24. Februar 2012

Also ich bin dann fertig

Hallo Ihr Lieben,

das Wochenende kann kommen.


Neuer Blumenstrauß von Mr. Big


 ♥♥♥

Perlhyazinthen im Tuch




Zwei Glasschüsseln ineinander stellen. 
In den Zwischenraum das Tuch in die innere
Schüssel den Blumentopf. Fertig ist der 
individuelle Blumenübertopf!
 ♥♥♥


Gleich kommen  meine Lieben zum Einläuten des Wochenendes

 ♥♥♥

Getankt habe ich gestern, Diesel für 1,459€.
Als ich da heute vorbei ging wollten sie 1,449€.

Mr. Big sagt immer: Den letzten Cent kannste nie mitnehmen.
Was immer das heißt. Habe ich nun zu teuer getankt?

Eine Kirschtorte habe ich heute Morgen auch noch gebacken.
Für Mr. Bigs Kollegen. Er war dran mit Kuchen.
Leider vergessen ein Foto zu machen. 

 ♥♥♥

Auch für Euch ein wunderschönes Wochenende!

Die Rosine 

Kommentare:

  1. Liebe Rosine , der Strauß ist hübsch, Deine Idee mit den Schüsseln auch. Mach ich mal.
    Na und Dein Kuchen erst.Ist zwar für die Kollegen, trotzdem wäre das Rezept interessant.
    Ein wunderschönes Wochenende, wünscht Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosine,

    tolle Idee mit dem Blumentopf, muss ich mir mal merken und der Kuchen sieht klasse aus. Ob D zu teuer getankt hast kan ich Dir leider nicht sagen, habe mein Auto vor 3 Jahren abgegeben.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Rosinchen,
    lecker, komm gleich mal vorbei ;D
    Schöne Ideen hast du wieder....und sooo ein schönes Sträußchen!
    Also das mit der tanzenden Päsentation überlass ich lieber Dana, die kann das so schön.
    Meine Pünktchen, ähm wohl eher Punkte, würden mich wohl für verrückt erklären ;D
    Genieß dein Wochenende.....und denk dran, wenns nochmal klingelt...bin ich das♥
    Tini

    AntwortenLöschen
  4. Die Torte sieht ja klasse aus. Da möchte ich gleich zum Kaffeetrinken kommen, auch wenn die Torte nicht mehr bei Dir ist.
    Hab ein schönes Wochenende. LG Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosine,
    dir auch ein schönes Wochenende und lass dir die Torte schmecken!! Und was für ein schöner Strauß, dafür hat er aber auch ein Stück Torte verdient!
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Die Blumen kannste behalten... aber der Kuchen is mir... klaro?
    LG und schönes WE!

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich, das sieht nach einem absolut verlockenden Wochenende aus,
    viel Spass!

    Herzlichst, Salanda

    AntwortenLöschen
  8. Also ich muss es einfach mal sagen, dein Mr.Big hat einen tollen Floristen an der Hand, dieser Strauß ist ganz wunderbar zusammengestellt auch von den Farben her :)))
    Deine Torte sieht auch so verführerisch lecker aus, wundere Dich nicht wenn noch mehr Gäste zum Kaffee kommen grins!
    Hab ein feines Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Rosinchen,
    der Strauß ist soooo schööööööön!Wie lieb von deinem Mann!
    Deine Torte sieht absolut lecker aus und ich denke sie ist nun ratz fatz leergegessen!!!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Du hast ja ein Herzchen an Deiner Seite! Wow, so ein toller Strauß! Einfach so zum Wochenende? Und was ist denn das für eine Torte auf dem Bild?
    Ein schönes Wochenende Dir!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosine,

    das finde ich auch: das Wochenende kann kommen. Den Kuchen mache ich allerdings erst morgen. Und die breiten Spitzen... die merke ich mir und gebe Dir Bescheid, falls...

    Hab´ ein wundervolles Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  12. Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm, die Torte war ja soooooooooooo lecker ;-)
    Bini

    AntwortenLöschen
  13. Der gut schaut superlecker aus...darf ich auch kommen???
    Die Idee mit dem Blumentopf hab ich mir gemopst...gefällt mir sehr. Hab eh immer keine passenden Obertöpfe;-))

    Rosine ich wünsch dir ebenfalls ein wunderbares und harmonisches Wochenende, das du hoffentlich im Kreise deiner Lieben verbringen kannst.

    GVLG die Jurika

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Rosine,
    auch Dir ein schoenes Wochenende
    und danke fuer den tollen Strauss
    und die Idee mit den Schuesseln.
    Geniale Idee.
    Ob von der Torte noch ein Stueckchen
    uebrig ist fuer mich?
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Wo bleibt mein Mr.Big??? Beneide dich dass du immer so liebevolle Blümchen bekommst. Finde ich einfach nur toll!!

    ...und die Idee mit dem Blumentopf ist superklasse. Die hab ich mir mal im Hirnkasterl gespeichert.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Rosine,

    danke für die Idee mit den Schüsseln.
    Ich habe heute auch Blumen bekommen, einfach nur so, von meiner Freundin.
    Deine Torte sieht verlockend lecker aus. Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    von Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hach, wie schön! Das Sträußchen ist toll!!! Und auf den Kuchen hab ich grad unbäääääääändigen Appetit! :o)
    Die Idee mit den Muscaris im Schüsselchen ist klasse und sieht so hübsch aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rosine ,

    der Blumenstrauss von Mr. Big ist traumhaft schön ! Der Kuchen sieht sooo lecker aus dazu würde ich jetzt auch nicht nein sagen ;-)

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  19. Ein traumhaft schöner Strauß, wie lieb von Deinem Mann. Könnte ich mir den eventuell ein- bis zweimal im Monat ausleihen, nur so zum Blumen-vorbei-bringen????
    Will auch mal wieder Blumen, einfach so!!!

    Dir ein wunderschönes Wochenende & herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Meine aller, allerliebste Rosine,
    soooo endlich ist es etwas ruhiger, der Geburtstag ist rum und Karneval haben wir hinter uns! Endlich hab ich wieder mehr Zeit zum bloggen und vorallem zum kommentieren!
    Dir wollte ich danken....für deinen Kommentar in dem du mir erklärt hast wie das mit der Stoffblume funktioniert! Danken auch für die immer sooo lieben Kommentare...nächste Woche mach ich mich an die Stoffblume und hoffe sie wird was...klingt ja wirklich nicht soooooo schwer na vielleicht schaff ich es ja-ich werde berichten!

    Ich knutschknuddel dich ganz dolle
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Blumen und ein noch schönerer Kuchen (ich kann einfach nicht widerstehen) da käme ich gerne zum Kaffee.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  22. Nachdem die Dieselpreise zwischenzeitlich schon an 1,60 gekratzt haben, ist das dioch durchaus preisgüsntig, dass man jetzt schon wieder für "läppsche" 1,45 was in den Tank bekommt. Die spinnen an den Tanken, oder???!!!

    Dein Kuchen und die schönen BLumen finde ich toll. Ich habe weder das eine noch das andere, vielleicht kann ich das morgen noch schnell spontan ändern.
    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  23. mmmhhhh....lecker, komme gleich vorbei, ach ist schon nach 18:00 Uhr, darf nun keine Torte mehr essen - schade!
    Bei uns kam gestern Diesel: 1,569€ - das ist T e u e r !!! War aber Shell.
    LG vera

    AntwortenLöschen
  24. hallo liebe rosine,
    nein, veränderungen sind bei mir ganz bestimmt nicht von dauer :) siehe blumenfenster...
    deine torte schaut lecker aus, bestimmt ist nix mehr übrig, gell?

    schönen start in die neue woche wünscht dir
    die dana

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Rosine, ich wünsch Dir auch eine schöne Woche. Es wird immer schöner bei Dir hier....Deine Bilder sind so toll.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!