10. April 2012

Für Lieschen Müller

Hallo liebe Bloggerwelt,

heute zeige ich euch mal ein Tuch, das schaut man 
es an, erst einmal wie eine Fledermaus aussieht.

 


oder so?!!

Es ist ein Schultertuch und ich habe es für meine Nichte
gehäkelt. Es ist aus schwarzer, ganz zarter Kuschelwolle
und soll als Schulterwärmer für ihre schulterfreien 
Abendkleider dienen.



Ganz kleine Glasschmetterlinge und ein etwas glitzernde rosa Quaste 
zieren das Tuch.
Vielleicht fehlt vorne noch ein schöner Schmetterling,
etwas größer als die anderen, zum Schließen.

Sie bekommt das Tuch  heute und ich hoffe sie freut sich darüber.


Euch noch einen gewaschenen Dienstag, denn hier regnet es,
und ganz herzliche Rosinengrüße ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh, Du hast noch Ostern!!! Wie toll ;O)

    Ich denke an Dich!
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch sieht toll aus, da freut sie sich bestimmt!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosine, bei einem bin ich mir ganz sicher...deine Nichte wird sich 1. sehr freuen und 2. ganz schön stolz sein auf ihre tolle Tante...
    Sehr schön, ich liebe Tücher...
    bis dahin
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Na, die freut sich bestimmt. Sieht super aus.
    Ganz liebe Grüße und dir auch noch einen schönen Tag
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus und 100%ig wird sich deine Nichte riesig darüber freuen :))
    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Rosine,
    das ist ja wunderschön, und absolut außergewöhnlich.
    Also, ich nehme dir das Tuch gerne ab, wenn es deiner Nichte nicht gefällt - was ich
    für sehr unwahrscheinlich halte!
    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosine,

    da wird sie sich bestimt drüber freuen, ein sehr
    gelungenes Tuch.
    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Hey Rosine,
    suuuuuuuuuuper und wenn sie´s ned mag....ich mag´s schon! *lach* aber ich glaube neeee ich weiß, deine Nichte wird es lieben!
    Toll...wenn ich das mal könnte *grins*...irgendwann vielleicht!

    Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  9. Na aber hallo. Wenn ihr das nicht gefällt ... Echt sehr schön.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. So ein Tuch könnte man hier auch gut nutzen, gerade wenn der Wind doch mal zu frisch gehen sollte. Eine klasse Idee und ist auch toll geworden.

    Wird sie sich bestimmt drüber freuen.

    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Rosine,

    ein wunderschönes Tuch und dann auch noch selber gehäkelt, wirklich schön :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  12. Das Tuch ist der Hammer, liebes Rosinchen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Rosine, es ist sooo hübsch Dein Tuch. Leider wirst Du es gut brauchen können, so kühl wie es ständig ist. Ich wünsch Dir trotz dem tollen Tuch dass endlich der Frühling so richtig kommt und ganz viel Sonne mitbringt.
    schönen Tag, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schick! passt bestimmt super zu edlen abendkleidern, bin mir sicher, sie hat sich gefreut, oder?

    AntwortenLöschen
  15. hallöchen

    solche teile gefallen mir.nicht so als ob´s aus dem kaufhaus ist, und frau gefahr läuft an der nächsten ecke auf das gleiche zu treffen.
    glückliche nichte!

    freu mich mal wieder auf mehr, ute

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!