17. Januar 2012

Computer verschmurgelt

Guten Morgen liebe Bloggerwelt,

leider ist mir gestern mein Laptop verstorben.

Ich sah mir gerade einen eurer Blogs an und hörte ein ganz leises Geknister.
Im fast gleichen Moment ging der Computer ohne weitere Vorwarnung aus.
Das ganze Haus roch nach verschmolzenem Plastik bzw. Eletronik.

Jetzt geht er nie mehr an. Der Netzteilanschluß ist im Laptop verschmurgelt und
geht nicht mehr raus.

Viele meiner Bilder habe ich sporadisch auf meine externe Festplatte geladen,
aber einiges ist mir auch verloren gegangen.

Nun schreibe ich auf dem Laptop von Mr. Big. Der Lappi will meinen Drucker
nicht erkennen, ihm fehlen Treiber, die beim Hersteller auch nicht runterzuladen
sind, versteh ich gar nicht, und so kann ich keine Bilder einlesen. Nur fotografieren und
dann über die Karte und dann sind sie nicht so schön.

Bei Aldine gibt es gerade einen neuen Laptop, ich glaube am Donnerstag.
Das war aber gar nicht geplant. Geplant war doch, dass ich endlich ein Buffet
finde und weissel!

Bis bald ihr Lieben und macht es gut .      Nicht mal Herzen kann ich mit diesem Lappi machen.

Traurige Rosine

Kommentare:

  1. Oh, liebes Rosinchen, wie blöd!!!!! Hmm, und nun?? Doch zu Aldine...
    Ich drück trotzdem weiter die Daumen für ein neues/altes Buffet!!!
    Ganz liebe GRüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Oh Schätzlein, was für ein Verlust :-(

    Ich hoffe Du bekommst noch einen für Dich ganz alleine bei Aldis und die Bilder finden sich wieder, ich bin auch so eine Ratschel, meine überspiele ich von der Karte auf den Laptop und lösche sie dann sofort von der Karte, dadurch sind mir auch schon einige verlustig gegangen.

    Ich sende Dir liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. oh oh
    ja ja ja das kenn ich ...kurz vor weihnachten ist der bildschirm von unserem pc geschmurgelt .
    auslöser ...ein kurzschluss .ich sach dir das hat gestunken wie harry .was ein glück war ich gerade nicht am briefkosten oder im keller ...das hätte lichterloh gebrannt
    neuja ...wir haben einen neuen bildschirm und fast alles ist wieder palletti ...fast denn unser läppi macht auch mucken
    es is ja zum greischen....aaaaaaaaaaals was anneres mit den geräten :-(

    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie doof! Ich hoffe, du findest bald würdigen Ersatz!

      Liebe grüße,
      Eva

      Löschen
  4. Liebe Rosine ,

    dass ist aber gaaaar nicht gut ... hoffe doch das Du bald einen neuen bekommst !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh Rosine,
    das tut mir ja leid, deswegen keine ♥♥♥...Hab deinen link geguckt...kenn ich gar nicht...komm aber auch selten nach HL, dabei isses jetzt so schnell zu erreichen. Der Preis ist ja echt ein Unterschied! Hast du die hellblaue gesehn??!! Diiiiiiee ist ja schön!!! Oh wo soll ich bloß hin damit??!!
    Ich hoffe du findest bald Ersatz für Mr.Bigs Lappi,
    ich wünsch es dir!
    Gglg Tini♥♥♥
    die dir dafür ganz viele ♥♥♥♥♥ schreibt...(kannst du die vielleicht kopieren?)

    AntwortenLöschen
  6. Hej Rosine, da konnte man denken, das Jahr fängt mit Deinem neuen Zimmer gut an, und dann dieser Rückschlag. Ich fühle mit Dir und hoffe, daß mir das nie passiert.
    Das mit al.. wollte ich Dir auch vorschlagen, aber es gibt sie bei Media pp. auch günstiger.
    ♥!♥♥♥liche Grüsse Lydia

    AntwortenLöschen
  7. och, du arme...war für ein mist!!! ich drück die daumen das du einen guten günstigen neuen findest...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  8. Ohje, das ist traurig, wenn so ein lieber Geselle kaputtgeht.

    Günstiger hin oder her, ich würde bei Aldi keinen PC kaufen. Gehe lieber zum Fachmann, da kannst du dir aussuchen, was du drauf haben willst, auf den anderen ist immer Zuegs drauf, die keiner braucht und die man schwer entfernen kann.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosine,

    iiih, nein, das höre nicht gerne, wie unangenehm... ich könnte echt nicht lange ohne... Es tut mir leid, wenn auch Bilder weg sind, das wäre echt blöde...
    Ich hoffe also für Dich auf schnellen und günstigen Ersatz, damit es mit dem Renovieren weitergeht!

    Daumendrück

    Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Oh je...liebe Rosine, ich kann nachempfinden wie du dich fühlst. Ich bin bei sowas d.h. wenns nicht so will wie ich (warum auch immer) richtig krank. Könnte an die Decke gehen, das ist nix für mich, da klopp ich lieber Steine oder bügel den ganzen Tag....

    Hoffe du hast nicht gerade deine Lieblingsbilder verloren und wünsche dir dennoch einen schönen Abend

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Oh je, wenn man sich schon mal was vornimmt (Buffet kaufen, also was Schönes), dann kommt immer was Technisches dazwischen, Kaffeemaschine oder Waschmaschine, grummel. Aber ohne gehts halt auch nicht.
    Wenn du Lust hast, schau mal meinen letzten Post an, und mach mit, wenn du möchtest. Ich muss ja 11 Personen taggen, habe dich gerade auserwählt, ohne von deinem Problem zu wissen. Kannst du ja immer noch machen.
    Dir einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosine,

    wie war das noch" es kommt immer anders als man denkt" Das mit dem Laptop tut mir leid, hoffentlich bekommst Du bald Ersatz.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  13. ach wie so trügerisch sind Lapptoppies...das ist eine echte Schweinerei.Eigentlich sollte alles auf CD gespeichert werden, habe ich aber auch nicht, oh alle Bilder wären weg, jahrelange Ideen-Gedanken...oh,-wie schreklich...Trost spenden!
    LG vera

    AntwortenLöschen
  14. Ein wahrlicher Supergau... wenn meiner versterben würde, hätte ich nicht einmal eine schnelle Alternative... so ich muss los... Bilder sichern... ;O)

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!