28. November 2011

♥♥♥ Ganz verliebt ♥♥♥ + Nachtrag

Rosine
 


♥ Der Nachtrag ♥
♥ als Vortrag ♥

Ach da fällt mir noch was ein,
ich habe auch noch dieses Tildawildbrett aus dem
letzten Jahr.
♥ Ich mag Wild ♥

 ♥♥♥



 Hallo liebe Bloggerwelt,

hier scheint heute Morgen die Sonne und eigentlich
ist es immer noch nicht richtig adventlich oder?

Aber das wird noch, ganz bestimmt.

Ganz dolle verliebt bin ich momentan in meine beiden neuen
Hirsche. Ich weiß, ich bin etwas spät, denn die
waren schon vor zwei Jahren modern, heute hat man
sie eher in silber oder weiß, in glitzern. 

Ich mag es aber so und habe lange nach den beiden
gesucht und sie endlich gefunden. 



  ♥



Ja und die beiden blauen Häuschen mit diesem Schriftzug stehen 
im Flur.



So und nun werde ich mal schaun, was am lautesten nach mir schreit.
Ich glaube es ist das Badezimmer. Es möchte gern etwas mehr strahlen.

Einen schönen Montag
wünscht Euch die Rosine ♥♥♥






Kommentare:

  1. Schön hast Du dekoriert!Das linke blaue Häuschen finde ich ganz entzückend!Und "adventlich" wirs noch,ganz sicher!!GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuuuperschön !♥♥♥!
    Vor allem von der Deko mit den blauen Häuschen bin ich ganz hin und weg :-)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. hübsch deine hirsche!!!! aber der knaller ist deine weihnachtsrosine!!! so ein schickes outfit :-)
    adventliche grüße aus dem sonnigen sachsen ♥

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht so hübsch aus bei Dir. Einfach wundervoll weihnachtlich ... aber das Wetter! Es macht auch hier nicht mit. Heute strahlende Sonne und es hat plötzlich 11 Grad!
    Für meine Stimmung ist die Sonne ja gut. Da hab ich wieder mehr Zuversicht, dass sich das ständige Schulproblem endlich löst.
    Ich wünsche Dir eine schöne 1.Adventswoche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin's, die Susanne
    Deine Rosine sieht so hübsch aus. Ich glaub da muss ich noch ganz lange üben bis ich meine Susi auch so schön malen kann.
    Deine Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Wenn man etwas schön findet ist es nie zu spät!!!!
    Sieht segr schön aus!

    Lieben Gruß
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. oh jö, da hamma ja auch eine hirschverliebte :-)

    die beiden trophäen oben sind der brüller!!


    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  8. haha, die Rentiere sind auch klasse :-) :-) :-)

    Mit der Sonne hattest Du ja dann heute richtig Glück, bei uns hat sich die Sonne den ganzen Tag NICHT EINMAL blicken lassen! Von Morgens bis Abends nur dichter Nebel :-(
    So ein richtiges "Jack-the-Ripper-Wetter" ;-)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rosine,

    ich habe die Hirsche und Rehe auch in weiß, aber deine gefallen mir auch sehr und deine blauen Häuser sowieso. Die Weihnachtsrosine macht auf mich ebenfalls einen ganz tollen Eindruck.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Egal ob modern oder nicht....mit gefallen alle deine Hirsche :-)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Rosine ,
    Deine Deko sieht wunderschön aus und die Hirsche gefallen mir auch sehr gut ! Ist doch ganz egal von wann die sind und was gerade trendy ist ... Dir muss es doch gefallen !
    Wettermäßig ist es eher als wenn der Frühling kommt ... mal sehen wie lange es noch so bleibt ! Heute früh haben sie im Radio gesagt das es bei uns in Bayern schon seid 6 Wochen so ist !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Rosine,
    also ich finde deine Hirsche ganz entzückend und würde sie -wenn ungeliebt- adoptieren :-).
    Bei uns sind zwar im Augenblick ein paar Herbststürme angekommen aber so richtig Winterlich ist es bei uns auch nicht.
    Ganz liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Rosinchen,
    der Wandbehang ist ja wohl zuckersüß.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. ...diese Tilda-Elche stehen seit längerem auf meiner to-do Liste;-)) Wunderschön sind Deine geworden...

    liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  15. Hah, immer nur silber oder weiß ist doch auf Dauer auch langweilig! Ich mag sie, deine Hirsche!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Hi Rosine :) So lovely pictures here <3 Have a nice day & hugs for you <3

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Rosine, deine Hirsche sind hübsch wie sie sind. Glitzer ist auch nicht meins. Gruß, Nik

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!