6. März 2012

Henrike wohnt im 1. Stock

Hej Ihr Lieben,

einige von Euch erinnern sich eventuell an die Lovestory in meinem
Rosinenhaus von Henrike und ihrem Matrosen.



Henrike wohnte bisher im ersten Stock einer dunklen Bordwohnung.



Heute nun ist sie endlich in eine freundlichere Wohnung umgezogen.
Wände sind nun weiß und ihre Unterkunft wirkt viel schöner als zuvor.



♥♥♥


Leider ist der Matrose zur Zeit in der großen weiten Welt unterwegs und sie wohnt

ganz allein und wartet auf ihn♥♥♥






Habt es schön
♥♥♥
Rosine

Kommentare:

  1. Dazu fällt mir ein Lied ein, welches wir im Ferienlager gesungen haben: "Ein kleiner Matrose umsegelte die Welt, er liebte ein Mädchen..."
    :o)
    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hej Rosine, manchmal muß man die Männer ziehen lassen, damit sie sehen, wie schön es doch zu Hause ist. Solange sie wiederkommen, ist es doch o.k..
    Die neue "Wohnung" in weiß gefällt mir sehr gut.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Warte,warte noch ein Weilchen...........
    Eine hübsche Wohnung ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Man merkt ganz deutlich, dass sie Sehnsucht nach ihrem Jung hat, die Deern.
    Was für eine Hübsche♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Henrike ist ja eine zuckersüße Maus, sie wirkt etwas schüchtern,
    hoffentlich hat ihr Schatz nicht in jedem Hafen eine Braut!

    Lieben Gruß,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosine,
    die weisse Wohnung ist ganz toll geworden.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Arme, hoffentlich kommt er bald wieder. Ich mußte gerade an das Lied denken:
    "Es war kein armer Mann, es war kein reicher Mann, es war ein Seemann, der ihr Herz gewann."
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Aber das Eckregal sieht klasse aus. Da fühlt sie sich bestimmt wohl und freut sich, wenn ihr Matrose zurück kommt :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  9. ...der Matrose (entschuldige bitte) hat nicht alle Tassen im Schrank ein sooooo zauberhaftes Wesen allein zurückzulassen! Männer!! Die Wohnung ist toll!
    Grüße bitte Henrike!

    Knutschknuddelgrüße an dich
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosine,

    was für eine süße Geschichte. ich hoffe für die entzückende Dame, dass der Herr schnell wieder an Land geht!

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  11. Was so eine tolle neue ,weisse Wohnung und der Kerl macht sich von dannen....sollte mal anderweitig Ausschau halten die Gute!
    Bisschen was sesshafteres oder ist die Liebe zu groß schmacht????
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rosine,

    der Matrose soll mal ganz schnell nach Hause kommen. So eine hübsche Henrike auf ihrem jetzt weiß gewordenen Regal alleine zurückzulassen...tststs....das geht ja gar nicht.
    Und außerdem entgeht im da ein ganz reizvoller Anblick ;)
    Doch wie ich sehe, wartet der Herr schon auf das nächste Schiff, um zu seiner Gelieben zu kommen... *g*
    LG von der Nicole
    ...wird denn ein Happy-End folgen???? Da bin ich ja mal gespannt.

    AntwortenLöschen
  13. Na hoffentlich findet der Matrose seine Henrike, weil sie ja umgezogen ist. Aber vielleicht kann sie ihm ja eine Flaschenpost schicken mit ihrer neuen Adresse.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  14. Oh oh....niemals nen Matrosen, der hat in jedem Hafen ne Andere ;-)


    Schön hat es deine Henrike nun, sieht wirklich klasse aus und kommt viel besser zur Geltung!!! Hoffe mal er findet dann auch zu ihr zurück und wünsche erst einmal ein:


    Gut´s Nächtle

    AntwortenLöschen
  15. Da oben gefällt es ihr bestimmt viel besser! Ich kann mich sogar noch an den ersten Teil der Geschichte erinnern. Obwohl wir so weit weg sind wohnt tatsächlich auch bei uns ein Matrosen. Und der steht neben einem Mädel im Dirndl!
    heute Grüsse mit Sonne, das war tagelang nicht mehr so....
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. na, dann kann sie jetzt schöner warten ;-)
    ganz herzliche grüße & wünsche an dich und henrike
    amy

    AntwortenLöschen
  17. hach, a bissl traurig... aber schön hat sie's!
    liebe rosine, ich wollte dir für deinen lieben geburtstagsgruß danken, hab mich gefreut :o)
    bis bald, ganz liebe grüße von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Rosine!
    Was für eine treue Maid! ;O)
    Es lohnt sich aber auch, auf diesen schmucken Matrosen zu warten.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!