14. November 2011

♥♥♥ Herbst zeitlos ♥♥♥



Guten Morgen liebe Bloggerwelt!

Heute Morgen nach unserem gemeinsamen Spaziergang 
sind Finny und ich noch in unserem Garten gewesen und
haben uns ein wenig umgeschaut und dies dabei fotografisch
eingefangen:

Sie ist zu jeder Jahreszeit eine Augenweide


Diese Dame passt optisch gut zu dem Paravan in unserem Wohnzimmerfenster


Nochmals sie, weil ich sie so schön finde


Hier versteckt sich mein Gartenarbeitsplatz mit Kompost usw.
Finny mein Herzblatt
♥♥♥
Im Sommer ranken hier duftige Rosen


Und dieser Kranz wird bald durch einen  Adventskranz abgelöst



So Ihr Lieben, ich hätte noch so einiges mehr aus meinem "Shabbygarten" 
zu zeigen, aber Morgen ist ja auch noch ein Posttag.

♥Liebste Rosinengrüße♥

Kommentare:

  1. Liebe Rosine,
    vielen Dank für Deine wunderschönen Bilder. Die tun richtig gut. Ich kanns kaum erwarten, wenn endlich wieder selber raus kann und die Veränderung der Natur jeden Tag miterleben.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist es bei dir, die Dame und der Finny sowieso.
    Ich kann in diesem Jahr auch so gar nichts doofes am November finden, bis jetzt zeigt er sich ja von seiner schönsten Seite.
    Ich wünsch dir einen schönen Wochenstart
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ja, auch bei mir war Gartentag. Da hatten wir beide den selben Gedanken. Aber es sieht ja auch zu schön alles so gefroren aus, wenn nur der Nebel nicht wäre und die Maulwurfshügel auf dem Rasen....
    Gehe jetzt in meine Kreativstube und lasse meine Finger machen was der Kopf sich ausgedacht hat.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Rosine,

    ich mache gerade eine kurze Pause und erhole mich bei deinen schönen Bildern. Dein Finny ist einfach nur goldig. Bei uns scheint heute die Sonne, das muss man einfach genießen.
    Wünsche dir einen schönen Tag liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  5. ...schöne Bilder und in der Kugel spiegel sich eine schemenhafte Rosine!
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Sieht das schöööön aus! Man merkt, dass Du auf "Köpfe stehst" :)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  7. Die netten Damen verleihen deinem Garten einen beschaulichen Eindruck. Damen habe ich bei mir nicht im Garten, aber drei solche Racker wie Finny (einer davon hat mir heute im Morgengrauen einen schönen alten Tontopf nebst Pflanze zerdeppert...). Aber wer kann so einem Blick schon widerstehen? Einen sonnigen Novembermontag wünscht dir Nik

    AntwortenLöschen
  8. Ja, sie ist echt sehr schön. Und alles so nett überzuckert.
    Noch einen schönen Tag und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosine,
    schön dein Garteneinblick und Finny ist ja süß, wenn mal ein Hund bei uns einzieht, dass ein Golden Retriever (ist doch einer oder?)
    Dir noch einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön herbstlich! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Eindrücke...die lassen die trübe Jahreszeit komplett vergessen.

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rosine,
    vielen Dank für den Spaziergang durch deinen herbstlichen Garten. Die steinernen Damen sind ja sehr schön, aber der Schönste ist Finny.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  13. Herbstliches!! aus dem Rosinengarten, wunderschön...vorallem deine zauberhaften Damen :)
    also der nächste Posttag ist nicht mehr fern zwinker!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Auch bei euch ist der Garten noch so richtig traumhaft!!!! (Wobei, meiner hat sich seit dem letzten Post verändert - auch schön, aber jetzt mit Reif und Nebel :o)) Ja, deine Steinladies machen wirklich was her! Und Finny sieht wahrlich nach Herzblatt aus mit diesem treuen Blick!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!