6. Februar 2012

Wimpelkette

Guten Morgen Ihr Lieben !

Bei Nico von Soranis Tauschblog Nico habe ich mit meiner Atelierschürze
gewonnen.
Nico veranstaltet wöchentlich eine Linkparty


bei der man auf ihrem Blog ausstellen kann, was man so gewerkelt hat. 
Mit einer niedlichen Kleinigkeit von ihren selbstgebastelten schönen Dingen 
wird man als Sieger belohnt.

Ich finde das eine klasse Idee, liebe Nico, und eine liebe Geste.

Also ich freu mich riesig und ich habe mir ein kleines Rehkitz aus Fimo
als Anstecknadel gewünscht. 

♥♥♥
Dank sagen möchte ich all denjenigen, die mich so lieb getröstet haben.
Ja, ich hoffe auch, dass meine Pechsträhne nun abgearbeitet ist!!!

♥♥♥

Am Freitag habe ich lange gesessen und eine Wimpelkette genäht.
Sie ist schon schön geworden, leider kann ich sie nicht aufhängen, weil
Mr. Big nicht will, dass ich sie an meine Fensterfront im Atelier hänge, 
da sie aus Riegips ist und alles gerade renoviert.
Es müßte dann gehämmert werden und das
gibt vielleicht ein großes Loch und halten würde die Wimpelkette auch nicht?! 
Tja und direkt ans Fenster hängen sieht nicht aus.
Woanders passt sie nicht hin. Farblich. 

 ♥
 ♥

Naja, vielleicht kann ich ja Bine eine Freude damit machen.

Habt einen schönen Tag
bis bald
Eure Rosine ♥♥♥




Kommentare:

  1. Guten Morgen Rosine,

    ich hab heute frei und bin schon wieder bei Dir.
    Mal eine andere Wimpelkette als Dreiecke, die ist super toll. Schade das Du sie nicht aufhängen kannst, Bine freut sich sicherlich sehr darüber.

    Ich bedanke mich bei Dir für Deine vielen lieben Kommentare und für die Glückwünsche zu meinen 100 Lesern. Lieben Dank!!!

    Wünsch Dir einen schönen Rosinentag.

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Rosine
    ich wünsch Dir jetzt ganz fest, dass die Pechsträhne vorbei ist. Das ist eine gute Idee, dass die wunderschönen Rosinenmalereien nun hier sind. Ich staune ja immer wie hübsch Deinem Zeichnungen sind...aber das weisst Du ja schon.
    Die Wimpelkette ist hübsch, schade, dass Du sie nicht aufhängen kannst. Aber es ist tatsächlich so, dass es meistens riesige Löcher werden in diesen Platten. Vielleicht fällt Dir noch ein anderer Ort ein.
    So, ich mach mir nun einen heissen Tee, es wird mir heute nicht warm. Musste schon um halb acht mit Robert zum Kinderarzt, zur monatlichen Blutabnahme. Das Auto war auf minus 16 Grad abgekühlt. Als wir ausstiegen dachten wir schon wir sind festgefroren.
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, mit der Schürze hast du dir den Sieg auch verdient!!

    Die Wimpelkette hat auch was, eine schöne Idee um etwas aufzupimpen, wobei ich auch sage muss dass sie supergut auf den Sessel passt. Farblich toll abgestimmt^^

    Tollen Wochenstart und liebe Inselgrüße von mir zu dir

    AntwortenLöschen
  4. Wat?
    Haste deinen schönen Malblog geschlossen?
    Und nu??????
    Naja... dann trage ich mich eben hier ein...
    Schüppezieh!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die Wimpelkette ist sehr schön geworden! Erinnert mich irgendwie an Dänemark. Das liegt wohl an der Fähnchenform.
    Das Bild oben mit dem Bloggeflüster finde ich soooo genial!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosine,
    die Wimpelkette ist ja toll und wird bestimmt bei Dir noch einen schönen Platz finden. Schade das Du Deinen Malblock geschlossen hast, aber dann bewundere ich Deine Bilder eben hier.
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!!!!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosine,

    ich hoffe sehr, dass die Pechsträhne nun vorüber ist und das Jahr für dich nun viele erfreuliche Dinge bereithält! Der Gewinn ist doch schon eine tolle Sache - herzlichen Glückwunsch!

    Die Wimpelkette finde ich wunderschön - ich hoffe, du findest noch einen passenden Ort dafür!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Rosine,

    oh, du hast jetzt deinen Malblog geschlossen? Nun, ein kleiner Lichtblick bleibt uns, du zeigst uns wenigstens noch deine tollen Bilder! Glückwunsch zum Gewinn. Ist wirklich eine feine Sache! Deine Wimpelkette ist fantastisch geworden. Wow. Die hätte mir so jetzt auch ziemlich gut gefallen. Schade, dass du die nicht aufhängen darfst, doch auf dem Sessel, hat die Kette erstmal einen schönen Platz gefunden.

    GGLG sendet dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Rosinchen, die ist aber soo schön ...
    Vielleicht hängst Du die Wimpelkette an ein Regal oder eine Hakenleiste ...
    ... und ich bin hin und weg von Deinem "Bloggeflüster"...
    und von Dir ...
    Liebste Grüße von Deiner Lotti

    AntwortenLöschen
  10. Schade das du deinen Malblog geschlosen hast, aber wenn du deine
    Bilder hier einsetzt, dann isses ja jut*lol*. Toll ist deinen Wimpelkette geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosine,

    die Wimpelkette schaut klasse aus.
    Die wird bestimmt einen schönen Platz finden.

    Alles Liebe

    Amalie

    P.S. Ich freue mich, hier Bilder von Dir zu sehen.

    AntwortenLöschen
  12. danke, rosine, für deinen lieben kommentar! hab auch grad von deiner pechsträhne gelesen, gemein sowas!!!
    aber deine wimpelkette schaut super aus, die könntest du ja theoretisch auch an das neue buffet baumeln??? wenn's gestrichen ist???
    ich wünsch dir noch einen schönen abend, sei lieb gegrüßt von
    dana

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!