18. November 2011

Rosines Mütze


Guten Morgen Ihr Lieben,

nun es kann nicht jede Handarbeit ein Knaller sein.
Hier seht ihr die Mütze, die zu meinem Norweger
passen soll. Sie sollte nicht so auffällig sein, das
ist ja schon der Pullover!


Es ist eben eine anthrazitfarbene einfache Mütze.



Aber die Collage ist schön, oder?


So jetzt habe ich gar nichts mehr zum Stricken. 
♫Lotte was machen wir nu?♫

Aber Rosine, wäre ja keine Rosine, wenn ihr nicht gleich wieder
etwas einfallen würde, nicht wahr?!!

Also habt ein schönes, kreatives Wochenende
oder habt es einfach nur schön!!!!

Eurer Rosinchen

Kommentare:

  1. Guten Morgen Rosine,

    du bist ja fleissig. Die Mütze gefällt mir sehr gut. Das Blümchen an der Seite - niedlich. Das passt alles super zum Norweger. Ich bin mal gespannt was du am Wochenende zauberst.


    ein schönes wochenende
    lg
    christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosine,
    ich finde Mütze und Collage einfach großartig...
    Ist Dir toll gelungen...
    Wünsch Dir ein großartiges Wochenende..
    herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosine,

    die silbernen Eicheln sind leider nicht zum aufhängen , sehen aber toll zur Deko aus.
    Die weißen sind zum Aufhängen gedacht.
    Wenn du welche haben möchtest kannst du dich bei mir auch per E-mail melden. Ich habe einiges im Vorrat.

    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  4. Rosinchen,
    mir gefällt die Mütze - sehr sogar.
    Würde ich auch sofort aufsetzen.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön deine Mütze. Wie wäre es mit einem Cowl ?
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  6. Rosinchen, Rosinchen, wo führt das noch hin? Erst der Pulli, jetzt die Mütze...du bist unglaublich ;o) Ganz toll ist die geworden! Mensch, ich müsste auch mal das Stricken lernen....!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die Mütze ist echt schick! Aber nicht wieder gleich losschicken!!!!! ;o)
    Rosinenwichtelchen kam eben und sie ist zauberhaft und sooo süß! Sie lächelt die ganze Zeit und freut sich (glaube ich) dass sie hier ist.
    Hmm, jaaa und sie hat sich´s schon sehr gemütlich gemacht.
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. also die ist doch schön die mütze. ich finde grau sehr praktisch, weil da passt dann vieles dazu :-) ja die collage haste auch hübsch gemacht ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rosine,

    die Mütze ist toll geworden, hält die Ohren schön warm beim Spaziergang...brauchen wir ja jetzt schon.

    Viele liebe Grüsse und ein schönes Wochenende.

    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Das geht ja gar nicht ,das du nicht mehr zu tun hast!!!!
    Klasse ist deine Mütze geworden.
    Schönes Wochenende
    Maike

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Rosinchen,
    die Mütze sieht echt toll aus. Ja und irgendwas finden wir doch immer zu tun, oder???
    Hab ein schönes kreatives, aber auch erholsames Wochenende
    Angi

    AntwortenLöschen
  12. Passt perfekt! Das Blümchen ist genau richtig, so ein Tüpfelchen auf dem i...
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Unauffällig, mit dieser Rosette und dem Norwegerpullover? Aber toll gemacht. Wie wäre es jetzt mit Handschuhen?

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rosine

    Schau mal hier : http://www.google.de/search?q=cowl&hl=de&prmd=imvns&source=lnms&tbm=isch&ei=73_GTpfjHNDHtAat2tWsBw&sa=X&oi=mode_link&ct=mode&cd=2&ved=0CCMQ_AUoAQ&biw=1280&bih=905

    oder hier ( da gibt es auch eine schöne Anleitung : http://www.dreamersplace.de/

    Bin gespannt !!

    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rosine,
    wow - ich finde die Mütze wunderschön! Ich mag die Farbe, den Stil - einfach alles!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Die hält bestimmt schön warm...da können die Ohren sich freuen :-)

    Sieht schick aus

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  17. Nichts mehr zu stricken? Schon mal Mojos probiert?
    Bei mir findest Du die Anleitung dazu und auch Wolle dafür.

    Mir gefällt Deine Mütze gut und schreib nie mehr "es kann nicht alles ein Knaller sein" das ist vielleicht Deine Wertung aber nimmt dem Betrachter etwas vorweg. Gerade das Blümchen gefällt mir sehr gut.

    Übrigens habe ich solche Beine im Wohnzimmer, wie Du die "Kunstrosine" in der Küche.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!