20. Februar 2012

Basteln - Rosinenbastelei

Guten Morgen Ihr Lieben,

na, das Wochenende gut verlebt?
Meins war schön. Mr. Big hatte einen Tag Urlaub und wir haben es uns so
richtig gemütlich gemacht.

In meinem neuen Zimmer bin ich gar zu gern und so habe ich auch an
diesem Wochenende gebastelt. So für den Frühling oder für den Ostertisch,
oder für ein kleines Mitbringsel, auf  Vorrat sozusagen.







Einen Vogel und Herzen  genäht und geklebt. An Schaschliksticks gebabt können
sie nun zur Deko eingesetzt werden. Mal sehen was ich draus mache.

Einen schönen Montag 
wünscht Euch die Rosine ♥♥♥


Kommentare:

  1. Guten morgen Rosinchen,
    da warst du ja richtig fleißig! Echt süß und ein tolles Mitbringsel sowieso :D
    Wünsch dir eine sonnige Woche!
    liebste Grüße Tini♥

    AntwortenLöschen
  2. Che delizia!!!!!!!!! Fanno sentire l'odore della primavera
    baci
    Emi

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne frühlingshafte Idee mit den Vögeln und Herzen. Mein Wochenende war auch ganz toll..., nur nicht so kreativ wie Deins.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosine, Vorrat ist immer gut. Habe ich gerne, dann kann nie eine unvorhergesehene Einladung oder sonstwas kommen. Und die selbstgemachten Dinge kommen doch meistens gut an. Aber man muß auch wissen, wem man sowas wertvolles schenken kann.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. oh wie süß!!! hast aber ne gute idee gehabt.... LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. ....ach Rosinchen,
    suuupi Idee..aber ganz ehrlich warum könnt ihr alle soooo schöne Sachen nähen und ich nicht!
    Und Haste es schon mal versucht mit der Lavendelüberdosierungsnummer? Wenn ja bitte sofort posten! *ich will auch lachen*

    Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosine,

    sehr schöne Sachen hast du da wieder gebastelt. Ich sollte auch mal wieder meine "Pistole" aus dem Schrank holen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ganz schön herzig, deine frühlingshaften Ostermitbringsel-Schaschliks ;o), liebstige Rosine!
    Alles Liebe aus Rostrosenhausen, Traude

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt kann der Frühling kommen, Du hast schon so tolle Sachen für die Frühlingsdeko gebastelt. Das sieht hübsch aus. Mir geht es tatsächlich oft so, dass ich ein kleines Mitbringsel bräuchte und dann ist nichts da.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. huhu Du Liebe...danke für Deine lieben Kommentare:-)
    Einen schönen Blog hast Du!!!
    Ganz liebe Grüße
    vom Fliegenpilzchen :-) ♥

    AntwortenLöschen
  11. uiiiiiiih, liebe Rosine,
    wie fleißig warst du denn. Schöne Sachen, über so ein Mitbringsel würde ich mich auch freuen.
    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  12. ...wie "herzig":-)) Und was für eine tolle Idee...

    einen guten Wochenstart wünscht EUCH

    Jolanda & Kayla

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja alles sehr frühlingshaft aus. Schön, schön. Noch interessanter finde ich aalerdings die Glasbehälter, habe ich doch auch noch einige Exemplare davon stehen. Da werde ich einfach Deine Idee klauen, ähm, kreativ abwandeln.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rosine,

    danke für Deine Worte, es hat mich sehr gefreut! Ich muss ja prakmatisch an die "Sache" herangehen, da ich momentan meine Kraft sehr einteilen und den Kindern Stärke zeigen muss.

    Deine Bastelei finde ich herrlich, bei mir fällt das erstmal aus und ich erfreue mich an den schönen Sachen in der Bloggerwelt!

    Herzliche Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Rosine,

    das kann ich mir gut vorstellen das du in deinem schönen Zimmer so allerlei Bastelei machst,. Die Herzen und das Vögelchen sehen total niedlich aus. Ich habe gerade ein wenig geweißelt und werde dann mal in meinen Nähzimmer verschwinden.

    ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang
    liebe Grüße
    christa (Altweib grins)

    AntwortenLöschen
  16. ....fleißiges Rosinchen! So hübsche Sachen hast du gezaubert!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und schick dir liebe Grüße.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. So süß ♥ Das macht in einem schönen Zimmer bestimmt doppelt so viel Spaß.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Rosine,
    so schön deine gebastelten Sachen,sehen bestimmt auch als Blumenstecker schön aus.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  19. hallo liebet rosinsche ;)
    das schaut aber zuckrig aus, die knuffigen herzen gefallen mir am allerbesten.
    haste fein gemacht findet
    der danaschlumpf ;)

    AntwortenLöschen
  20. Nette Idee und solche alten Duftvasen hab ich auch noch...
    Frühlingshafte Grüße von
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  21. Schöööne Sachen die du da wieder gebastelt hast. Im wahrsten Sinne des Wortes: herzig.♥


    Tollen Tag und liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!