23. Dezember 2011

♥ Liebe Bloggerwelt ♥

Mit meinen Weihnachtswünschen kann ich nun doch nicht mehr
bis Morgen warten, weil ihr dann anscheinend alle nicht
mehr Online seid, deshalb heute schon:

Für  euch ein schönes, geruhsames Weihnachtsfest!
Habt es schön im Kreise eurer Lieben!

Ich wünsche uns allen, dass unsere guten Wünsche in 
Erfüllung gehen
 und wir alle viel Freude in diesen Tagen haben!

Uns auch daran erfreuen, dass wir mit unseren
Lieben in Frieden zusammen sein dürfen.

Und nicht, wie anderenorts in gleicher Welt
und gleicher Zeit, Angst um unser Leben
und das unserer Familie haben müssen.




Und wenn ich das mal wünschen darf, ein wenig mehr Menschlichkeit
in unserer Welt!


Habt es schön
eure Rosine ♥♥♥


Kommentare:

  1. Liebe Rosine.

    Ich wünsche Dir und Deinen lieben frohe Feiertage.

    Ganz liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosine,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!
    Ganz liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebstige Rosine, deinen Wünschen schließe ich mich vollinhaltlich an! Ganz herzliche Weihnachtsgrüße an dich und deine 2- und 4-beinigen Lieben! ♥♥♥♥♥♥♥
    Weihnachtliche Küschelbüschel von der Rostrosen-Traude :o)


    *‎*★★* 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ •。★ ★ 。* 。
    ° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
    ˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
    ˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚


    Wenn du Lust hast, kannst du nachher noch auf einen gemütlichen Nannerl-Punsch bei mir vorbeikommen ;o)

    AntwortenLöschen
  4. .... Dir & Mr. Big & Deinen gaaaaaaaanzen anderen Lieben & Finny auch gaaaaaaaaaaaaaanz herzliche Weihnachtsgrüße!!!!

    Habt es schön & bis bald!
    Katja
    ♫•*¨*•.¸¸

    AntwortenLöschen
  5. Auch dir ein wundervolles X-mas mit deinem Mr. Big und dem Rest der Familie.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Wir wünschen Dir und Mr. Big auch fröhliche Weihnachten und geruhsame Tage im Kreise Eurer Lieben. Im nächsten Jahr sehen wir uns dann wieder . GGLG Lydia

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir auch ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest mit deiner Familie!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rosinchen, ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest, laßt es euch gut gehen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Hallo mein Rosinchen,

    im Kreise der Familie.....ja das wäre schön....leider hat unser Kreis heuer ein Loch,aber wir werden das Beste daraus machen :o)

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und ein Prosit Neujahr!

    Wir lesen uns im neuen Jahr wieder.....hoffentlich!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. :o) Nein hat niemand verboten,aber ich weiß aus Erfahrung.....zwischen Weihnachten und Neujahr ist bei mir im Laden der Bär los *g*

    Ich komm also nicht zum Bloggen.....was die Anderen machen weiß ich nich.

    53486794548677454867446877 liebgemeinte Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosine,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes,gemütliches Weihnachtsfest.

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Rosinchen,
    ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosine...deinen Weihnachtswünschen kann ich mich nur anschliessen...ganz besonders deinem letzten Wunsch ganz unten.

    Rosine, auch ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest mit vielen schönen Momenten und für das neue Jahr wünsche ich dir, das es so wird wie es du dir selber wünscht.
    Eine gute Zeit für dich...die Jurika

    AntwortenLöschen
  14. Hab es selber schön!
    Liebe Rosine, schöne und besinnliche Stunden mit deinem Mr. Big wünsche ich dir.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. __________♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    __________♥♥♥______♥♥♥
    ________♥______________♥♥
    _______♥________________♥♥
    _______♥____________♥___♥
    _______♥___________♥♥_♥
    _______♥___________♥_♥
    _♥♥____♥♥____________♥♥
    ♥_♥♥___♥♥__________♥__♥______♥♥
    ♥___♥♥♥♥_♥♥_________♥♥_______♥♥
    _♥_______♥♥♥♥♥____♥♥♥______♥♥♥♥♥♥
    _♥♥________♥♥♥____♥♥_________♥♥
    ___♥♥♥_____________♥♥♥♥♥♥♥♥__♥♥_
    ______♥___________________♥♥♥♥♥♥♥
    _______♥♥♥♥♥♥______________♥♥♥♥♥♥
    ____________♥______________♥_♥♥
    ___________♥ __________♥♥♥♥♥♥
    ___________♥__________♥♥
    __________♥____________♥
    _________♥♥_____________♥
    _________♥_______________♥♥
    ________♥_________________♥♥
    _______♥___________________♥♥
    ______♥______________________♥♥
    _____♥_______________________♥♥
    _____♥______________________♥
    ______♥♥♥♥_______________♥♥♥
    __________♥♥__________♥♥♥

    Liebe Rosine,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wünderschönes Weihnachtsfest und Danke für die schönen Worte hier in Deinem Post. Wie wahr.
    Ganz herzliche ♥♥♥ (rosinenherzliche) Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Tantissimi auguri carissima Rosine a te ed alla tua famiglia
    Buon Natale
    Emi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rosine,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!

    Viele liebe Grüße sendet dir die Nicole
    ...wie macht ihr alle das immer nur mit den Herzen????? ;o)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rosine,
    wir wünschen dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest sowie erholsame Feiertage. Danke für den schönen Post.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Rosine,

    auch ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüsse

    Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Danke dir liebe Rosine, das wünsche ich dir und deiner Familie auch von Herzen.

    Feliz Navidad

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest!GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche dir zauberhafte und friedvolle Weihnachten und ein gutes und gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  23. ♫♫♫ Feliz Natal!!!


    …………(¯`O´¯)
    …………*./ | \ .*
    …………..*♫*.
    ………, • '*♥* ' • ,
    ……. '*• ♫♫♫•*'
    ….. ' *, • '♫ ' • ,* '
    ….' * • ♫*♥*♫• * '
    … * , • Feliz' • , * '
    …* ' •♫♫*♥*♫♫ • ' * '
    ' ' • . Navidad . • ' ' '
    ' ' • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ' '
    …………..x♥x
    …………….♥
    Que o Natal não seja apenas uma data, mas um estado de espírito a nos orientar a vida.

    FELIZ NATAL!!!
    Beijinhos.
    Brasil

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Auch ich wünsche Dir schöne Weihnachten

    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Rosine, dir auch ein ganz schönes Weihnachten!
    Ich drück dich!
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!