8. November 2011

Ein Schnäppchen für Rosine

♥♥♥Hallo liebe Bloggerwelt♥♥♥
Am Wochenende habe ich ein Schnäppchen gemacht.
So denke ich jedenfalls. Ich war mit meiner lieben Schwester
in einer Großstadt in einem riesigen Bastelgeschäft und
da sah ich diese beiden Figuren. Das Stück sollten sie 14.95 € kosten.
Ich konnte mich gar nicht entscheiden und legte sie beide in den Korb.
Dann stellte ich eine wieder zurück, seltsamer Weise die Dicke,
wieso wohl gerade die? An der Kasse berechnete die Kassiererin für
die schlanke dann 4,95 € . Da hab ich dann die kleine Dickmadame auch
noch gekauft. Also statt 29.90 nur 9.90 €,
das ist doch ein Schnäppchen, oder???
    ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ Und hier zeige ich euch auch noch, was ich für
meine Schwester gezeichnet habe. Also sie hat sich riesig darüber
gefreut und es sie aus wie sie! Liebe Rosinengrüße und einen schönen Dienstag für uns♥♥♥

Kommentare:

  1. Endlich wieder Zeit zum bloggen. Und dann gleich so einen netten Post von Dir entdeckt. Schön und lustig ... speziell das mit dem "dicken" Schnäppchen!
    Das Bild ist wunderschön, so strahlend.
    Danke ... für die "schönen Dienstag-Grüsse" ich wünsch Dir auch einen wundervollen Tag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Na,das hast Du aber wirklich ein tolles Schnäppchen gemacht. Im Doppelpack sehen sie auch viel besser aus.
    Deine Schwester hast Du gut getroffen.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosine,
    ich würde mal sagen, dass war ja wohl das Schnäppchen schlecht hin.
    Vielleicht war ja die 1 auf dem Preisschild falsch?? Wie schön, dass die Dickmadame auch noch in dein Haus einziehen durfte.

    Wow das Bild gefällt mir!!!

    Liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  4. wooooooooooow **coole Figuren**
    Das megatolle Schnäppchen hätte ich auch gerne gemacht


    Alles Liebe Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Rosine ,
    toll das Du ein Schnäppchen bekommen hast ... ist doch auch mal schön !
    Deine Zeichenkunst finde ich klasse !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild ist sooooooooooooo toll!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosine,

    das ist ein super schnäppchen. Viel Spass mit den Damen ;O)!
    Das Bild für Deine und mit Deiner Schwester ist wundervoll.

    Liebste Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rosine,
    Schnäppchen sind immer gut und die zwei Figuren sehen cool aus. Das Bild für deine Schwester ist wunderschön. *staun*
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen und einen dicken Knuddler für Finny

    AntwortenLöschen
  9. *lach* soso, die Dicke hast du einfach wieder ins Regal gestellt... :-))))
    Nun ja, jetzt hat sie ja doch noch ein zu Hause gefunden u das ist gut so!

    GLG

    Simone

    AntwortenLöschen
  10. ░ (¯`:'¯)
    ░ ░ (¯ `• \ |.. / • '¯) .. °
    ° (.. · `• (۞) • '¯) ░ (¯` '¯) ⋰
    ░ ░ (_. • '/ | \ `` • • ._)(¯. \ |. / •' ¯)
    ░ ░ ░ ░ (_.:._) (¯ ` •. (۞). • '¯),

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosine, ich bin ja jetzt auf Kriegsfuss mit solchen Schnäppchen, meine Wohnung quoll davon über, überall Nippes. Auch da musste ich mal gründlich entsorgen. Aber ich kann die Freude darüber nachvollziehen, manchmal erwische ich mich dann doch wieder bei einem Kauf.
    GLG

    AntwortenLöschen
  12. Rosine - die Schnäppchenjägerin! ...ich hätte auch beide gekauft ;-)
    Dein Bild ist toll!!!! Was für ein schönes Geschenk! LG Doreen

    AntwortenLöschen
  13. hallo rosinchen .....
    das ist ja ne süße geschichte und wirklich voll hammer das schnäppchen :*O
    ggglg Mona

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!