17. Februar 2012

Wollige Zeiten




Kommentare:

  1. Unbekannterweise auch von mir herzlichen Glückwunsch


    und liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir, Happy Birthday!

    Knuddelgrüße
    Deine Anke

    PS: Danke für deinen lieben Kommentar! Wenn du los legst bitte nicht vergessen zu posten!

    AntwortenLöschen
  3. ...............oh.......................ich muss wohl dringend noch schnell zu Lydia...........................................bin dann mal weg..............................................................

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch liebe Grüße an Lydia
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Glückwünsche. Ich habe mich sehr über Rosines Post gefreut und freue mich über Eure Kommentare.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Mein süsses Rosinchen.. vielen vielen Dank für deine lieben Worte.. ich hab mich sehr drüber gefreut..
    dicke bussis Suserl

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!