25. November 2011

Weihnachtsdeko im Rosinenhaus

Guten Morgen Ihr Lieben,

bin heute etwas wortkarg, müde, deshalb nur ein paar Bilder.

Habt es schön! Euer Rosinchen



♥ 



Dieses Bild ist so alt wie Weihnachten selbst, nein aber ich habe es vor ganz langer Zeit gemalt und es steht jeden Weihnachten auf dem Buffet. Für einem Rahmen fehlte damals das Geld und nun ist es Gewohnheit.







♥♥♥

Kommentare:

  1. das Bild ist ja wuuuunderschööön! <3 <3 <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal geht es auch ohne Worte.
    Sind ja schöne Bilder,und Bild ,was du uns zeigst.
    Schönes 1.Adventwochenende
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Bilder sagen mehr als Worte :o) Mach es dir gemütlich, ruh`dich aus und freue dich auf den 1. Advent....

    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ;O)

    Die Elche isn dja zum knutschen suess.

    Sei lieb gegruesst und habe ein schoenes Wochenende

    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosine,
    ich denke dass du zwischenzeitlich wach bist. Bei dir gibt es ja auch viel rot, für mich der Renner in der Weihnachtszeit.
    Ganz liebe -Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Bin auch müde....deshalb nicht soviele Worte :o)

    Der Engel am letzten Bild ist zum knutschen!

    Schönes Wochenende!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosine,

    wir sind heute auch so müde, liegt wohl am Wetter.
    Schöne Bilder!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Deko, sieht richtig heimlich aus.

    Wünsche dir noch einen gemütlichen Abend und sende liebe Grüße rüber *wink*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rosine,

    vielen Dank für den Kommentar bei mir. Ich habe mich jetzt für die Farbe cafe entschieden. Und noch ganz viel weiß. Mein Mann konnte sich mit grau leider nicht anfreunden.

    Deine Deko sieht schon sehr schön aus. Wünsche dir noch viel Spass beim dekorieren.


    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  10. Oh, so wundervoll weihnachtlich ist es hier bei dir! Schöööööön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe diese Knutschelche♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rosinchen,

    vielen lieben Dank für deinen Zuspruch. :-)
    Ich bin schon seit einiger Zeit immer müde, was ich garnicht so gewohnt bin. Ich schaffe es aber auch nicht, mal früher ins Bett zu gehen ;-).

    Dein Bild ohne Rahmen ist auch ohne Rahmen sehr schön. Ich denke mit Rahmen würde was verloren gehen.

    Es grüßt dich ganz lieb
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosine, dein "altes" selbstgemaltes Bild finde ich soooooo schön. Wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Rosine,
    Dein "altes" Bildchen hat einfach was ;-)) Ich finde es toll.
    GLG und einen schönen 1. Adventssonntag wünscht Dir Annette

    AntwortenLöschen
  15. ich wünsch dir eine schöne Adventzeit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  16. º°❤
    Olá, amiga!
    Linda decoração de Natal.
    Boa semana!
    Beijinhos. º° ✿
    ♫° Brasil
    ·.♪
    ❤♥

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!