16. März 2012

Garten, Terrasse - Hauptsache Sonne

Guten Morgen liebe Bloggerwelt♥

gestern war es das erste Mal so schön draußen, dass es mich in den
Garten zog. Genauer gesagt auf unsere lange Holzterrasse, die ich
aufgeräumt, gefegt und die Kübelhortensien gepflegt habe.

Es war wirklich toll, die Wärme auf der Haut zu spüren.



Ich wünsche Euch ein Wochenende voller Sonnenschein, wo immer Ihr auch seid.
Obwohl, am Montag hat der im Radio 19° fürs Wochenende vorhergesagt, am Dienstag 17°,
gestern sagte die Dame es wären nur 15°. Na Hauptsache schön!!!


Liebe Rosinengrüßerei ♥♥♥










♥♥♥



Kommentare:

  1. Jetzt schleicht sich der Lagefeld schon auf deine Bilder!!!!!!! ;O)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. HAHA.....der Karl gefällt mit am Besten.....sehr gelungen :o)

    Wir bekommen auch 20°......wenn nicht im Freien dann zumindet im Haus... grins

    Wünsch dir was!!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosine ,

    bei uns ist es schon die ganze Woche traumhaft schön und so soll es auch bleiben ! Heute sagen sie sogar bis 21° und ich werde gleich Auto putzen und das Wetter genießen !
    Deine Frühlingscollage sieht suuuper schön aus und hammermäßig finde ich Deine Zeichnungen und Karl Lagerfeld hast du genial gemacht !!!

    Wünsche Dir ein wundeschönes sonniges Wochenende und gaaaanz liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Rosine,
    wow, bei Dir leuchten richtig die Farben. Sag mal, hast Du Deine Hortensien schon draußen? Meine stehen noch in der Garage. Deine Gartenbank gefällt mir in der Farbe total gut, genauso wie der Herr Lagerfeld (besser als in Wirklichkeit).
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    wow ist es bei dir auf der Terasse schön :)
    Da kann sich die Sonne ruhig einige Tage länder zeigen.

    Und dein fertiges Publikumsbild.....ich bin sprachlos. Das sieht hammer aus :)


    Sonnige Grüße Amarilia

    AntwortenLöschen
  6. Ach Rosinchen,

    seh ich da etwa den Herrn Lagerfeld applaudierend sitzen .
    Wunderschön, könnte ewig drauf schon.
    Den gestrigen Tag haben wir auch sehr genossen und die Hunde waren außer sich und wälzen sich genüßlich auf dem Rasen hin und her.
    Ha, Frühlingsgefühle lol.

    Hab ein schönes sonniges warmes Wochenende.
    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Er ist wirklich erkennbar, der ältere Herr aus der Modebranche....
    wahnsinn wie Du zeichnen kannst.
    Ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende...mit ganz viel Sonnenschein
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Ja, es ist toll wenn die Sonne scheint, alles macht doch gleich mehr Spaß.

    LG und ein schönes WE
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Uups, der olle KL wäre mir gar nicht aufgefallen. Mein Blick ist gleich an dem sympathischen jungen Mann hängengeblieben (der erste von links). Oje...
    Du kannst toll zeichnen. Respekt!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  10. so schön bei Rosinchensonnenschein Daheim und Garten,
    tolles Bild von den Lagerfeld und seine Models..
    ich wüsnche dir ein shcönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ich habe ihn auch gleich erkannt unseren Modetitan ;-). Klasse gezeichnet, liebe Rosine. Auch dir ein schönes Wochenende, egal ob 19 oder 15 Grad.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, Rosine - genau, das seh' ich, dass du blau liebst! Schön strahlen lässt das deine Terrasse! Dein Bild von den Lutchen auf der langen Bank gefällt mir auch wieder sehr gut - und dem Herrn L. gefällt es dort offenbar ebenfalls! :o)
    An dich und deine 2- bis 4-beinigen Lieben herzliche Rostrosengrüße,
    Traude
    PS: Die Ente hab nicht ich an den Haken gehängt - ich schwör's! :o) Die ist das Wahrzeichen des Lokals Flieger & Flieger, von dem ich im vorigen Post erzählt habe... Und ihr fahrt eure Charlston-Ente immer noch?!?! Ich habe 2CV immer toll gefunden, aber nie besessen. Dabei hieß es bei uns immer, dass (grüne) Enten Glück bringen.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosine,
    das sieht ja herrlich bei dir aus. Bei dem schönen Wetter macht doch alles gleich viel mehr Spaß. Wir wünschen euch ein traumhaftes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rosine,
    ja Hauptsache Sonne, habe jetzt auch schon 2 Tage im Garten gepuckelt, anschließend den Liegestuhl genossen, mal schauen, wie es morgen wird.
    Dir auch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  15. Gut getroffen Rosine, ich hab sofort gedacht...das ist doch Karl Lagerfeld.
    ****Klasse***

    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

    Sonnige Grüße

    Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Lagerfuzzi erkannt...wobei ich mir da nen netteren Mann zwischen den Mädels vorstellen könnte :-))))


    Wünsche dir jedenfalls auch ein wunderschönes, sonniges Wochenende und sende liebe Abendgrüße♥

    AntwortenLöschen
  17. Ach das schaut schön aus! Hast du hübsch gemacht! Genieße das Wochenende und sei lieb gegrüßt von Tanja.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Rosine,

    die schwarze Feder mit den weißen Punkten ist echt ;O)! Es sind Perlhuhnfedern die im Bastelbedarf zu kaufen sind!
    Und die Schwanenfedern habe ich in der tat so gefunden! Toll sehen die aus - gell! Deswegen habe ich die auch gleich fotografiert weil sie so wunderschön weiß leuchteten auf der Wiese! Manchmal sieht man wirklich verzauberte Sachen!

    Wünsch dir noch ein wunderschönes Wochenende - LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Rosine

    Ja es ist im moment einfach HERRLICH und bei uns war gestern 19°;-))

    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir
    Jolanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolles Publikum.
      Tolles Wetter.
      Wochenende, alles ist gut.

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  20. Liebe Rosine!!
    Mensch, Du warst aber fleißig!! Toll schauts bei Dir aus!! Habe den gestrigen Tag in vollen Zügen genossen. Leider war es heut bei uns nicht mehr so schön, aber die Aussichten für die nächste Woche sind schon wieder besser - zum Glück!! Viele liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  21. du kommst immer auf ideen- herrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!