10. November 2011

♥♥♥ So liebe Renate ♥♥♥

ich werde jetzt mal deine Torte anfertigen!
Hier ist sie nun und liebe Elisabeth nicht einfach so eine Torte.
Renate ist eine meiner alten, alten, alten Freundinnen.
Von ganz damals, als ich noch Rosine Apfelstern hieß.
♥♥♥
♥♥♥ Und hier liebe Renate für dich ein Selbstgenähtes!
Ich hoffe, du hattest gestern einen schönen Tag?!
Heute wirst du ihn haben!!
Ich jedenfalls freue mich schon sehr auf heute Nachmittag!
Bis dann die Rosine♥♥♥

Kommentare:

  1. Einfach so ... eine Torte?
    Da werden wir doch hoffentlich Fotos davon sehen, bitte!
    Viel Spass wünscht Dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Superklasse die Torte, ich hätt auch gern eine!!!
    ;)) Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, das sieht so lecker aus, da hätte ich gerne ein Stück von. Vielleicht bleibt ja eins für mich übrig.
    LG und einen schönen Nachmittag wünscht Dir Lydia

    AntwortenLöschen
  4. hallo rosine,
    ja und nein.
    ja, ich will ganz feste zum nähen motivieren und
    nein, ich bin nicht tone finnanger.
    aber auch nicht jana :)
    sondern die dana,
    die sich dann zum kaffee mal selbst einlädt, weil ich will auch ein stückerl dieses prachstückes von torte, schmatz schmatz!

    AntwortenLöschen
  5. Oh so ein Törtchen hätte ich auch gern ;-))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosine,

    na da sag ich ja nicht nein, ich bin auch so ein Leckermäulchen! Grüße an Renate und alles Gute!

    Liebste Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Rosinchen,
    so ein Stückchen Torte hätte ich auch gern verkostet.
    Deine Näherei ist auch sehr schön. Da wird sich deine allerbeste Freundin gefreut haben.
    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Rosinchen,
    ich hoffe, ihr hattet einen schönen Nachmittag und habt euch diese grandiose Torte schmecken lassen!
    Tini♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Hmmmhmmm... das läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. Lecker...!
    Selbst gemacht? Kompliment.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!