31. Januar 2012

Pulswärmer fürs Bienchen

☼ Guten Morgen Ihr Lieben ☼


Na, ist es bei Euch heute auch so schön knackig kalt mit Sonnenschein?

Mir ist ja dieses Wetter viel lieber, als das mit dem dunkelgraumetallig-
regen-matchig Wetter, das einem unters Hemd kriecht.
Dann schon lieber richtig bibbern.

Obwohl, bibbern braucht man ja nicht, zieht man sich richtig an.
Z.B. dies Paar himmelblauer Pulswärmer, das gestern fertig geworden ist.
Es ist auch für Bine und sie wird sich sicher freuen, wenn sie das 
nächste mal hier "reinschneit" .

 ♥


Hab schon ein neues Paar begonnen. Die Sultanine (andere Tochter)
möchte nun auch welche. Hat sogar die Wolle mitgebracht. Es
scheint dringend zu sein neue Pulswärmer zu bekommen.

Nun denn, habt einen schönen Tag und herzlichen Dank 
für Eure lieben Kommentare zu meiner Atelierschürze.
Jeden einzelnen habe ich sehr genossen. 
Es ist so schön, dass Ihr da seid und Anteil nehmt an
meinen umgesetzten "Rosinen" ♥♥♥


Rosinchen

Kommentare:

  1. Ja, wirklich schön, und dazu noch so eine schöne Banderole. Ich glaube ich muss mal nen Winterurlaub machen um mir auch welche stricken zu lassen ;-)

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosine,

    ich würde auch gerne mal so schöne Pulswärmer stricken, aber ich glaube das Zopfmuster kann ich nicht mehr. Die Zeit fehlt mir oft, ich arbeite den ganzen Tag
    Zum Ofenhandschuh.. der war dringend nötig, ich verbrenne mir öfert`s mal die Finger im Backofen..benutze immer Geschirrhandtücher. Ich hatte keinen Schnitt, ich habe ein Bild bei -www.panduro.uk - gefunden unter der Rubrik Inspiration. Es gibt einige Anregungen..auch zu Tilda.

    Liebe Grüsse und hab einen schönen Abend

    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die Puswärmer toll. Die Farbe finde ich echt klasse u. die Herzknöpfe dazu - spitze. Deine Atelierschürze ist ja affenstark.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. OH, wie sind die schön!!!!!!!!!!!!!!! Da freu ich mich aber! Werde wohl mal morgen auf einen Kaffee reinschneien!
    Danke schon mal im Voraus!!!
    Bini

    AntwortenLöschen
  5. Deine Pulswärmer sind toll geworden, da juckt es auch gleich wieder in meinen Fingern. Hätte der Tag doch nur 2 Stunden mehr (jammer), das wäre schön. Deine Schürze ist auch absolut traumhaft, viel zu schade zum bekleckern. Aber du hast auf jeden Fall recht, man soll sich bei allem, was man tut auch wohl in seinen Klamotten fühlen, auch wenn die Arbeit Dreck macht. Ich schaue immer wieder gern bei dir vorbei. Liebe Grüße, Margit.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosine,
    Deine Pulswärmer sind sehr schön geworden. Hübsche Farbe.
    Ich wünsch Dir wohlig warme Stunden!

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosine,
    die Pulswärmer sind klasse. Das Zopfmuster und die Herzknöpfchen sehen so schön aus. Bestimmt halten die richtig schön warm.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sind wirklich richtig, richtig schön geworden! So lassen sich die Kalten Temperaturen aushalten. ;)

    Mit einem lieben Gruß, Sarah

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!