15. Dezember 2011

Rosine werkelt

♥ Hallo liebe Bloggerwelt ♥

Seit vielen Tagen habe ich hier die Handwerker, die
ja meine neuen Veluxfenster einbauen sollen. Vorgestern
waren sie fertig, heute sind sie wieder da. Müssen alles
wieder rausreißen. Sah irgendwie gruselig aus. 

Ich bin immer blockiert, wenn Handwerker im Haus sind.
Lebe hier irgendwie auf einer Paralellspur zu mir selbst.

Aber ich hoffe mal, dass sie heute ihr ganzes handwerkliches
Können an meine Fensterfront legen!
Leider hat nun der Fußbodenverleger keine Zeit mehr.
Mußte er seinen Termin doch deretwegen 3 mal verschieben.
Kann ich gut verstehen!

Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, vielleicht wird er
ja doch noch kommen. Der Maler ist übrigens längerfristig
krank. 

♥♥♥

Ich habe allerdings heute auch was schönes zu zeigen.
Habe den alten Küchenstuhl, der immer in Mr. Bigs Hobbyraum
steht, neu bezogen. Da hat er mich schon vor einer ganzen Weile
drum gebeten. Heute habe ich es vollbracht.





Bin gespannt was Mr. Big heute Mittag dazu sagt. 
Natürlich hätte ich den Stuhl weiß anmalen können.
Mr. Big mag es aber lieber so.

Aber ich habe bereits vor ein paar Jahren die anderen
geweißelt. Aber die sind auch nur noch für besondere 
Anläße mit Stuhlmangel da.

Allerdings konnte ich mich nicht bremsen und
habe zwei kleine Häuschen auf die Lehne 
geklebt. Rosine eben!


Einen schönen Mittwoch für Euch♥♥♥

♥ Rosine ♥

Kommentare:

  1. Das Sitzpolster sieht sehr gut aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich witzig, die Häuschen, deine Arbeit sieht sehr exakt aus, alle Achtung, Nik

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr sauber gearbeitet aus, da guck ich immer drauf :-) (bin so ein schrecklicher Pingelkopp) Schön dein Blog, ich nehm ihn mal mit.
    Und Tilda geht immer - oder?
    Herzliche Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. ...da musste ich doch grad laut lachen im Büro! Sieht super süß aus mit den Häusern!
    Lieben Gruß & schönen Tag
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Der würde mir auch gefallen!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Och,du armes Rosinchen,
    ich mag es auch nicht so gerne wenn bei mir die Handwerker sind(lach)
    Mr Big wird begeistert von dem tollen originellen Stuhl sein und die Häuschen sind das I_Tüpfelchen.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosine, das ist ja entsetzlich, so kurz vor Weihnachten die Handwerker, ich bedauere dich, ohhhhh.
    Ich wünsche dir, dass alles ganz schnell noch fertig wird und du wenigstens eine friedliche Weihnachten hast.
    Schön geworden der Stuhl, ich bin och mal gespannt was den Mann zu den Häuschen sagt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosine,
    das ist uns ein Glück erspart geblieben,haben unsere Handwerker erst im Frühjahr Zeit für uns.
    so ist es halt.
    Was für eine süße Idee mit dem Häuschen auf dem Stuhl.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rosine,

    du hast immer so liebe Ideen. Die Häuschen auf dem Stuhl sind ja sowas von genial, hihi....und mal ganz ehrlich...muss denn immer alles weiß sein *grins*

    Liebe Grüße sendet dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hi Rosine <3 Translater is now in my blog :) Have a nice weekend <3

    AntwortenLöschen
  11. Le casine fanno la differenza, sono deliziose!
    Emi

    AntwortenLöschen
  12. Klasse geworden und wenigstens dort ein positives Ergebnis.

    ...aber warum wieder rausreißen?? Falsche Fenster oder gemurkst?? :-(((

    Hoffe sie werden dann heute fertig und du kannst so langsam Ruhe einkehren lassen.

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  13. Was ist denn da los? Sowas... wissen die nicht, was sie tun? Sie kommen und gehen ständig und blockieren unsere Rosine... DAS geht nicht!!!

    ♥♥♥
    ich

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!