2. März 2012

♥ Piep und Matz ♥ Rosine bastelt was

Guten Morgen Ihr Lieben,

hab mich jetzt ein bisschen von der Cake Pops Pleite erholt.
Wenn man bei Google Cake Pops Bilder eingibt, kommen da echte
Kunstwerke.
Ich wollte die mit den Kücken und die Häschen fand ich auch total
süß!!!
Nun werde ich Ostern auf traditionelle Naschereien zurück greifen.
Z.B. mein Osterbrot.
Ich kann sehr gut backen, deshalb war ich schon ein bisschen 
enttäuscht über die Cake Pop Aktion.


Aber heute habe ich für euch 

Piep und Matz, die sind doch auch nett anzuschauen?!
Man kann sie aufhängen oder hinstellen und in allen 
tollen Mustern unserer Papeterie herstellen.














Ohne Beine messen sie ca. 10 cm. und sind von beiden Seiten so hübsch angezogen.


Habt einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende!

♥♥♥Herzlichst Eure Rosine ♥♥♥



Bastelvorlage für ein kleines Kücken


♥♥♥


Für Anonym Monika!
Es freut mich sehr, dass du nach meiner Anleitung
die Pulswärmer gestrickt hast und es dir so
viel Spaß gemacht hat!!!

 ♥♥♥

Seit einigen Tagen fehlt auf meinem Blog der
Buchstabe    Z.  (z).


Hat ihn zufällig jemand mitgenommen?
Oder bei mir ausgeliehen?


Er fehlt in diesem Text und auch
unter meinen Links bei Wollige Zeiten.


Merzwürdig!
Ach guck an, in klein geht das z. 

Es ist wieder da. Habe die Schrift geändert.


♥♥♥

Kommentare:

  1. Ich kann dein Z aber auch in groß im Text sehen ;-)

    Die Küken sind niedlich, könnte ich mir auch gut aus Holz, in Gelb und dann für Blumenkästen vorstellen.

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosine ,

    Piep und Matz sehen gaaanz süüüß aus und ich finde auch die Farbe ganz toll ... hast Du wieder super gemacht !!! Werde dann Cake Pops in Google eingeben und lassen mich überraschen was da
    kommt ;-)))
    Seltsam wo ist denn Dein Z hingekommen !???

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Rosine!
    Dein Z habe ich leider nicht.Sei nicht traurig,wegen deinen Cake pops.Dein nächstes Backwerk gelingt dir bestimmt wieder super gut.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Naaaaa....so kaputt bin ich nun auch wieder nicht,daß ich nach Ungarn fahren muß :o)

    Nach der Backpleite wieder zurück zu den Wurzeln ? Mit Papier basteln ist halt schon einfacher gel*g*
    Obwohl .....wenn es schmeckt ist es ja egal wie es aussieht!!!
    Es heißt nicht umsonst " Schuster bleib bei deinen Leisten"
    Dein Z hab ich nicht geklaut....was tät ich damit?

    Wünsch dir auch ein schönes Wochenende....wir bekommen fast 20°....nicht zu fassen oder?

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Rosine,

    dein Piep und Matz sehen so süß aus. Ich denke da werde ich mich mal ans nachmachen versuchen :)

    LG
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  6. ??????
    Da kannst du glaub ich andere Seiten verlinken....kenn mich aber nicht aus schäm

    :o)

    AntwortenLöschen
  7. Schön geworden deine Piepmätze, und was hast du wieder für ein schönes Bild gemalt mit den Kaffeetanten, klasse.Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Ahhhh, ich seh schon du hast dein Z wieder gefunden ;-)
    Süß sind deine Piepmätze!
    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Piep und Matz sehen so niedlich aus. Sie gefallen uns sehr. Ärgere dich nicht wegen der Backaktion. Dein Osterbrot wird bestimmt ganz lecker.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosine,

    oh, Piep und Matz und mein Geschenkpapier... das ist ja auch noch ´was...
    Tolle Idee von Dir!

    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  11. Hi Rosine,
    du bist jetzt auch auf meiner neuen Flanierrunde :)
    Liebe Freitagsgrüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  12. Piep - Piep - Piep, wir haben uns alle lieb...
    sehr niedlich deine Mätze!
    LG vera

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Rosine,

    deine Piepmätze sind hübsch geworden und können auch noch nach Ostern hängen oder stehen bleiben ;) Die find ich schön frühlingshaft! Hängen deine "Schneeflocken" eigentlich noch? Die fand ich so hübsch!
    Achja, danke dir für deine Häkelentspannungshänge-Tipp ;). Das hat geholfen und werde ich jetzt immer bei Häkelverspannungen machen. Danke dir!
    Ich wünsch dir ein schönes WE!
    Viele liebe Grüße schickt dir die Nicole
    ...bin ich froh, dass dein Z wieder aufgetaucht ist *gg*

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Rosine
    Jetzt weiss ich was ich am Wochenende machen werde.Ich werde deine süssen Vögelchen
    mit meinem Enkel basteln.Schade dass du so weit weg wohnst,mit deinen Bildern könnte man ja eine tolle Ausstellung machen.
    GLG Heide

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!