20. März 2012

Fußmatte von Tilda für Bini

Guten Morgen liebe Bloggerwelt,

gestern habe ich noch eine dieser wundervollen Fußmatten aus
dem Buch Tildas Haus genäht. Da ich damals fast 2 Stunden 
an der Schablone gesessen habe, muß ich das Ergebnis jetzt
ausnutzen und ich finde, sie werden immer schöner.

Diese hier ist nun für Bini             Bienchens Blog



 ♥





Leider mußte ich die Applikation, die ich von 2 supersüßen Hühnern
genäht habe, ein wenig unkenntlich machen, weil ich nicht weiß,
wie das urheberrechtlich so ist. 
Deshalb zeichne ich auch meistens alles selber, 
da gibt es dann keine zwei Meinungen.
 
So nun will ich mal schauen, was der heutige Tag so bringt und ob das Bienchen sich freut.
Gerade kommt sie zur Tür herein.


Liebe Rosinengrüße
♥♥♥

Kommentare:

  1. Also wenn das Binchen sich da nicht freut, weiß ich auch nicht mehr. Die Matte ist ja zuckersüss geworden. Ich merke schon, Du gehst jetzt "in Serie".
    Ich wünsche Dir einen harmonischen Tag.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebes :)
    ich bin mir sicher das deine Freundin sich sehr darüber freuen wird. Vor allem da es auch von Herzen kommt und so schön aussieht :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosine,

    da wird sie sich sicher drüber freuen1 Habt einen schönen Morgen.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Rosine,
    die ist ja GRANDIOS und genau MEINE Farbe
    *kicher*
    falls Bini nicht möchte, soll ich dir zur Sichereheit meine Adresse schicken !?
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Na was hat sie gesagt???
    Sicherlich stand ihr die Begeisterung ins Gesicht geschrieben ODER???
    Wenn nicht ich nehem sie auch zwinker!
    Habs schön heute
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Hej Rosinchen,

    deine umhäkelten Eier vom letzten Post sind süß.....aber ich bin mir sicher,daß meine nicht so aussehen würden und deshalb fang ich gleich gar nicht an.....dann kann auch keiner fragen "Was soll das sein?"

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. bini müsste man sein ;-)ein wunderschönes geschenk!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  8. Über die Fussmatten hat sich Bini sicher sehr gefreut.
    Du bist aber auch eine liebe Mami.

    Liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  9. Bald biste so schnell, da kannste schon mit in Produktion gehen ;-)

    Sind wieder sehr schön geworden!!!

    Gruessle

    AntwortenLöschen
  10. Super schön, mit den Hühnchen.
    Bei mir wüde sie auch gut passen:)), falls
    sie Deiner Freundin Bini nicht so zusagt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Also, ich wollte nur mal sagen:
    Ich habe mich seeeeeeehr gefreut und würde die Fußmatte auch gerne behalten :-), wenn Ihr das erlaubt! Sie liegt nun oben im Flur und ich laufe immer einen Bogen drum herum, damit sie nicht dreckig wird! Vielen lieben Dank an meine Rosine!!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Bini

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!