3. November 2011

Eine Rosine näht einen Wäschebeutel

So hier nun wie versprochen meine Näharbeit von gestern im Nähkurs. Mußte heute noch die Verzierungen anbringen, deshalb einen weiteren Post heute. Also dies ist ein Wäschebeutel. Er ist von beiden Seiten zu benutzen. Hat an der Seite einen Eingriff, damit man nicht immer das Band öffnen muß. ♥♥♥
♥♥♥ ♥♥♥ So und Morgen werde ich ihn verschenken und hoffe, dass er gefällt. Liebe Grüße und danke für Eure liebe Anteilnahme am Bloggerbildproblem bei Rosine. Rosinchen♥♥♥

Kommentare:

  1. Prima, Rosine, super gut gelungen. Und du warst wirklich fleissig, denn die vielen Verzierungen und wahrscheinlich noch bis ins letzte Detail präzise versäubert ;-) Der, die es kriegt, gefällt es bestimmt... Gruß, Nik

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein schicker Beutel! Aus diesem herrlichen Punktestoff... davon habe ich auch noch welchem im Regal.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Ach Rosinchen, was ist der Beutel klasse geworden, einfach toll.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Stueck.
    Klasse Beutel.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein toller Beutel. Und du willst ihn wirklich verschenken?
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Gut gelungen und tolle Farbkombination! Bin gespannt, ob mir mein Nähkurs, den ich bei der VHS für Dezember gebucht habe etwas bringt...

    Lg
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja süss geworden!! Ganz besonders gefallen mir die Herzen. Wo gab es die denn?
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  8. das ist eine tolle Schürze, die Farbe gefällt mir sehr gut und die kleinen Herzchen noch dazu.. hast du wirklich sehr schön genäht und ausgedacht dir..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Stück! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Wer hätte nicht gerne einen so hübschen Wäschebeutel? Sehr liebevoll gestaltet und die Beschenkte wird bestimmt einen Freudensprung machen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Rosinchen,

    der ist ja herzallerliebst geworden und die Farben
    find' ich auch toll!
    Vor alle. Dingen die kleinen Herzchen dran :-)

    Liebe Grüsse
    Jette

    AntwortenLöschen
  12. Oh, total raffiniert der seitl. Eingriff !!!
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Der Beutel ist sehr schön geworden. Das wäre doch der richtige Leckerlibeutel. Mit seitlichem Eingriff, da braucht Frauchen nicht ewig fummeln bis sie die Leckerli raus hat oder wir könnten uns gleich selber bedienen. Hi hi hi
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  14. Super
    ♡♡♡
    ♡♡♡
    ♡♡♡
    ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rosine,
    eine klasse Idee! Der wird bestimmt gefallen - er muss!!
    ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rosine, ach ja jetzt ein Wäschebeutel, sorry für die Schürze aber wäre doch auch schön

    Ich find du hast dich wirklich ins Zeug gelegt so einen wunderbaren Wäschebeutel hat noch keiner gehabt...
    der wird total gut an kommen!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  17. Sieht super klasse aus

    Liebe Grüße Birgit
    Wünsche ein schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Rosinchen, selbstverfreilich darfst Du einen Tipp geben!! Ganz lieben Dank dafür!! Aber ich schütte den Tee nur heiß auf (für manche Sorten Tee darf das Wasser auch sowieso nicht mehr kochen) - getrunken wird er dann nicht mehr so brühend heiß. Das ist unangenehm. Und die Sache mit dem Speiseröhrenkrebs *weia* Vorsicht Vorsicht!! Lieben Dank und ein schönes Wochenende wünscht Dir das Maiglöckchen :-) ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  19. super♥♥♥ ich liebe rot mit weißen punkten- das geht immer! der/die beschenkte hat sich ganz sicher gefreut !

    AntwortenLöschen
  20. süß geworden der Beutel - da wird sich jemand freuen...
    LG steffi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Rosine,
    das ist ein schmucker Wäschebeutel. Die Herzchen sind ja lieb.
    Die Bordüre ist wunderschön zu deinen Stoffen..
    Wunderschön gemacht.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Rosine, ich kann nur wieder sagen.... Wunderschön!!!! Ganz toller Stoff.....
    Glg Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Rosine, toll sieht der aus, gglg Anja

    AntwortenLöschen
  24. Hi Rosine.
    Der ist aber vorhehm und schick dein Wäschebeutel.
    Viel zu schade für schm-----------------Wäsche.
    Mein Blog läuft wieder ganz gut.
    Schöne Woche und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!