25. Januar 2012

Lesen bei Rosine

Guten Morgen Ihr Lieben,

Lesen diesen Blog  jetzt doch genau 300 Menschen, die Freude am Rosinchen haben.



Das freut mich total. 
Begonnen habe ich ja vor genau 2 Jahren, nachdem ich in der Stadt auf einem 
Zebrastreifen dermaßen ausgerutscht bin und fast 2 Monate auf meinem Sofa 
verbringen mußte.
Meine liebe Familie hat mich sehr unterstützt. Für meinen 6 Monate alten Finn
war das aber gar nicht lustig. Eher sehr langweilig. 

Damit es mir nicht langweilig wurde, habe ich Rosine ermalt und ihr ein Blog
eröffnet. Seitdem ist so viel gewerkelt und gemalt worden. Ich habe sogar ein
Malblog eröffnet rosinenmalerei.blogspot.com .

♥ 300 Menschen ich bin unglaublich stolz! ♥
Ich bemühe mich wirklich viele Blogs zu besuchen, aber das gelingt nicht immer.

Danke für Eure Treue und fürs Kommentieren, was mich noch mehr freut. Kann
ich doch daran sehen, was Euch mehr interessiert und Eure Meinung erfahren.

♥♥♥D A N K E S C H Ö N ♥♥♥

An Sultanine : geerbst hast du noch nischt. Mußt mir sagen, was ich für dich
stricken soll.

An Anonym : Schön, dass ich nicht alleine bin mit meiner Liebe zum Schleierkraut.
                       

♥♥♥





Und an meiner Staffelei, da bin ich bei !
Es ist etwas langwierig, weil man lauter kleine Schnipsel schneiden und sie
alle einzelnd auf die Staffelei kleben muß. Jetzt bin ich aber bald fertig.
Sie muß nur noch lackiert werden.

Hier schon mal ein kleiner Blick



Schön dieses Tildapapier. Und ich finde es für so viel Papier auf einer Rolle mit so schönem
Muster  gar nicht zu teuer.

♥♥♥Gehabt Euch wohl meine Lieben und bleibt bei mir♥♥♥

da freut sich das Rosinchen




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Leserinnen.
    Ist es doch ein besonderer Blog der aus dem ganzen heraussticht.
    Ich freue mich immer über deine vielen liebevollen Post.Und schaue gerne rein.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. ...ok... dann eben " pieeeeeeesch, pieeeeeeeeesch "...

    Ich freue mich doch sehr auf den erwachsenen, sehr abgeklärten, ruhigen, sanften 60 Kilo Willow...
    *seufz*

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu deinen 300 Lesern. Das ist schon schön wenn sich so viele für einem interessieren.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Rosinchen...

    endlich kann ich wieder kommentieren, es funktionierte ienfach nicht in den ltzten Tagen...
    Herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern....und mach weiter so, wie bisher...;-)

    Liebe Grüßle Klaudi

    AntwortenLöschen
  5. Die Staffelei wird ja toll!
    Hab du auch einen feinen Tag!

    Tini♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Rosinchen,
    na klar bleibe ich dir treu. Viel Freude weiterhin mit uns und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch!
    Macht aber auch immer wieder Spaß, bei dir zu lesen und zu schauen.
    Die Staffelei wird echt schön, richtig edel. Aber da willst du doch dann keine Bilder mehr drauf malen, oder?
    Meine Staffeleien sehen voll bemalt und bekleckert aus, da nehme ich keine Rücksicht. Finde ich sogar gut, wenn man sieht, dass da auch gearbeitet wird. ;o)

    LG, Karina

    AntwortenLöschen
  8. hi! ich freue michimmer, wieder von dir zu lesen...ich gratuliere dir zu deiner leserschar ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zu deinen 300 LeserInnen!!

    Deine Stafelei wird super!

    Ich komme gern auf deinen Blog.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  10. Na sieh mal einer an...es geht ja wieder...ich kommentiere:-))) Na dann mal ganz schnell meinen Glückwunsch zum 300ten Leser.
    Deine Staffelei wird bestimmt schön aber sag, willst du dann daran malen? Wenn da Farbe runterkleckst und das passiert schnell, ich sprech da aus Erfahrung;-)))
    Es freut mich auch sehr für dich, das dein Atelier nun endlcih fertig ist und du dich darin wohlfühlst, da hat man doch die lange Wartezeit schnell vergessen...gelle.

    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für deine lieben Kommentare bei mir,
    die Jurika

    AntwortenLöschen
  11. Juhuuuuu.....ich bin Einer von den 300 :o)
    Herzlichen Glückwunsch......hoch die Tassen auf die nächsten 300 und hast du dann nicht auch Bloggeburtstag? Dann gleich nochmal....hoch die Tassen *g*

    Das Geschenkpapier hab ich auch.....allerdings liegt es nur rum.Bin aber schon auf die Staffelei gespannt!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rosine,

    TARÄ...TARÄ...toll Dein Blog ist auch echt schön und sehenswert. Ich denke auf dieser schönen Staffelei wird nur mit Stiften gemalt, da tropft nichts.

    Noch eine Frage: Seit heute steht unter den Kommentaren Antworten, oder hab ich was verpasst? Ich hab Dir auf Deine Frage nach dem Essen geantwortet...wird dieses dann auch an DICH weitergeleitet?

    Liebste Grüsse und Glückwünsche

    Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosine,

    die Staffelei ist ja super, ganz einzigartig!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  14. Hey, gratuliere zu 300!! Lesern, ist eine tolle Zahl nicht wahr!!!
    Dein Header gefällt mir auch sehr gut, passt :))
    Nun dann geniesse diese Zahl und wir feiern dann so richtig bei 400 okay???
    ganz liebe Grüße von Marlies, die Dir schon ne ganze Weile die Treue hält ;))

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch liebes Rosinchen und mach' weiter so, dann hast du bald 500.
    Deine Staffelei finde ich sehr schön und ich denke, da steckt viel Herzblut drin.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch auch von mir. Ich freue mich täglich über deine Blogs, egal ob geschrieben oder gemalt. Ohne Rosine würde mir was fehlen!!

    ...und deine Staffelei finde ich klasse. War/ist bestimmt ein ganz schön Haufen Arbeit.

    Nächtliche Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rosine,

    danke fuer den Versuch.Hier ist der Link noch mal.
    http://www.brigitte.de/kreativ-blogs/blog_details.php?tid=591
    Du musst nur auf das Hers druecken.


    Du Blogst jetzt schon 2 Jahre?So lage kommt mir das noch ganricht vor.Schoen mal zu erfahren wie du zum Blogen kammst.Auch wenn der Grund natuerlich nicht schoen ist.

    Sei lieb gegruesst und habe einen schoene Donnerstag

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rosine,

    herzlichen Glückwunsch - ich freue mich mit Dir! Das ist eine schöne Zahl,
    und wenn Du mich fragst, ich würde sagen, Du hast einen sehr schönen Schreibstil,
    der gefällt mir.

    Toll, dass Du dabei bist!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!