16. Januar 2012

Ein Blick - Einblick



Guten Morgen liebe Bloggerwelt !


Heute gebe ich mal Einblick in mein kleines "Atelier".
Es fehlen noch die Fußleisten und der Heizkörper muß noch montiert werden.
Naja und mein Traumbuffet und ein Schreibtischaufsatz sowie zwei Lampen.

Hier habt Ihr aber schon mal einen Blick 


Die Wand ist in einem ganz leichten Grauton gestrichen. Hier hebt sich
dann der weiße Rahmen vom Kalle sehr gut ab. 

Der Sessel ist aus altem Bestand. Eigentlich sollte er weg. Nun bekommt
er einen Überwurf und passt sich wunderbar in die Räumlichkeit ein. 
Der Überwurf ist leider nur bei Bini geliehen. Muß ich also in die große  
Stadt und einen kaufen.
Dieser gefällt mir ausgespochen gut. Hoffentlich bekomme ich ihn noch
einmal.

Gestern habe ich auch schon etwas gewerkelt in meinem neuen Zimmer.
Meinen alten Küchenstuhl  habe ich neu bezogen, zeig ich Morgen und
ich bin dabei meine Staffelei, die schon gar nicht mehr gut aussieht,
mit Tildapapier zu verschönern und anschließend zu lackieren.

So sieht das dann aus



Ich schneide das Tildapapier in kleine Schnipsel und kleistere sie
Stück für Stück an die Staffelei. Also bisher klappt es prima und
sieht auch ansprechend aus. Ich zeige sie euch, wenn sie fertig ist.

Ich wünsche uns, dass er schön wird dieser Tag!

♥♥♥ Lieblingsgrüße von Rosine ♥♥♥