4. Februar 2012

Pulswärmer für Sultanine



Ein neuer Tag, ein neues Paar Pulswärmer.

Naja, ganz so ist es ja nicht, aber schon die zweiten in dieser Woche.


          Liebe Sultanine, kannst deine Pulswärmer abholen.



Die nächsten sind schon in Arbeit. Ist ja kalt, ist ja Winter.

Ein wunderschönes Wochenende für uns alle!

Rosinchen


Obwohl, für mich hat das Jahr 2012 bisher nicht viel Gutes bereit gehalten.
Großer Kratzer am Auto, Lieblingsohrring verloren, Laptop verschmurgelt,
Toilettendeckel in 3 Teile zerbrochen, Bein vom Pinocchio abgebrochen,
Bügeleisen auf Teppichboden gefallen - Abdruck auf demselbigen. 

ich hatte schon so den Verdacht von Verfluchung, aber wer sollte das tun,
ich bin doch die Liebe in diesem Film.

♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Rosine,

    dann wünsche ich Dir zuerst mal ganz viel Glück, dass Du mehr Schönes erlebst, als dreigeteilte Toilettendeckel. Und das hast Du sicherlich später, wenn Deine Tochter die tollen Pulswärmer abholt, oder?

    Hab´s fein.

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosine,

    du zeichnest diese wunderschönen Bilder selbst?
    Bin sehr beeindruckt und sitze staunend vor deinem Blog, das ist so eine tolle Idee.
    Was aus einer "Zwangs-Ruhepause" doch so alles entstehen kann.....super!
    Die Pulswärmer finde ich wunderschön, gerade im Moment auch noch ein absolutes "Must-have".

    Herzliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosine,

    die Pulswärmer sind sehr schön, die Farbe gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße und auch dir ein schönes Wochenende
    von Heike

    AntwortenLöschen
  4. huhu! guten morgen! traumhaft sind deine pulswärmer geworden....meine sind auch in daueraktion bei diesen temperaturen....und wegen dem fluch...alles quatsch mit soße...du machst das dieses jahr nur anders; du arbeitest sozusagen alles pech am anfang gleich weg...und dann..........kommt nur noch schönes! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. liebes rosinchen,
    huh, das ist wirklich ne menge an "ärgernissen", aber ich glaub dafür bist du durch für dieses jahr und hast nur noch glückselige monate vor dir ... wünsch ich dir jeden falls!
    ja und schöne pulswärmer!!!
    herzliche grüße
    amy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosine,

    wow, die Pulswärmer sind trumhaft geworden.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    PS: Ein Unglück kommt selten allein ... aber die Phase geht hoffentlich bald wieder!

    AntwortenLöschen
  7. ups...da wünsche ich dir auch schnell das der Film schnell zu Ende ist.

    Wünsche auch dir ein supertolles Wochenende und schicke liebe Grüße rüber

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rosine.....ich glaub du bist im falschen Film ....wir sehen uns ja lieber in einer Komödie gell?

    So da Du ja offensichtlich dem Strick-und Häkelwahn verfallen bist.....ich bräuchte ein Ganzkörperkondom....so schön aus kuscheliger Wolle....Farbe darfst Du Dir aussuchen *g*

    Danke im Voraus!!!
    Wünsch dir ein tolles Wochenende ohne Hoppalas :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Hej Rosinchen, Du scheinst ja wirklich kein Fettnäpfchen auszulassen im MOment. Aber auch solchen Phasen gehen vorbei. Was ist eigentlich aus Deinem kurzen Abendkleid geworden. Konntest Du es wieder verlängern?
    Gehe jetzt Bilder bearbeiten.....
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  10. dooooooooooooooooooch.. du kannst rv einnähen nach dem ebook von Klara Klawitter kann das jeder .. echt..
    liebe grüsse
    bettina

    AntwortenLöschen
  11. Mollig warm sehen sie aus. Hoffentlich ist die Pechserie jetzt vorbei.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Woooow Rosinchen die sind ein Knaller!!!!!!
    Sooo schoen und die Farbe ist ein Traum....hach



    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Rosine,

    schön sind die Pulswärmer geworden und die Banderole eine tolle Idee. Ein Unglück kommt selten allen. Ich warte immer auf drei...aber bei Dir sind es schon sechs...ich hoffe das war`s.

    Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Sonntag.

    Bis morgen

    Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Da ist in der kurzen Zeit ja schon eine Menge passiert. Aber ich sag dir, es kann nur besser werden!
    Deine Pulswärmer sehen toll aus. Meine Kollegin hat auch welche und die hatt immer kalte Hände. Das ist jetz vorbei. Vielleicht muss ich dann auch mal welche haben.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Ach Rosinchen,
    komm wir wechsln einfach das Programm gibt es doch soooooo unendlich viele, das wird sich sicher der richtige Film für Dich finden lassen :))
    Die Pulswärmer sehen super aus, gerade am Freitag sind auch solche zur Zeit unentbehrlichen Wärmearmlinge bei mir eingetroffen :)
    Machs Dir fein und sei lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  16. ....oh man sind die tollllllll! Die Pulswärmer! Nein, nicht der Rest mit den Kratzern und so.
    Ich wünsche dir eine wunderbare Woche und warm einpacken!
    Ganz liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  17. ohhhhhhhhhhhhhhhh Rosinchen meine Freundin hat mir auch solche gemacht.. ich find sie toooooll..
    mensch Rosinchen.. denk dran.. alles wird gut..
    Bussi bis bald..
    ggggggggggggggggglg susi

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neuer Versuch...
      schön bei dir

      Herzensgrüße
      maria

      Löschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!