27. Januar 2012

Staffelei

Meine liebe Bloggerwelt ♥



Hier ist sie nun meine einmalige, wundervolle Staffelei.

Ja ich werde auf ihr malen, auch wenns kleckert. Sie trotzt
ja mit Klarlack jedem Wasser- und Farbenfleck entgegen.

Beklebt habe ich sie mit Tildapaier, zum Kleben habe ich
Tapetenkleister genommen. 148.137 Papierschnipsel geschnitten
und mit einem dicken Pinsel eingekleistert, das Papier nicht 
die Staffelei. Eigentlich sollte man Buchbinderleim nehmen,
das war mir aber zu teuer. So geht es auch.

Und hier ist sie nun






Habt ein schönes Wochenende! Ich gehe jetzt nähen. 

Eure Rosine ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hej Rosinchen, gerade noch im Wollladen und schon wieder ein Post von Dir. Deine Staffelei sieht super-edel aus. Echt zu schade zum benutzen. Ich werde sie dann mal begutachten kommen.
    Viel Spaß beim Nähen wünscht Dir Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht Deine Staffelei schön aus-da macht das Zeichnen und Malen gleich noch mehr Freude!Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  3. Klasse geworden, viel zu schade zum benutzen.

    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  4. wow, wunderwunderschön geworden!!!
    ich hab übrigens grad ein give away bei mir, vielleicht magst ja an der verlosung teilnehmen? ;-)
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  5. Hast du wunderbar gemacht!!!!!!!
    Aber warum gehst jetzt nähen und nicht malen?

    Wünsch dir auch ein schönes Wochenende :o)

    Geh jetzt Essen *g*

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Schön ist sie geworden. Sieht richtig gut aus, jetzt werden die Bilder bestimmt noch besser.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. und nun gehst Du nähen, nicht malen?
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Find ich auch viel zu schade zum Benutzen. Sehr hübsch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Die schaut jetzt wirklich "göttlich" aus. Super gemacht und die Arbeit spricht schon für sich. Toll! Da bin ich schon auf die kreativen Arbeiten von dir gepannt!!!

    Viele liebe Grüße schickt dir die Nicole
    P.S. Der Drehocker vor der Staffelei ist aber auch nicht schlecht und hat wohl auch eine Anerkennung verdient ;) Toller Stuhl, du *grins*

    AntwortenLöschen
  10. Ist super geworden, ich hab auch noch eine Staffelei zum Bekleben :-))))
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. ...so schön, Rosinchen! Man muss sich mit Schönem umgeben um etwas Schönes zu fühlen!
    Übrigens das Frauenprofil oben rechts, ist wunderschön!
    Einen lieben schönen Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. ooohhh, hier aber auch "schrecklich-schön"!!! da hast du dir aber eine riesen-arbeit gemacht. sie schaut ganz wunderschön aus, da möchte man immerzu hinschauen, gell?
    was macht das Atelier?
    schönen gemütlichen Samstagabend wünscht dir
    deine dana

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!