21. Januar 2012

Ein Strauß, zwei Bilder

Hallo liebe Bloggerwelt,

Mr. Big hat mir gestern wieder einen wunderschönen Blumenstrauß
mitgebracht.


Ich liebe Mr. Big 
und ich liebe Schleierkraut. 

Schleierkraut in allen Farben und Variationen.
Es macht einen Blumenstrauß so prächtig mit seinen zarten Blüten.

Und ich habe noch ein Foto davon, weil so schön



♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥Freu mich! Das Leben ist schön! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Das wünsche ich auch für euch !!!

Liebste Rosinengrüße


Kommentare:

  1. liebe rosine,
    endlich war ich mal wieder bei dir unterwegs!!! dein atelier ist ja sehr schön geworden!!! so ein fensterplatz ist doch was ganz schönes und dann noch so unterm dach- sehr gemütlich!!!
    hast ein lieben mr. big :-)
    l.g. babette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosine! Ein wundervoller Strauß!!! Genau mein Geschmack! Und Schleierkraut ist immmer zauberhaft ! Bald blüht es wieder im Garten...(kleiner Scherz)! Übrigens EINE lange Papprolle vom Geschenkpapier hatte ich tatsächlich, außerdem hilft mir eine Bekannte mit sammeln...das klappt dann garantiert! Ein wunderschönes WE wünsche ich dir. Habt ihr auch so "schönes" Wetter???? Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosine,ein wunderschöner Strauß!!Mr.Big hat Geschmack.Dein neues Atelier sieht fabelhaft aus,sooo viel Licht,da macht jede Handarbeit noch mehr Freude!!Ein schönes Wochenende!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosine,

    Schleierkraut, das liebe ich auch sehr!
    Mr. Big scheint echt sehr lieb zu sein.

    Herzlichen Glückwunsch,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Wo haste deinen Mr.Big gefunden??? ;-) Hat er noch nen Bruder??? :-)))))

    Schöner Strauß, und ich kann dir nur zustimmen: Schleierkraut hat was!!!

    Tolles Wochenende und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön! du glückliche...

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  7. Hej Rosinchen,

    wie schöööööööööön...

    ich habe gerade erst Dein neues Zimmer bewundert... wie toll!!!! Nun musst Du im Winter nicht mehr frieren im Wintergarten... dabei heißt es doch Wintergarten... mh... ich freu mich mit Dir!

    Liebe Grüße
    ich

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosine,

    ein sehr schöner Strauss, ganz nach meinem Geschmack!!!
    Dein Zimmer ist ja toll geworden, da hat sich doch alle Mühe gelohnt!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rosine,

    das ist ein wunderschöner Strauß.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, ich kann mir den Duft so richtig vorstellen
    schlaf gut
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!