18. Oktober 2011

Tristess

Hallo ihr Lieben,

selbst dem Hund ist es heute zu grau und naß.
Er hat sich unter dem Vorhang bei der Eingangstür
verkrümelt und schaut ganz traurig drein.


So ist das Leben!

Rosine

Kommentare:

  1. ...bei uns scheint gerade die Sonne, ich schickt dir ein paar Strahlen rüber!
    Einen sonnigen Tag
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich verstehen,meine beiden wollen auch nicht raus.Und ich auch nicht .
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ach, der will nur mal richtig durchgeschmust werden! soll ich mal kommen? ;-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte mich bei dem Wetter auch am liebsten unter der Bettdecke verkriechen und den Tag einfach verdösen. Aber ich hab zu tun. Bin heute extra früher von der Arbeit gekommen, weil das Töchterchen gleich Laternenbastelnachmittag mit Eltern in der Schule hat ...
    Jule

    AntwortenLöschen
  5. Hier hat sich mittags der Nebel verzogen und es scheint die Sonne...so richtig schön.
    Aber man kann schon sehen, dass der Nebel wiederkommt. Unsere Jacky schaut nun morgens auch immer so....es ist so niedlich!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosine,...auch bei uns ist es heute novembrig,die Sonne hat nicht gewonnen,obwohl sie ins Rennen ging! Ich bin nun hinter den Ofen geflüchtet!Aber es gibt soviel,was man hinterm Ofen machen kann,nicht wahr!?
    ;-)))LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosine,

    für mich sieht er nicht traurig aus sondern müde.....vielleicht vom Fotoshooting? *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    Schick dir ein paar Sonnenstrahlen für Finny :o)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosine,

    für mich ist es heute auch zu nass und zu grau...ich verziehe mich gleich an den eingeheizten Ofen..und werkel vor mich hin;-)...mal schauen was dabei rum kommt...*lach*

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Hugs and kisses for your lovely dog!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Finny

    Schau mal in Kayla's Blog vorbei, da gibt es etwas was das Leben eines Goldie's vielleicht etwas fröhlicher macht;-))

    Ja und liebe Rosine, es war ein herrliches Gefühl im Farbrausch zu schweben und ich kann mich jetzt noch immer nicht an meinen Fotos satt sehen;-))

    Habt ihr beiden einen schönen Abend
    Jolanda & Kayla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grüße aus dem verregneten Norden Schl.-Host. zu dir ins Binnenland! Ihr habt vielleicht das gleiche besch...Wetter wie wir, da jagt man auch keinen Hund vor die Tür.
    LG vera

    AntwortenLöschen
  12. Der arme schaut sooo traurig. Aber es werden ja auch noch wieder schönere Tage kommen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Rosine ,
    bei uns war heute ein wunderschöner sonniger Herbsttag ... aber leider soll es ab Morgen anders werden !
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. also ich kann finny auch verstehen :-)
    eby und emil nicht- die finden das wetter prima...und finden wir könnten mehr runden drehen *kopfkratz*
    aber gemütlich hat er es sich schon geacht so mit dem umhang - ritter finny

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rosine , diese Tristesse des Wetters scheint morgen bei und vorbeizukommen.Heute war es direkt noch mal warm und sonnig inclusive Wind zum Nüsse schütteln...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebe Rosine,
    das sich jemand verkrümmelt bei dem Wettchen kann man gut verstehen..
    Unsere kleine Hündin hat sich in ihr Körbchen versteckt. Kissen über sich gehäuft und symbolisch die "Türe" zugemacht..
    So werde ich erst gegen 9 Uhr versuchen sie dort raus zubekommen ;o)
    Schicke dir, aber wenn ich darf auch uns ein paar Sonnenstrahlen ;o)
    Bedanke mich ganz herzlich für deinen Besuch auf meinem Blog.
    Wünsche dir für die Workshops oder den Gelegenheiten hier und da..an deinem tollen Widder zu arbeiten!
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  17. ... geht mir heut genauso - bloß mein Hund will trotzdem raus.....
    Warme Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rosine,

    ich schicke dir und Finny eine riesen Portion Sonnenstrahlen und gute Laune! Dann wird der Tag bestimmt ein wenig fröhlicher! ♥
    Eva

    AntwortenLöschen
  19. Hallo mein lieber auf meinem Blog nimmt Auszeichnung für Sie

    AntwortenLöschen
  20. Hej Rosinchen,

    mein Wilsemann wird gar nicht mehr trocken und seine Laufleine stinkt schon. Ich glaube, ich muss sie mal wieder zum Trocknen aufhängen...
    IHN stört der Regen & der Matsch ja nicht...

    Aber es wird ja irgendwann wieder besser...

    GGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Rosine,
    wir haben zufällig deinen Blog gefunden und haben hier erst mal alles durch geschnüffelt. Es hat uns so gut gefallen, das wir uns als regelmäßige Leser eingetragen haben. Hoffentlich hast du nicht´s dagegen. Das liebe Hundchen kann jetzt hinter dem Vorhang vorkommen. Wir sind ganz lieb.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!