13. März 2012

Bild ist fertig und ein Award für Rosine

♥Guten Morgen liebe Bloggerwelt ♥

Ich wollte nur eben meine fertige Zeichnung einstellen.
Und wie man sieht, haben sich auch die Tulpen innerhalb einer Nacht,
weiter geöffnet. Wunderschön!






Ich liebe diese Spielereien mit meinen Bildern.
Es gibt immer eine ganz andere Ausstrahlung, wenn man
diese technischen Veränderungen vornimmt.











Nun habe ich noch zu verkünden, dass ich von der lieben
Amalie loves Denmark hier
einen Award geschenkt bekommen habe.

Eigentlich sammele ich ja keine mehr.
Die, die ich schon bekommen habe stehen am Ende meines
Blogs. Die, die ich nicht genommen habe, stehen in den Sternen.

Also liebe Amalie, herzlichen Dank, dass du an mich gedacht hast.
Das allein ist schon ein Award, denke ich!

7 Dinge über mich?

Über mich gibt es nicht viel zu schreiben.
1.  Ich bin eine echte Norddeutsche durch und durch.
Verlasse kaum mein Herzogtum. Eigentlich nur um
mal nach Dänemark oder Ikea zu fahren. 

2.  Habe am Wochenende eine CD von Udo Lindenberg
geschenkt bekommen. Ich finde seine Texte so toll.
Nun singe ich von früh bis spät: Ich mach mein Ding!♥
und : Ein Herz kann man nicht reparieren♥ durch alle Räume.
Lieb dich überhaupt nicht mehr♥

3. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch! Wenn andere
schon aufgegeben haben, dann versuche ich immer noch weiter.

4. Mein Herz ist schwer zu erobern, aber wenn man es geschafft hat,
dann bin ich eine echte Freundin.

5. Ich kann nicht richtig zählen.  



Habt einen schönen Dienstag!
Man kann übrigens auch tagsüber seine Wohnung und 
sein Herz mit Kerzenschein erfreuen, besonders an so 
diesigen Tagen wie heute!

Liebste Rosinengrüßerei ♥♥♥





Kommentare:

  1. Wie du kannst nicht richtig zählen?Du hast geschummmelt,7 Dinge wolltest du uns verraten!
    Wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosine,

      ich kann es nicht fassen, wie toll Du zeichnen kannst!
      Mir gefallen Deine Bilder sehr gut!
      Hoffe, Du zeigst noch ein paar davon ;)
      Ach ja, und herzlichen Glückwunsch zum Award (freu´Dich doch,kicher)

      Liebe Grüße
      Jette

      Löschen
  2. Ach Rosinchen, wie immer ist es ein Genuss, auf Dein Blog zu kommen.
    Ich war auch in der Vergangenheit da. Habe nur nicht kommentiert -
    überhaupt nicht. Herzlichen Glückwunsch zum Award. du hast ihn verdient.
    Jetzt bin ich wieder da!
    Liebe Grüße
    irmi

    AntwortenLöschen
  3. ^Guten Morgen Rosine,

    ich finde es auch unglaublich wie du zeichnen kannst. Wahnsinn. Ich habe mir auch schon überlegt ob ich mir die neue Udo Lindenberg CD zulege. Eigentlich bin ich kein Fan von ihm. aber die neue Auflage seiner Lieder finde ich klasse. Vielleicht bekomme ich ja morgen eine geschenkt. Da dreht sich mein Jahresrad weiter.
    Zu deinem Award meinen Glückwunsch.

    Die Tulpen sehen toll aus. Meine haben sich auch schon geöffnet. Ich finde die gefüllten Tulpen besonders schön. Die sehen so romantisch aus.

    einen schönen Tag und liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Award... und es ist nicht schlimm, dass Du nicht zählen kannst. Du kannst so viel mehr.... so bezaubernde Bilder zeichnen, so toll einrichten ... und, und, und....
    Dann schick ich Dir mal 7 Grüsse in Dein Herzogtum
    und geh lächelnd wieder...
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Rosine,

    deine Zeichnung ist so schön. Und ja du hast Recht, so vielfältig, wenn man ein wenig rumspielt :)
    Glückwunsch auch zum Award.

    Bei uns ist es auch ziemlich diesig. Wünsche dir aber dennoch einen schönen Tag, dann auch mit Kerzenschein :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  6. Du weisst was ich sagen will, nicht mein liebes Rosinchen?
    Genau deine Zeichnug ist mal wieder vom Feinsten und ich begeistert wie immer!!
    Durch die Bearbeitung meint man wirklich immer ein anderes Bild zu sehen, schon toll was man damit alles machen kann!
    Gratuliere Dir auch zum Award und danke das es wenigstens 5! Sachen geschafft haben, Dich ein wenig zu beschreiben :))
    Hab noch einen schönen Tag(auch bei uns ist es novembergrau und verhangen!)und sei lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosine,
    herzlichen Glückwunsch zu dem Award. Deine Zeichnungen sind toll geworden. Ich selbst male auch gerne, allerdings keine Menschen, lieber Landschaften und Blumen.
    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  8. Hej Rosinchen,

    mein Schlepptopp ist krank... nur schon mal zur Kenntnis... es wird wohl in Deine Nähe verreisen (nach Ahrensburg), um dort operiert zu werden.. bin ganz traurig, aber hoffe, dass er bald wieder gesund ist (Probleme mit dem Bildschirm).

    Hab es schön!!!!!!!!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Hej Rosine,
    Deine Zeichnungen sind ja wohl klasse. Besonders toll finde ich die in Sepia.
    Wann schickst Du die Entwürfe endlich mal an Herrn L. Ich würde damit sofort eine Kollektion rausbringen.
    Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem Award und laß Deine Tulpen noch etwas sprießen.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  10. Deine Zeichnungen sind einfach klasse. Wenn ich etwas üben würde könnte ich in ein paar Jahren so an deine rankommen *lach*. Meinen Glückwunsch zu deinem Award. Also ich bin auch sehr gerne daheim, denn da ist es doch noch am schönsten *grins*.
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. ...meine liebe Rosine deine Zeichnung herrlich, dein Styl einfach suuuper!
    Na und ich wusste immer das uns etwas tieferes verbindet....UDO!!!! Der Typ ist genial ich liebe Udo seit über 30 Jahren und habe alle Platten von ihm...UND ICH MACH MEIN DING...ist auch mein Motto und Lieblingslied außer der Originalversion "CELLO" ...was meinst du warum ich solche Post´s schreiben kann?...hähäääää UDO ist DOPE! Und der Alte Mann rockt immernoch die Bühne ...vor 3 Jahren in der SAP-Arena, ich kann dir sagen der ging ab wie Luzzziiiiiiiii :-)

    Ich sende dir die liebsten Knutschknuddelgrüße

    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rosine.
    Oh du kannst ja sehr schön zeichnen,hübsch sehen die Modepüppchen aus.
    Viel Spaß weiterhin beim zeichnen.Schöne Woche noch und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosine...wirklich schön, die Zeichnungen und auch die Tulpen. So bezaubern können diese Dinge einen traumhaften Tag hervorzaubern und bis in die Abendstunden füllen.

    In diesem Sinne sende ich dir liebste Abendgrüße

    AntwortenLöschen
  14. Hihi, ich muss grade so lachen, die die du nicht genommen hast, stehen in den Sternen. *kicher* :o)))
    Gratuliere trotzdem!!!! :o)
    Deine Zeichnungen finde ich immer wieder klasse!!! Dieses Mal finde ich die Dame in der Mitte besonders hübsch! Vor allem ihre Schürze hat's mir angetan...
    Hab einen schönen Abend und viele liebste Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  15. Ach Rosinchen,
    wieder 7 x sympathischer....
    Deine zeichnung ist wieder so schön....aber ich vermisse die Bloggeflüsterkaffeetanten oben ;)
    liebste Grüße,
    Tini♥♥♥

    AntwortenLöschen
  16. Das sind wundervolle Bildspielereien und eine klasse Zeichnung ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. ...auf der Andrea Doria...ist schon älter und wohl nicht auf deiner CD drauf - egal, einfach nur nett.
    LG vera

    AntwortenLöschen
  18. Superschön, deine gezeichneten Mädels, liebe Rosine!
    Alles Liebe und Gratulatione!
    Küschelbüschelchen, die Traude :o)

    AntwortenLöschen
  19. Wie machst du das nur... tz,tz!
    Hier muss irgendwo ein Nest sein!?
    LG... duckundwech!

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!