3. März 2012

Samstagsfrühstück

mit Finny und Mr. Big.

Hej Ihr Lieben!

Wenn wir am Samstag oder Sonntag zusammen frühstücken und unser Hund
dann nach angemessener Zeit meint, dass wir nun genug rumgesessen haben,
dann schmust er sich auf Herrchens Schoß und legt seinen Kopf an Mr. Bigs
Brust, so dass Mann gar nicht anders mehr kann und sein Frühstück beendet.

Dann maschieren die beiden los. Ein Mann und sein bester Freund!!!






 ♥♥♥



 ♥♥♥


Hinterher wird erst einmal entspannt


♥♥♥

Die beiden kommen dann mit ausgeglichenen Seelen zurück.
Jeder Mensch sollte so einen besten Freund haben.

Wenn ich die Menschen um mich herum betrachte,
dann fällt mir auf, dass wenn sie unseren Hund anschauen
ihre Mundwinkel sofort nach oben schnellen.

Ach Finn, du bist ein Quell ewiger Freude,
deshalb kann ich auch gut über all die Hundehaare,
die uns und unser Haus zieren, hinweg schauen.
Bis zu einem gewissen Tag, du weißt schon 
was ich meine?!!!

Schönes Wochenende für Euch
mit Mundwinkel nach oben!!!

Rosine♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Rosine,
    Du hast ja soooo Recht..ohne unsere Hunde wäre das Leben viel eintöniger...und die paar Hundehaare..sind bei uns zwar etwas mehr..ich muß nämlich mindestens einmal pro Tag saugen..statt wie früher, als wir noch keine Hunde hatten nur einmal die Woche...aber das wird alles nebensächlich wenn ich unsere beiden Lieblinge anschauen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, Rosine, so einen kleinen Freudenbringer haben wir auch. Habe auch gerade die tägliche Saugaktion hinter mir... und das mit den verzauberten Menschen, wo urplötzlich ein Lächeln im Gesicht erscheint, das stellen wir auch immer wieder fest.
    Ist doch schön, dass es diese vierbeinigen Engel-Wesen gibt!!! ;o)

    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das kenne ich nur zu gut!
    Am Wochenende warten unsere beiden Rüpel immer brav auf ihr Frühstücksei,
    das vom Herrchen persönlich verfüttert wird.....
    Wir machen gleich einen ausgedehnten Waldspaziergang, rennen, spielen, toben,
    da lachen Hunde- und Menschenherzen!

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich kenne das auch. Wir hatten auch mal so einen Frechdachs. Sie sind Familienmitglieder, gar keine Frage u. sollten auch als solche behandelt werden ;-).

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte soooo gerne einen Vierbeider... aber leider kann/darf ich nicht!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Finn ist ja zum knuddeln.
    Schön wenn man so einen besten Freund an seiner Seite hat.

    LG
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh jaaaa, da kann ich dir nur zustimmen, auch wenn es sich bei mir ja um Katzen handelt. Tiere sind einfach etwas Schönes!!!

    Dir bzw. euch auch ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. So eine treue Seele ist etwas ganz besonderes. Ich habe es nie bereut Hunde zu haben. Einige Jahre habe ich sogar drei Hunde gehabt. Natürlich muss man auch auf einiges verzichten, aber das ist es wert. Man bekommt soviel Liebe zurück.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen und einen dicken Knuddler an Finny

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich so mit dir, dass ihr diesen Freudenquell habt, liebes Rosinchen - er ist ja auch wirklich ein süßer Kerl! Mir geht's mit unseren Katzen Maxwell und Nina ähnlich, die sind so lieb und zärtlich, und wer sie kennt, freut sich an ihnen. Wer nie Tiere hatte, kann wohl nicht nachvollziehen, wie das ist - dass es sich um echte Freunde oder Familienmitglieder handelt. Bei Rosenperle gab's heute leider die Nachricht zu lesen, dass sie sich von ihrer Hundedame Ronja verabschieden mussten, das hat mcih sehr traurig gemacht...
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    Habt ein schönes Restwochenende mit Sonnenschein und Vogelgezwitscher, schönen Hundespaziergängen und ganz viel von diesem schönen treuen Blick!
    Herzlichst, Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosine,
    ich danke dir herzlich für deine mitfühlenden Worte. Das tat richtig gut!
    Dein wunderschöner Finn könnte mir auch gefallen. Falls wir mal wieder einen Hund haben, sollte er so aussehen wie dein Liebling.(Ich meine deinen Hund, nicht deinen Mann)
    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut. Ich schau mich noch ein wenig bei dir um.
    Danke und liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosine,
    das ist ein wunderschöner Post über euren besten Freund.
    So ähnlich geht es übrigens auch bei uns zu. Mit dem Unterschied, dass unser Hund zu klein ist um den Kopf auf die Knie zu legen ;) aber auch er macht sich beim Frühstück bemerkbar, dass nun genug gefrühstückt wurde und geht dann mit Herrchen soweit seine kurzen alten Beine ihn noch tragen.
    Bessere und treuere Freunde als Hunde kann man wohl nicht finden.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. liebe rosine,
    das hast du sooo wunderschön geschrieben und du hast sooooo recht :-)
    die knutschfusseln zaubern einen doch immer wieder ein lächeln ins gesicht. und dein finny scheint auch eine ganz besonder marke zu sein ♥♥♥
    liebe grüße
    von babette (die lange nicht hier war- überhaupt auf den bloggerseiten) die jetzt deine letzten posts durchsieht und sich bestimmt darüber freut

    AntwortenLöschen
  13. .....die Bloggschnüffelmaus meinte das wir Fynn auch adoptieren könnten wenn er euch beim Frühstück stört. :-)
    Rosinchen der Post ist toll!

    Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  14. Es fällt zwar schwer nach einer Nacht, in der die hier lebenden "Tom&Jerry" nachspielen MUSSTEN... aber grundsätzlich sind meine Mundwinkel oben... ;O)

    Meinst Du, dass Willow gewachsen ist...? Uns fällt es ja wieder mal nicht so auf.

    ♥♥♥

    Katja, die auch endlich die Tastenkombination für so schöne ♥ gefunden hat (unfaßbar, oder?)

    AntwortenLöschen
  15. ...nächsten Samstag schon 8 Wochen und ich kann mehr.... ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    obwohl... so wirkt es gar nicht so hübsch...

    AntwortenLöschen
  16. hach, liebe Rosine, schön ist's Deinen Post zu lesen
    und ich werde gleich ausgeglichener bei so viel Ruhe und Kraft, die Euer Finn ausstrahlt
    und meine Mundwinkel bleiben oben!

    Dir inmitten Deiner Lieben einen schönen Abend und eine fröhliche Woche
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!