14. Februar 2012

Schneeflocken für drinnen

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute Morgen habe ich meine Schneeflocken für drinnen 
wiedergefunden. Habe sie schon gleich nach Weihnachten
gesucht, aber sie waren einfach weg.

Im Schleifenkasten ganz unten lagen sie und nun hängen
sie wieder. Nicht mehr lange, denn schon bald kommen
ja die Frühlingsblüten dran, von denen ich auch gerade
nicht weiß, wo ich die gelassen habe. Etwas Zeit ist ja noch.



Mein Finny beguckt sich das aus seiner Hundewachtstelle aus und 
denkt bestimmt, was soll das denn nun wieder.



Liebe Rosinengrüße ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebes Rosinchen

    Das siehteinfach wunderschön aus ... Du hast schon ein Händchen für das Spezielle. Einfach aber effektvoll.

    Wenn ich mal gross bin und so Dinge auch so gut kann wie Du (Daumen drück!!), dass mache ich das auch.
    Ich beneide Dich um Deine handwerklichen und künstlerischen Fertigkeiten, dass geht mir irgendwie so ganz ab.

    Herzgrüesslis mit Lächeln
    Fränzi Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Schneeflocken hast du da gehäkelt. Die gefallen mir noch besser aus die Echten.
    Aber zum Glück schneit es bei uns nicht so arg. Ich habe heute viel vor und muß dringend fahren.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte am liebsten die süße Hundeschnauze!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosine,

    na, wie war die Knutschattacke...grins...

    Die Schneeflöckchen sehen so schön aus, ich finde das klasse, wenn man sowas kann.
    Und Finnys Blick, herrlich!

    Liebe Grüße von
    Salanda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Rosine,

    ohhh, die Schneeflocken sind aber hübsch. Die hätte ich auch noch aufgehängt. Zum Glück hast du die wieder gefunden :o) Und im Frühling umwickelst du den Kranz mit ein bißchen Grünzeugs, lässt die Flöckchen hängen, dann schauen die wie Blumen aus. Herrlich :)

    GLG sendet dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  6. In Deinem Header sitzt ja Du mit dem neuen roten Kleid - ganz zauberhaft meine liebe Rosine ...
    Viel Liebe für Dich - Lotti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosine ,

    ich wünsche Dir einen wunderschönen Valentinstag !!!

    ♥♥♥liche Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rosine,
    heute bist du eher flockig nicht? Gestern quarkig heute flockig....es wird immer besser :o)

    Wünsch dir einen schönen Tag!

    Finny ist echt zum knutschen *g*

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Flocken, und wenigstens nicht nass und kalt!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  10. Ach Rosinchen, dein Header ist sooo toll, Du ganz in Gedanken versunken mit deinem Kaffee...herrlich!
    Tja und das Du jetzt erst die Schneeflocken gefunden hast, sollte so sein, denn nun passt es besser als Weihnachten (vom Wetter her lach!)
    Dir einen schönen Valentinstag und ganz "herz"liche Grüße von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. ...Finny denkt sich wohl grade: Ich würde lieber draussen eine Runde im Schnee toben als drinnen so Schneeflocken am Kerzenleuchter Lampe hängen haben...*schmunzel*...

    liebe Valentinsgrüsse von

    Jolanda & Kayla

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosine,

    das sieht ja süß aus. Ja, bei uns hat es heute auch geschneit.
    Ich habe mir vor Weihnachten auch welche gehäkelt...vielleicht sollte ich sie auch wieder aufhängen.

    Liebe Grüße und einen schönen Valentinstag Mary

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosine,
    wie süß sind die denn?? Und Finny denkt sicher, es könnten auch ruhig Frühlingsblumen sein, will sicher auch keinen Schnee mehr.(Ich auch NICHT!)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rosine,
    herrlich deine Schneeflöckchen....meine Alternative zum Blumen NEU häckeln (was das angeht hab ich zwei linke Hände und alles voller Daumen) FÄRBEN in herrlichen Pastelltönen!
    Ich weiß ich weiß das ist nicht schwer....für mich ein Jahrtausendprojekt...aber meine Große kann häckeln...vielleicht frag ich sie mal nach so tollen Teilen! Oder sie bringt es mir bei, oder besser doch nicht, oder vielleicht doch....na wie auch immer deine Schneeflöckchen noch nicht gefärbten Blumen sind toll!
    Und Finny fragt sich nicht was das schon wieder soll...ich glaube er wäre auch für FÄRBEN! :-)
    Der Kerl ist soooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

    Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  15. voll lieb die Flöckchen, mag ich sehr gerne, und auch den schönen Kerzenkranz, sehr stimmig. Bin auch froh, dass ich nicht die einzige zu sein scheine, die manchmal ihre Deko erst kurz vor Saisonschluss wieder findet. Meine Fenster sind dieses Jahr auch ohne Scherenschnitt-Schneekristalle.
    Aber du hättest ja bis 21.März Zeit, die Flöckchen hängen zu lassen (theoretisch).
    ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Solche Schneeflocken habe ich am Liebsten.Und ich sage ja immer ,eine ordentliche Hausfrau findet immer alles wieder.*lach*
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rosine! Ich habe letzte Nacht von dir geträumt!!!! Soweit ist es schon mit mir, ich träume von Bloggerinnen die ich nicht mal persönlich kenne! Natürlich war es ein total merkwürdiger Traum....du kamst mich besuchen (das ist doch schonmal nett!) Aber: bei meinen Eltern hast du mich besucht....! Kamst mit deinen drei!!!! Hunden (Sahen alle aus wie Finny!) und wir saßen im Wohnzimmer meiner Eltern....was soll mir dieser Traum sagen???? Ha! ich poste Morgen und zeige Einladungskarten für den Girliegeburtstag usw.!!! Vielleicht kannst du ja bis dahin meinen Traum deuten!? Schlaf schön! Anja

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht ja gut aus und passt auch zu dieser Jahreszeit noch gut.

    Dir noch einen schoenen Abend und liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  19. Die Schneeflocken sind schön! Jetzt, wo es taut... da braucht man die drinnen.
    Und Finny guckt wirklich etwas nun ja "betrübt" *grins*.
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen meine Liebe!!!!
    die Häkelnadel hat die Stärke 12.....und die Stoffstreifen sind ca.3cm dick :o)
    Probierst es auch aus?

    Wünsch dir viel Spaß dabei!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  21. deine drinnenschneeflocken sind entzückend, ich hätte zu gern auch welche draußen gehabt, aber nix da ...
    herzliche grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen
  22. hach, liebe Rosine, Du hast immer so tolle Ideen, die Schneeflöckchen sind süß und sie tauen gar nicht...
    bei mühsam steigenden Temperaturen schmilzt hier endlich der RestSchnee im Garten und lässt den Rasen wieder atmen.
    ich wünsche Dir ein zauberhaftes WE und lasse liebe Grüße hier
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!