21. Dezember 2011

Lesen mit Rosine

Guck mal hier : 



Gute Nacht  Ihr Lieben
Rosine

Kommentare:

  1. Hallo Rosine,

    ein schönes Bild ist das wieder, gefällt mir sehr und deine Papierklebereien können sich aus sehen lassen, wie kommst Du immer auf die Ideen, einfach klasse.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein tolles Bild, es vermittelt so richtig wie vertieft die Leserin in das Buch ist.

    Dein gerade gelesenes Buch hört sich aber auch spannend an, würde mich wahrscheinlich genauso fesseln.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag, ohne Stress und Hektik, und sende liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild sieht sehr schön aus. Das erste Buch "Der verborgene Garten" habe ich auch gelesen. Fand es sehr gut. Es ist verfilmt worden? Werd mir dann wohl auch mal das zweite Buch zulegen. Danke für den Tipp!
    glg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes Bild, fast ein bisschen mystisch,jedenfalls stimmungsvoll, mag ich. ganz liebe grüße und ein schönes fest mit deinen lieben!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Dein Bild ist einmalig...du hast es echt gut drauf.

    Liebes Rosinchen...
    Bleib einmal stehn, haste nicht
    und schau das kleine stille Licht.
    Hab einmal Zeit für dich allein
    zum reinen unbekümmert sein.
    Laß deine Sinne einmal ruhn
    und hab den Mut zum gar nichts tun.
    Laß diese wilde Welt sich drehn
    und hab das Herz sie nicht zu sehn.
    Sei wieder Mensch und werde Kind,
    spür, wie Kinder glücklich sind.
    Dann bist von aller Hast befreit,
    dies wünsch ich dir zur Weihnachtszeit.

    Herzliche Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosine ,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein zauberhaftes Weihnachtsfest !

    Liebe Weihnachtsgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosine,
    ich warte immer noch auf ein Weihnachtspost.
    Nun lasse ich meine guten Wünsche zum Heiligen Fest hier.
    Und dabei kommen dann noch der gute Rutsch ins neue Jahr.
    Wir werden dann in unserem Lieblingsland sein.
    Also:
    Wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Alles Liebe
    Maike

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!