15. März 2012

Badteppich aus Tildas Haus und mehr

♥ Guten Morgen liebe Bloggerwelt ♥

Gestern war wieder eine Nähstunde und ich habe für meine Sultanine
diesen Badvorleger genäht. Sie mag grün!




Er ist von beiden Seiten aus Flies und so kuschelig an den Füßen. Ich hoffe, sie mag ihn leiden.

♥♥♥

Gemalt wird immer!
Zur Zeit male ich mir ein Puplikum (hihi)



 ♥



Über eure Kommentare zum letzten Bild habe ich mich riesig gefreut. 
Lieben Dank!!!♥♥♥


Und ich kann nicht umhin, euch noch einmal die Tulpen zu zeigen, die ich am 
letzten Wochenende von meiner Schwester bekommen habe.


Sind die nicht wunderschön??
Manchmal sitze ich da und schau sie einfach nur an, weil sie mich so erfreuen.

Habt einen schönen Tag♥♥♥ Das Rosinchen ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo liebe Rosine,
    die Tulpen sehen wirklich wunderschön aus. Genauso wie der Badvorleger. Da wird sich Deine Sultanine bestimmt sehr drüber freuen. Und so ein Publikum hätt ich auch gerne, so schön gemalt.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Rosinchen,

    hab gerade auf deinen Header gebannt geschaut.
    Der ist oft ( immer ) so Ideenreich.
    Bin fasziniert davon und wollte egrade die Frage auftun, woher man solch hübsche Bilder beziehen kann.
    Und klar, du malst sie ja.
    Ich bin begeistert von deinem irren Talent.
    Sollte dringenst besser deinen tollen Blog durchforsten !!!
    Eine schöne Gabe hat man dir in die Wiege gelegt.
    Hast du Kurse belegt oder sogar Kunst studiert ?!!

    Deine Tulpen schauen so toll aus.
    Ich mag diese Papageientulpen.
    Setzt du sie nach der Blüte in den Garten ?
    Ich frage, weil ich selber viele Töpfchen habe und nicht recht weiß, ob ich sie in den Garten pflanzen sollte.
    Wünsch dir einen tollen Tag.

    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosinchen,

    was für ein toller Bad-Teppich !!!!!!!
    (erinnert mich allerdings daran, das unsere Badrenovierung auch noch bevor steht ...)
    So einer würde dann bei uns sicher auch zu gut passen :o)

    Auf dein Puplikum bin ich gespannt - sieht schon klasse aus !!!

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ja die Tulpen sind sogar wunderschön. Eine tolle Farbe.
    Bin schon auf dein fertiges Publikum gespannt :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  5. Alles einfach nur schön, schön, schön!
    Badvorleger... SCHÖN!
    Zeichnung... SCHÖN!
    Tulpen... SCHÖN!
    "WAT WILLSTE MEHR?"
    LG... :-)))

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebes Rosinchen,
    sollte deiner Sultanine der Badvorleger nicht gefallen ,ich nehme ihn gerne zwinker!!
    Aber wieso musst Du dir ein Publikum zeichen, reichen wir Dir etwa nicht????
    Du heisst doch mehrfach pro Woche deine neuen Leser willkommen und dann brauchst Du noch mehr Publikum....Rosinchen nun heb nicht ab und bleib auf dem Teppich und wenn es der Badezimmerteppich ist grins!!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Hej Rosinchen,
    die Tulpen werden ja jeden Tag schöner.
    Im Publikum saß ich gestern auch. Wir waren beim Stefan Gwildis Konzert in HH.
    Der Badvorleger sieht auch in grün schön aus. Ich weiß ja, daß Du ihn in rosa hast.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosine! Der Tilda-Teppich ist wunderschön! Hast du ihn an der Unterseite mit Rutschhemmern versehen??? Nicht das die Sultanine einen Abflug macht!?! Die Tulpen sind herrlich! Sag, scheint bei dir die Sonne?= Hier ist wie immer alles grau in grau! Blöd! Ich möchte Sonnenschein! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosine,
    dein Badeteppich ist ne Wucht und mit deinen Zeichnungen könntest du ja glatt bei Lagerfeld anfangen.
    Sei herzlich gegrüßt!

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Rosine,

    der Badeteppich ist traumhaft schön! Ich mag grün auch sehr gerne und würde mir den auch auf der Stelle ins Badezimmer legen - toll!

    Und die Tulpen sind ja auch wahnsinn!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Rosine,
    ja, der Hase ist gefilzt, aber nicht von mir. Den hab ich bei Bl*me 2000 für ganz wenige Eierchen erstanden.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rosine,
    bis jetzt dachte ich immer, die Roisine
    wäre aus einem Programm vom Computer.
    Ist ja toll, wenn Du das alles selber malst. Vielleicht
    sollte ich den Blog mal genauer lesen.
    Schöne Sachen machst Du.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. hmmmm....der sich aber wirklich sehr kuschelig aus. Da mögen die Füße ja gar nicht mehr runter :-)

    ...und deine Zuschauer haben bestimmt auch geklatscht wegen der schönen Arbeit gelle ♥


    Hoffe auf viele Sonnenstunden zum kommenden Wochenende und schicke liebe Grüße rüber

    AntwortenLöschen
  14. Das ist doch schön, wenn man das kann, liebe Rosine, einfach nur da sitzen und die Blümchen anschauen und genießen.
    Und der Badteppich sieht super gemütlich und kuschelig aus.
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rosine,

    wie schön, bei Sultanine gibt´s warme Füße im Bad! Und Du bist ja wie Pippi und machst Dir die Welt, wie sie Dir gefällt mit Deinem eigenen Publikum. Das mag ich!

    Hab´ ein schönes Wochenende

    Amalie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rosine,

    was der März macht? Der ist mir im Februar abhanden gekommen.....such noch verzweifelt nach ihm :o)
    Dein Badeteppich ist super schön geworden......der Nähkurs macht sich bemerkbar gel?

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!!!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Rsine,
    deine Matte gefällt ir sehr und ich kann mir gut vorstellen
    das das schön mumelig an den Füßen ist. Herrlich, wie Du dein Publikum zeichnest.
    Schöne Tulpen hat deine Schwestern Dir mitgebaracht, ich wünsche Dir
    ein schönes Wochenende.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!