12. November 2011

Eine neue Rosine

im Rosinenhaus. 
Hallo liebe Bloggerwelt°♥° 

Beim Herumstöbern auf der Steigerungsplattform ist mir diese hier begegnet 



Ich konnte einfach nicht widerstehen. 
Es ist ein Schaufensterkopf und er war erschwinglich.

Sie steht jetzt bei mir in der Küche und ich brauche nicht
mehr allein zu kochen.



Ob sie dort stehen bleibt weiß ich noch nicht.

Wieder mal eine Rosine erst im Kopf!♥!
Dann in der Küche!♥!


Aber solange es nicht schlimmer wird und liebenswert bleibt ist es
okay, oder?
 
Habt einen schönen Sonntag. Meine neue Errungenschaft und ich
gehen jetzt kochen. 
Spanisches Schweinepfeffer an 
Rosenkohl-Kartoffelkomposition, hihi!


Liebste Rosinengrüße




Kommentare:

  1. Hallo liebe Rosine,

    das sieht ja total witzig aus. Wenn man so an deinem Fenster vorbei geht, werden so einige Leute stehen bleiben.

    wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  2. Bestimmt bleiben die Leute jetzt vor eurem Fenster stehen und sehen euch beim kochen zu. Wenn dann noch der Duft von leckerem Essen in ihre Nasen dringt, klingeln sie bei euch.
    Wie findet denn Finny die neue Mitbewohnerin?
    Ein schönes Wochenende wünscht das
    Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch sofort gedacht: "Da wenn jemand vorbei geht, was denkt der dann?"
    Hm, jetzt bin ich froh, dass ich selber gut gegessen haben. Denn Dein Gericht klingt so fein.
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. ... die Dame kann man auch gut in den Ferien ans Fenster stellen.
    Eine gute Diebstahlabwehr!
    Einen lieben Gruß
    Monika
    Und solange du noch nicht mir ihr sprichst ist alles gut!

    AntwortenLöschen
  5. Du hast Ideen... Und dann auch noch in der Küche, lustig! Du mußt ihr einen Namen geben: Frieda oder so...
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. *gg*
    Superidee!
    Und solange das nicht deine einzige Freundin ist...;o)
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  7. huhu! lecker........schweinepfeffer.....hmmmmm! meine email ist: rani67@web.de (steht im profil ;o)) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  8. Does she cook?! LOL! I have had a crazy summer, and did not feel like blogging much. Now things are calm (for the moment) so I am back to blogging. Thank you for always stopping by when I do post. I hope that you are having a beautiful Sunday, and that you will have a wonderful week.
    Take Care!
    LG,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Rosinchen,

    nun hast du jemanden zum Reden...in der Kueche...hahaha


    GGGLG Conny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo mein Rosinchen,

    da bin ich ja mal gespannt wie oft Du demnächst einen mitternächtlichen Schrei loslässt, nur weil Du im Dunkel in die Küche gehst und glaubst da steht jemand - kicher.

    Coole Mütze trägt die Dame.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Echt klasse. Sollte mir mal übelegen, ne Liese ins Fenster zu stellen. So als Abschreckung.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!