7. Februar 2012

Pulswärmer

Guten Morgen liebe Bloggerwelt !

Schon wieder ein Paar Pulswärmer fertig.
Diesmal mit Perlmuster und einer schönen Blüte an Knopf sowie Häkelrüschen.

 ♥


♥♥♥

Liebe Grüße von
Pulswärmerrosine

Guckt mal bitte hier: Wabi und Sabi
Die brauchen doch auch unbedingt Stulpen oder?!
WABI UND SABI ist einer meiner Lieblingsblögge (schreibt man das so).
Agneta zeigt immer ganz besondere Bilder, die voller Fantasie sind.
 

Kommentare:

  1. Liebe Rosine, Deine Pulswärmer sind so schön.
    Ich hab mir auch mal welche gestrickt. Allerdings kann ich keine Muster stricken, von daher waren sie nicht so schön wie die Deinen.
    Ich bin total begeistert.
    Ich glaube, ich werde mich jetzt auch mal mit Muster-stricken beschäftigen....
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Moin Pulswärmerrosine ☺ da haste ja wieder richtige Schmuckstücke gemacht. Haben für mich auch etwas romantisches ☺☺☺

    Wünsche dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüße rüber

    AntwortenLöschen
  3. Wow..... die sehen aber richtig genial aus - und mit Banderole hochprofessionell ;O)

    Das Bloggergeflüsterbild ist super!!!! Katja, Rosine & Lydia?

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  4. ... Mist... wie war das? Nur der Esel nennt sich zuerst, oder? Also natürlich: Rosine, Lydia & Katja...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosine,

    was hältst Du davon mal Oberschenkelwärmer zu stricken? Die sind bei mir immer so kalt...
    Echt, Ihr seid das da oben?
    Wirklich?

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosine,
    ich bin leider gar nicht dazu gekommen auch die anderen wunderbaren Sachen zu kommentieren.
    Auch diese sind wieder wunderschön geworden.
    Die ganze Zeit um Weihnachten rum habe ich gedacht,dieses Jahr brauchst du keine machen.
    Und jetzt...
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosine,
    du bist ja fleißig, schon wieder ein paar Pulswärmer fertig. Aber bei der Kälte ist das auch wirklich nötig. Sie gefallen mir sehr und nun hast du mich angesteckt. Heute Abend, nach der Arbeit, geht es los mit der Strickerei. Ist ja zum Glück zeitlich überschaubar.
    Deine Bilder sind so toll!!!
    Liebe Grüße, Margit.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosine,das ging ja schnell mit den Pulswärmern. Ich habe doch gestern erst was Neues entdeckt. Viele liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  9. Wooooooooooooooowdie sind wunderwunderschön ...könte ich grad gebrauchen
    bei der Kälte die wir zur Zeit haben .

    Liebe Grüßelchen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Rosinchen,

    ich finde Deine WErke werden immer entzückender und Deine Zeichnung werden immer besser - Du bist eine so Treue ♥

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hej Rosine, Du entwickelst Dich zur Pulswärmerspezialistin. Ich hab da ja nicht immer so die Lust zu, weil man da auch noch ein 2. Teil vonmachen muß. Mützen sind einmalig, es sei denn der Nächste möchte auch so eine. Aber die muß nie haargenau gleich sein.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  12. Ach Rosinchen, was sind die Pulswärmer wieder schön geworden,könnte man sich glatt drin verlieben.
    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosine,
    bei den Holzwänden war ich immer zuständig das Material zu besorgen.
    Und irgendwie ,was für ein Zufall,war es immer ein Paket zu viel.
    Und warum wieder zurückbringen,da hat doch die liebe Maike lieber noch ein Paket dazugekauft.
    Leider ist jetzt alles aufgebraucht,und meine Taktik ist aufgeflogen.
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Oh was für ein tolles Freundinnen-Klön-Bild, das sieht echt klasse aus....gefällt mir sehr!!!
    Ähm aber eigentlich hast Du ja deine Stulpen vorgestellt, die sehen aber auch klasse aus und ja die Banderole ist wirklich sehr professionell :)
    Machs Dir gemütlich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Oh sind die wieder toll. Sehen so richtig gemütlich, kuschelig aus. Passend zum Schnee, der bei uns heute angefangen hat.

    Schönen Tag wünsche ich dir.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Rosine,
    ich bewundere schon immer Deine Pulswärmer kannst du nicht mal eine schöne Anleitung einstellen die sind soo schöööön. LG Simone

    AntwortenLöschen
  17. Oh Darling! Da hast du übrigens deinen Schnee! Bist du glücklich? Ich eigentlich schon, aber mir ist es zu kalt!!!brrrrrr!

    Also: dein Brainstorming kann ich natürlich gut gebrauchen! Das Töchterchen wird süße 11, sie lädt nur Mädchen ein, die Deko soll ein wenig Cupcake mäßig sein! Das Farbschema ist : Flieder, Türkis, Weiß...(Mädchen eben) Wir werden kleine Mini(foto)alben basteln! Soviel steht schon fest! Und nun kommst du!!!

    Hab einen zauberhaften Abend Darling!

    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebstige Rosine!
    Ich glaube, zur Zeit kann man ohne Weiteres mehrere Pulswärmer übereinander anziehen - besonders dann, wenn sie so hübsch gelungen sind!!!
    ~~♥~~Alles Liebe und
    ~~♥~~herzliche~~♥~~
    Rostrosen-Küschelbüschel,
    Traude

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Rosine,
    die Pulswärmer sind wunderschön - die Blüte allein ist schon ein Traum!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!