20. Januar 2012

Du kannst nicht alles haben

das Glück, den Sonnenschein,
beim schönsten Regenbogen muß auch Regen sein.

Guten Morgen Ihr Lieben!

Fast hätte ich es gehabt, es war zum Greifen nah!
Mein Buffet. Habe einfach zu lange gezögert und nun
hat es mir, als ich anrief und zusagen wollte, direkt
jemand vor der Nase weggeschnappt.

Schade !!!

Mr. Big sagt immerzu es wird schon mal wieder ein anderes
schönes Buffet kommen. Ist das trostreich???

Trostreich ist, dass ich seit gestern wie computern kann.
Es ist so schön, wenn man auf einem Laptop neu anfangen
kann. Alles ist noch so unverspeichert und frei von 
irgendwelchen Dingen, die man gar nicht wollte. 

Ich werde auch nicht mehr so viel Programme runterladen.
Nur die, die ich wirklich nutze. So könnte es klappen.
Auf jeden Fall mache ich jetzt öfter mal Sicherungskopien
auf meiner externen Festplatte.

Heute möchte ich euch ein paar Fotos aus meinem Atelier
zeigen. Fehlt natürlich das     B U F F E T    !!!
In dem ich meine 1002 Dinge lagern möchte. Dinge wie
Stoffe, Papiere zum Malen  und Basteln, Naja, alles was
man so hat und was irgendwo liegen muß.



Der Fensterfront wegen nenne ich mein neues Zimmer Atelier, so viel Licht hatte ich noch nie




Dies ist jetzt meine Decke, obige Ecke links ist die andere Seite




Endlich Platz zum Nähen und ich kann die Arbeit liegen lassen, wie wunderschön!


In den Kisten ist jetzt das Zeug das ins Buffet sollte. Sieht aber auch stylisch aus.


So ich muß jetzt tausend Dinge erledigen vom Einkauf über Backen, über Betten beziehen.
Außer an meiner Staffelei habe ich noch gar nicht in dem Zimmer gewerkelt. Keine 
wirkliche Zeit.

Habt ein schönes Wochenende und vielleicht freut sich ja der eine oder die andere
mit mir über mein Rosinenatelier♥♥♥

♥Rosinchen♥


Kommentare:

  1. Ich bin begeistert!! Diese Helligkeit!! Das ist ja ein Traum! Sooo viel Platz....die Decke ist noch schöner als die andere...hast du die aus dem Laden in Lübeck?
    Das mit dem Buffet ist ja schade...auch wenn die Boxen stylisch sind, ist es mit einem Schrank wohl trotzdem praktischer...findest bestimmt noch ein schönes Stück!
    Viel Spaß bei deinen Unternehmungen heute!
    Ganz liebe Wochenendgrüße,
    Tini♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hej Rosinchen, was für ein schönes Zimmer! Sooo hell, sooo super zum malen und werkeln. Und das mit dem Büffet wird schon. Manchmal muß man auf die guten Dinge etwas länger warten. Nachher wirst Du sagen, "gut daß ich das Erste nicht genommen habe".
    Brauchst Du die CD für das Fotoprogramm?
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wunderschön geworden, hell, gemütlich und sehr einladend. Da fühlt Frau sich doch richtig wohl. Viel Spaß in deinem neuen Reich.
    Herzliche Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebstiges Rosinchen,
    ja sieht wirklich stylisch aus, dein Sammelsurium der 1002 Dinge in den silbrigen Kisten! Aber wenn du ein Buffet willst, wirst du eines finden - und es wird toll sein! Ganz bestimmt, ich spür das! Toll ist übrigens auch dein Atelier, das genau den Namen von dir bekommen hat, den es sich verdient - einfach schön lichtdurchflutet (und wird bei dir nichtmal von Katzen belagert ;o))
    Ich drück dich ganz lieb, Traude

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosine
    nicht traurig sein - DEIN Buffet läuft dir bestimmt noch über den Weg!! Da bin ich ganz sicher! Viel Spass beim werkeln in deinem wunderschönen neuen Atelier - da fliegen einem die Ideen nur noch so zu!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich freu mich sehr mit Dir. So ein schönes, helles Atelier! Ich rechne mir doch gleich mal aus, wann die Jüngsten hier eine eigenen Wohnung beziehen, damit ich dann auch eins der Kinderzimmer ..... na ja, lass ich lieber. Und freu mich an Deinen Bildern. Ich kann ja auch gar nicht so schöne Dinge wie Du. Malen nicht, nähen nicht ...
    Da geh ich nun schnell wieder und tu das was ich gut kann. Vier Kinder warten auf die Nachspeise. So "feiern" wir ganz oft, dass Freitag ist ... Wochenende ist so schön, und wird mit einem Eis begrüsst.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende mit ganz vielen neuen Inspirationen.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Sieht absolut toll aus, und Mr. Big hat Recht...wer weiß wofür es gut war. Positiv denken und du findest bestimmt noch ein schöneres Buffet.

    ...seitdem ich deine "Anziehpuppe" gesehen habe, bin ich auch ganz scharf auf sowas. Leider hab ich es bis dato noch nicht hier gefunden.

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  8. Ja liebe Rosine,
    ich freue mich mit dir, geht (erst einmal) auch ohne Buffet. Viel Freude und viel Kreativität weiterhin wünscht dir
    Angi

    AntwortenLöschen
  9. Oooh, das sieht soooo schön aus!
    Und weisst du, was ein bisschen verrückt ist? Deine Fensterfront finde ich deshalb so toll, weil man da dem Regen beim Platschen so toll zugucken kann. ;o)
    Hach gemütlicher geht's ja dann kaum.
    Und zum Buffet:
    Vielleicht ist es versteckt wurmstichig oder nächste Woche begegnet dir ein viel, viel schöneres. ;o)
    Ich drück die Daumen!
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  10. Das hast du dir richtig schön gemacht♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Rosine,

    da hast du aber richtig schönes Licht zu arbeiten. Echt Klasse die Fensterfront. Und immer positv denken. Es findet sich bestimmt ein neues, viel schöneres.

    Alles Liebe
    christa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosine,
    toll dein Zimmer mit dem Gigantischen Fenstern.Ich kann dich gut verstehe.

    schmunzel...weeeeeil....jetzt kommt es...reusper ich habe auch so ein wundervolles Arbeitszimmer und bin mehr als zufrieden damit.
    Selbst im Herbst und Winter habe ich gutes Licht.Auser wenn die Fenster vom Schnee bedeckt sind.

    Sei lieb gegruesst und viel schoene Kreatieve Stunden im Atelier wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  13. Ach Rosinchen, das ist schade mit dem Bufett, aber es kommt auch nochmal
    ein anderes. Schön hast Du dein Atelier eingerichtet.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebes Rosinchen,

    dein Atelier ist ja super hübsch, da macht es nichts aus, dass du das Buffet nicht bekommen hast. Das Zimmer ist klasse!!!! Mensch, und so viel Licht. Das ist super zum Zeichnen. So ein helles Atelier hätte ich auch gerne ;o) Da hast du es dir so richtig schön eingerichtet...einfach zum wohlfühlen. Der Kreativität sind dann wohl keine Grenzen mehr gesetzt ;)

    Hab ein schönes kreatives Wochenende!
    Viele liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rosine,
    das sieht ja sehr kreativ bei Dir aus!
    Lieben Dank für lieben Worte.
    Hab ein schönes Wochenende

    Lieben Gruß
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Rosinchen,

    ein so schönes Atelier hätte wohl jeder gerne, ein eigenes Reich zum basteln, werkeln und malen.
    Ich kann mir vorstellen wie sehr du dich freust...freu mich mit dir mit.

    Ganz liebe Grüße aus der verregneten Pfalz
    und ein schönes Wochenende.

    Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Rosine,
    dein Atelier sieht traumhaft aus. Alles ist so schön geworden. Ich hätte auch gern mehr Platz zum basteln, aber leider lässt sich das hier nicht verwirklichen. Sei nicht traurig wegen dem Buffet. Erfreu dich an deinem Atelier.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rosine,

    das Rosinenatelier ist der Knaller! So schön hell und so viiiel Platz. Wunderbar.

    Ich wünsche Dir darin viiiiiele kreative Momente.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!