, ich bin heute soooo müde, glaube, ich werde langsam alt ;o))

    Bis bald! Lönchen x

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Rosinchen,

    selbst wenn du mal langeweile haben solltest, föllt dir was geniales ein !
    Nun hast du doppelt engl. Badehäuschen grins ;0))
    Wunderschön !!

    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  21. Meine liebe Rosine,

    Dein neues Blogoutfit ist sehr schoen.Kompliement

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  22. Ach meine liebe Rosine.....dachte schon du bist böse mir :o)
    Nein ich habe keine Farballergie.....momentan mag ich nur alles in Weiß nicht.....ändert sich sicher wieder *g*

    Was strickst du den?
    Laß dann mal Fotos rüberwachsen wenn es fertig ist!!!

    Habe es fein.....trotz Kälte.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  23. Dein Header schreit nach Sonne. Aber es regnet bei uns heute :-)
    Deine Häuschen sind so süß :-)

    Happy Day liebe Rosine

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!